Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der janne hat geschrieben:Wieso, Kotflügel waren nur an der Doppelport bis 57 und an der 175er bis 57 anders, dann bei /0 und /1 immer gleich!
der janne hat geschrieben:beim Baujahr 59 kann es auch nur eine /0 sein, die Motornummer passt auch zur 175er!
-- Hinzugefügt: 30/11/2010, 22:55 --
das in deinem Link is der alte Kotflügel bis 1957!
der janne hat geschrieben:nicht nur das Endstück, weil ich meine die Vertiefung für den /1 Schriftzug sehen zu können...
zweitaktkombinat hat geschrieben:der janne hat geschrieben:nicht nur das Endstück, weil ich meine die Vertiefung für den /1 Schriftzug sehen zu können...
@Andreas: Dann bring sie mal in Gang (bzw. hol sie ran), Weihnachten sind wir da zum Ründchen drehen
andreas82 hat geschrieben:
und worin liegt der Unterschie zur /1 ??
eMVau hat geschrieben:- Tank mit anderen Kniegummis
der janne hat geschrieben:Es ist eine /0 Kotflügel hinten sowie Rücklicht sind nicht original.
wolf60 hat geschrieben:Bei der sieht es eher danach aus, als ob jemand auf den originalen /0-Kotflügel ein /1-Rücklicht geschraubt hätte. Das Rücklicht sitzt irgendwie schief, was darauf hindeutet, dass Kotflügel und Rücklicht nicht zueinander passen. Genau kann man das aber auf den Fotos nicht erkennen, das wird erst dann richtig deutlich, wenn die Rücklichtkappe runter ist und dadurch die Ausformung des Kotflügelendstücks unterhalb des Rücklichts sichtbar wird. Das Rücklicht ist definitiv nicht original, der Kotflügel könnte es evtl. sein. Vllt. weiss der Besitzer dieser ES mehr, schreib ihm doch einfach mal eine PN.
andreas82 hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Es ist eine /0 Kotflügel hinten sowie Rücklicht sind nicht original.
kann es sein das es doch original ist??? hier ist auch dieses verbaut!! viewtopic.php?f=28&t=13628&start=150
flotter 3er hat geschrieben:Nein, Janne und einige Andere hier haben definitiv recht. Es gab diese Rücklichter erst ab /1, der Kotflügel hat auch die andere Anformung für die großen Rücklichter. Wurde sicher in den 60igern mal getauscht, zu der Zeit wollte keiner mehr die kleinen Rücklichter, die anderen waren doch viel schicker - groß, mit Chrom und so....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste