Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Enz-Zett hat geschrieben:der typische MZ-Fahrer das falsche Klientel.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
ElMatzo hat geschrieben:aha.
warum?
Enz-Zett hat geschrieben::?:![]()
![]()
Wer (außer vielleicht Dir) ist gestresst?
Robert K. G. hat geschrieben:PS: @Enz-Zett bitte unterlasse es doch pauschal Meinungen über andere Leute zu verbreiten.
Enz-Zett hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:PS: @Enz-Zett bitte unterlasse es doch pauschal Meinungen über andere Leute zu verbreiten.
Nun, dann zeig mir bitte einen MZ-Fahrer hier, der 300,- EUR fürn Paar Handschuhe, alternativ 1000,- EUR fürn Helm ausgibt. Es ist die eine Sache, eine bislang 100%ig zutreffende Beobachtung (die nicht nur ich gemacht habe) zu widerlegen, aber es ist eine andere Sache so was einfach und billig als "Pauschalmeinung" abzutun.
Ich hab nie behauptet, daß MZ-Fahrer arm oder geizig wären, geschweige denn daß pauschal alle so wären. Wer so was rauslesen will, soll doch bitte dazu stehen daß er das reininterpretiert und nicht behaupten daß ich das sagen würde.
mecki hat geschrieben:Hallo Robert, nie, niemals wird ein Schwabe 300 Euros für ein paar Motorradandschuhe ausgeben. Selbst wenn er Milliardär wäre. Er fährt auch in erster Linie MZ weil das so preiswert ist. Und nur deswegen. Nicht weil ihn Die MZ begeistert. Da ist ja nicht mal ein einziges schönes Teil dran verbaut![]()
Gruß, Mecki
mecki hat geschrieben: Er fährt auch in erster Linie MZ weil das so preiswert ist. Und nur deswegen. Nicht weil ihn Die MZ begeistert. Da ist ja nicht mal ein einziges schönes Teil dran verbaut![]()
Gruß, Mecki
Enz-Zett hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:PS: @Enz-Zett bitte unterlasse es doch pauschal Meinungen über andere Leute zu verbreiten.
Nun, dann zeig mir bitte einen MZ-Fahrer hier, der 300,- EUR fürn Paar Handschuhe, alternativ 1000,- EUR fürn Helm ausgibt.
knut hat geschrieben:ich gebs zu - ich bin ne arme sau und fahre [spoil]momentan nichtmal[/spoil] MZ@wena seit wann fährst du so lange strecken das du beheizte handschuhe brauchst
Enz-Zett hat geschrieben:Ach, sach bloß... So was aber auch!
![]()
Könnt mir vorstellen, daß er eher ne Antwort bekommt, wenn er sich ein Ultralight-Forum sucht. Hier zu fragen kommt mir ein klein wenig vor wie in einer Vegetarierrunde nach Rumpsteak-Rezepten zu fragen.
Enz-Zett hat geschrieben: Und, wer hat hier so nen Helm? Zumindest nen Helm für >500,-?
Sven Witzel hat geschrieben:Ich würde den Heizgriffen den Vorzug geben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast