Na klar, Geschmäcker gehen aus einander. Ich fand die Pinke RT aus der Bucht die letztens diskutiert wurde auch irgendwie Cool wenn ich ehrlich bin

Die Seitendeckel möchte ich nicht anbauen. Die werden gut eingepackt und kratzfest eingemottet.
matte85 hat geschrieben:hmm nu hängt aber die batterie frei. also eher kontraproduktiv
Die Batterie ist nicht verpackt - ist aber in Planung. Die muss aufjedenfall etwas wassergeschützt werden sonst macht es irgendwann vllt Peng im Regler
Und ja - eine versteckt Batterie sieht aufjedenfall besser aus als diese roten Sicherheitsaufkleber bzw. eine nackte Batt.
Anstelle des schwarzen Spritzschutzes wird auch ein verchromtes Endstück des TS Kotflügels angebaut nach dem ich es "passend" gemacht habe.
matte85 hat geschrieben:ich muss ja sagen das die rechte seite mit dem luftfilter wirklich gut aussieht weil da wirklich gar nix ist. da könnte man ja ne vape einbauen und komplett auf die Batterie verzichten. Somit wäre die linke seit auch clean.
Vape ist verbaut. Doch ich habe in einem anderen Fred schon mal nachgefragt was der Tüv dazu sagen würde wenn das Standlicht (wenn der Motor aus ist) nicht funktioniert. Da könnte ich Probleme kriegen wurde mir gesagt ??? Deshalb wollte ich auf die Batterie bis jetzt nicht verzichten.
Die ES sah aufjedenfall Rund mit Seitendeckeln aus, gar keine Frage.
Und ja, Baustelle ist es für mich aufjedenfall. Solange der Kotflügel noch nicht dran ist und das Batterie Case und die Trafobox nicht im richtigen Lack erstrahlen ist das Projekt auch noch nicht beendet. Auf den Trafo Deckel könnte man auch noch ein schönes MZ Zeichen draufsetzten - auf diesem ultra hell blau könnte das ganz gut ausehen... oder doch ehr Rahmenfarbe (cream)?
Gruß Dennis
@Friesenjung:
ich lade schon zuviel Bilder hoch. Ich muss schon überlegen welche ich wieder lösche um Ärger aus dem Weg zu gehen
Hier kann man erahnen wo die Reise hingeht

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ES 150 Bj.67,63, /1 Bj.71,TS 150 Bj. 81,85. , KTM Ponny 1 von 1962, IWL Troll von 1964 fast fertig.. Honda CX 500