Ich trage mir den 21.1. dann mal in den Kalender und sende vorweihnachtliche Grüße an alle Stammtischler in Berlin-Brandenburg [spoil]und alle, die hier noch so mitlesen[/spoil]
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Martin hat geschrieben:...
Da sind das hier nur mal Ausrutscher und hier lasse ich meistens meine innere Wut ab, wenn ich unzufrieden bin ...
Lorchen hat geschrieben:Also 21.01.2011
mr.compost
flotter 3er
Lorchen
Schumi1
MZ-Chopper hat geschrieben:mr.compost
flotter 3er
Lorchen
Schumi1
TS - Torsten
SaalPetre
Koponny
Mz-Chopper
TS - Torsten hat geschrieben:Juchuuuuuuuuuuuuuuu wieder neue Gesichter für mich! Freue mich und hoffentlich klappt es!![]()
@MZ-Chopper: Kommst Du echt für den Stammtisch aus Brandenburg an der Havel bis nach O`burg?![]()
![]()
Das sind doch mal gute knappe 100 km eine Tour aus meiner geliebten Geburtsstadt!![]()
Gruß
SaalPetre hat geschrieben:So also nochmal bitte kein Absage, sonst gehts mir wieder so schlechtProsst
warum wundert mich das nichtflotter 3er hat geschrieben: Somit bin ich wohl irgendwo Urbrandenburger....
knut hat geschrieben:warum wundert mich das nichtflotter 3er hat geschrieben: Somit bin ich wohl irgendwo Urbrandenburger....
mutierst du etwa zum ...........flotter 3er hat geschrieben:Ach, der kleine Dicke mit Hund nun wieder.....
Lorchen hat geschrieben:Hochhol!
Termin21.01.2011
TS - Torsten hat geschrieben:Juchuuuuuuuuuuuuuuu wieder neue Gesichter für mich! Freue mich und hoffentlich klappt es!![]()
@MZ-Chopper: Kommst Du echt für den Stammtisch aus Brandenburg an der Havel bis nach O`burg?![]()
![]()
Das sind doch mal gute knappe 100 km eine Tour aus meiner geliebten Geburtsstadt!![]()
Gruß
MZ-Chopper hat geschrieben:mr.compost
flotter 3er
Lorchen
Schumi1
TS - Torsten
SaalPetre
Koponny
Mz-Chopper
Ranschke
Ranschke hat geschrieben:Hallo Leute,
ich hoffe ihr habt am Tisch noch Platz für einen NeulingIch trage mich jetzt einfach mal mit ein:
Gruß und bis dann,
Ranschke
Lorchen hat geschrieben:Ach ja: Irgendwelches Anschauungsmaterial gewünscht?
flotter 3er hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ach ja: Irgendwelches Anschauungsmaterial gewünscht?
Soll ich wieder 2 Tannenbäumchen mitbringen?
flotter 3er hat geschrieben:
Soll ich wieder 2 Tannenbäumchen mitbringen?
Koponny hat geschrieben:Ich hab beim aufräumen auch noch einiges an Getriebeteilen gefunden, was demächst in meinen Reservemotor soll. Dies könnte auch in Augenschein genommen werden (allerdings nur, wenn ich mit der Dose anrolle....)
knut hat geschrieben:euch wird was wer fehlen
Luzie hat geschrieben:knut hat geschrieben:euch wird was wer fehlen
text korrigiert
Lorchen hat geschrieben:Wir werden eine ETZ 251 Probe fahren!
Maik80 hat geschrieben:Müssen wir aber ein Notfallvergaserzusammendüdelset mitnehmen, denn der ist zerlegt mit dem Hinweis "Düse defekt".
Ups, grad ruft er zurück. Die Düse hat er beim Ausbau verbogen, und beim gradebiegen ist sie wo entzwei gegangen.
...,hochwasser in bangladesch
Lorchen hat geschrieben:Aha! Also kann ich Dir deine Zündanlage mit zum Stammtisch bringen?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: atze-15 und 6 Gäste