Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:So macht man das. Aber wenigstens das Preisschild hättest du Ungeduldiger abmachen können.
Schumi1 hat geschrieben:Mensch Rene er hatte es doch eilig,
denn der Winter ist kurz.![]()
![]()
![]()
Gruß Schumi.
[ot]:mrgreen:vitolo hat geschrieben:Finde ich super das man jetzt mal wieder sich nicht an den Rechtschreibfehler aufbaut sondern an einem Preißschild.
Grobstaub hat geschrieben:Versuch es mal ungefähr so.
LiMa-Schraube aus der KW entfernen und dann eine passende (längere) Schraube rein drehen und somit das Ding vom Konus geholt.
ETZploited hat geschrieben:Und wie man dabei die KuWe blockiert, sollte sachdienlicherweise auch mal erwähnt werden.
ETZploited hat geschrieben:denn daß die Bürsten beim Abziehen des Stators auf dem eingelaufenen Anker hängen können, ist für den Laien nicht so elementar.
ETZploited hat geschrieben:Die Kurbelwelle muß schon allein blockiert werden, um die M7 vor dem Zündnocken zu lösen.
vitolo hat geschrieben:Finde ich super das man jetzt mal wieder sich nicht an den Rechtschreibfehler aufbaut sondern an einem Preißschild.
Sagt mal ist das hier mal wieder ein Grüppchenbildung die sich gegen neue verschwören![]()
Aber macht ja nix ist anscheint in jedem Forum so was von normal.
vitolo hat geschrieben:Tja sisa
das problem mit der 6 volt Lima hate ich die anfangszeit auch gehabt, habe ich auf eine Powerdynamo umgebaut.
Da wuste ich auch nicht wie die Lima raus geht, habe es selber probirt und es hat geklappt.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste