Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 13 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
wernermewes
|
Betreff des Beitrags: Vorstellung, aber schon Mitglied seit 1 Jahr Verfasst: 21. Dezember 2010 10:45 |
|
|
Hallo allerseits, ich bin zwar schon 1 Jahr in Forum, aber ich glaube, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Forumname ist wernermewes, ich bin ein über 50iger und bin als Jugendlicher schon MZ gefahren. Eine ES 150, ES 250/1, ES 250/1 Gespann und 350iger Jawa, auch in dieser Reihenfolge. Vor 3 Jahren habe ich meine Liebe zur MZ wiederentdeckt und fahre jetzt ein ES 250/2 und ein TS Gespann. Ich bin kein herausragender Schrauber, aber erlerne alles wieder neu, versuche es zu mindestens! Als Jugendlicher habe ich mal aus 2 Hufus Motoren einen gemacht und der lief auch! Ich glaube das schaffe ich nicht mehr, man geht da nicht mehr so locker ran. Noch dazu, wo ich ja berufsfremd bin, als Hochbautechniker und Ausbilder im Baubereich. Okay, ich mache Schluss, ich würde mich freuen etwas von Pößnecker MZ Fans zu hören. Mit freundlichen Grüßen wernermewes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von wernermewes am 22. Dezember 2010 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Aquaking
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung, aber schon Mitglied seit 1 Jahr Verfasst: 21. Dezember 2010 11:30 |
|
|
na dann allzeit gute fahrt und ein hallo aus dem saale unstut tal 
|
|
Nach oben |
|
 |
mariobusch
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung, aber schon Mitglied seit 1 Jahr Verfasst: 21. Dezember 2010 12:45 |
|
|
willkommen aus essen schöne ES.ich hab das auch nicht so,mit dem motorschrauben.  aber ich hab hier in essen einen guten freund der hat´s richtig drauf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
beres
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung, aber schon Mitglied seit 1 Jahr Verfasst: 21. Dezember 2010 12:47 |
|
|
Willkommen aus dem Rheinland. Schönes Bild!
|
|
Nach oben |
|
 |
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung, aber schon Mitglied seit 1 Jahr Verfasst: 21. Dezember 2010 13:19 |
|
------ Titel ------- Mr. Maultasche
|
MZ-schrauben/fahren ist wie vfahradfahren einmal gelernt, verlernt mans nie mehr und hat stets Verlangen danach Gruß von Achim, dem es auch so geht 
|
|
Nach oben |
|
 |
mario l
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung, aber schon Mitglied seit 1 Jahr Verfasst: 21. Dezember 2010 13:45 |
|
|
Ein wirklich schönes Gefährt darfst Du da Dein Eigen nennen. Herzlich willkommen hier und viel Spass mit schönen Grüssen aus HZ mario
|
|
Nach oben |
|
 |
ea2873
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung, aber schon Mitglied seit 1 Jahr Verfasst: 21. Dezember 2010 18:51 |
|
|
super ! ne ES/2 als Solo (ist zwar als gespann auch nicht schlecht, ich denke aber die wird als Solomaschine unterschätzt)!
|
|
Nach oben |
|
 |
MZ Werner
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung, aber schon Mitglied seit 1 Jahr Verfasst: 21. Dezember 2010 19:04 |
|
|
Herzlich willkommen aus Bremen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Es_war_einmal
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung, aber schon Mitglied seit 1 Jahr Verfasst: 21. Dezember 2010 19:27 |
|
|
Hallo,
und herzlich Willkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelrunde
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung, aber schon Mitglied seit 1 Jahr Verfasst: 21. Dezember 2010 19:55 |
|
|
wernermewes hat geschrieben: Ich bin kein herausragender Schrauber, aber erlerne alles wieder neu, versuche es zu mindestens! wernermewes Da mach dir mal keine Sorgen, ich fange gerade fast bei Null an!  Schöne Maschine hast du da, gefällt mir super! 
|
|
Nach oben |
|
 |
eichy
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung, aber schon Mitglied seit 1 Jahr Verfasst: 21. Dezember 2010 20:13 |
|
 |
† 28.09.2016 |
 |
------ Titel ------- † 28.09.2016
|
Schöne ES! Gruss aus dem Taunus!
|
|
Nach oben |
|
 |
wernermewes
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung, aber schon Mitglied seit 1 Jahr Verfasst: 21. Dezember 2010 22:12 |
|
|
Ja, das Schrauben ist wie eine Krankheit, ständig wird verändert! Die ES hat jetzt Einzelsitze und eine Armeepacktasche, sowie Kanisterhalter. Noch kein Foto erstellt, da sie in der engen Garage steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
rängdäng
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung, aber schon Mitglied seit 1 Jahr Verfasst: 22. Dezember 2010 11:27 |
|
|
Willkommen hier im Forum
Grüsse aus dem Saarland
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|