Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 17. August 2025 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kabel an LiMa der Rt 125/3
BeitragVerfasst: 3. Januar 2011 08:59 
Offline

Registriert: 17. Juni 2006 13:06
Beiträge: 1097
Themen: 42
Bilder: 9
Wohnort: Sigmaringen
Alter: 42

Skype:
Emmenrausch
Sorry, ihr könnt das Thema gleich wieder schließen, wenns zum 1000 Mal eröffnet wird, aber ich habe gerade nicht den Elan mich auf die lange Suche zu machen. Die 4 Kabel zur LiMa der Rt/3 wurden leider vorm Transport abgeschnitten. Nun muss ich neue Kabelschuhe dran machen und sie wieder anklemmen. Weiß jemand zufällig die Belegung?

_________________
________
Es grüßt
Christian

Südforumsmitglied

"Wenn das Licht eines Mannes erlischt, sollte die Kuh vom Eis kommen, bevor es dunkel wird!"


Fuhrpark: MZ ETZ 250 SW (1982),
MZ RT 125/2 (1958 - im Aufbau)
Kawasaki Z 800 e

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kabel an LiMa der Rt 125/3
BeitragVerfasst: 3. Januar 2011 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. November 2007 22:29
Beiträge: 6096
Themen: 19
Bilder: 4
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 57

Skype:
RT-Opa
ja da weiß ich was, schau mal da rein.
http://www.infomate.de/miraculis/aw/aw_ ... aw/aw.html

_________________
Schmierige Finger sind keine Schande sondern nur ein Ergebnis.

Eine RT ist perfekt wenn sie dir ein lächeln beim Fahren ins Gesicht zaubert


Fuhrpark: ES 150/1 Bj 73 restauriert (standzeug)- hat ewiges leben, mein erstes Motorrad)
ES150/1 Bj 71 In Betrieb (original)
RT 125/3 Bj 59 In Betrieb (original
RT 125/3 Bj unbekannt ( Ferdsch)
Kampfschwalbe KR 51/2

TS 250/1 BJ 1979 mein Söckchen

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kabel an LiMa der Rt 125/3
BeitragVerfasst: 3. Januar 2011 12:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
------ Titel -------
FE1 - TS250 Käufer

Registriert: 6. September 2008 01:06
Beiträge: 10848
Themen: 170
Bilder: 31
Wohnort: Dresden Heimat: Oberlausitz
Alter: 52
Steppenwolf hat geschrieben:
Sorry, ihr könnt das Thema gleich wieder schließen, wenns zum 1000 Mal eröffnet wird, aber ich habe gerade nicht den Elan mich auf die lange Suche zu machen.

Sorry, ich könnte dir die richtige Antwort geben, aber ich müsste auch erst suchen :wink:

_________________
Kleine Anleitung, wie man das Zündschloss einer RT überprüft


Fuhrpark: RT 125/2, BJ 1956 mit PAV40 Anhänger; TS250/1 (FE1) Standpark: RT125/2, BJ 1958; ETS250 Bj. 1971,

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kabel an LiMa der Rt 125/3
BeitragVerfasst: 3. Januar 2011 12:44 
Offline

Registriert: 17. Juni 2006 13:06
Beiträge: 1097
Themen: 42
Bilder: 9
Wohnort: Sigmaringen
Alter: 42

Skype:
Emmenrausch
Hey Ralle, ich verstehe schon was du meinst, aber ich hoffte, dass jemand zufällig die Belegung im Kopf hätte. Herrmann hatte mal vor Jahren so prompt reagiert, dass er das meines Erachtens nach wohl aus dem Kopf heraus beantworten konnte. Also net übel nehmen bitte.

Auf Miraculis bin ich in meiner Frühaufsteherphase nicht gekommen. Danke für den Hinweis, aber für die RT ist dort kein Schaltplan drin. Welche Reparaturanleitung/Schaltplan könnte ich alternativ nehmen?

_________________
________
Es grüßt
Christian

Südforumsmitglied

"Wenn das Licht eines Mannes erlischt, sollte die Kuh vom Eis kommen, bevor es dunkel wird!"


Fuhrpark: MZ ETZ 250 SW (1982),
MZ RT 125/2 (1958 - im Aufbau)
Kawasaki Z 800 e

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kabel an LiMa der Rt 125/3
BeitragVerfasst: 3. Januar 2011 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. November 2007 22:29
Beiträge: 6096
Themen: 19
Bilder: 4
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 57

Skype:
RT-Opa
Ralle hat geschrieben:
Steppenwolf hat geschrieben:
Sorry, ihr könnt das Thema gleich wieder schließen, wenns zum 1000 Mal eröffnet wird, aber ich habe gerade nicht den Elan mich auf die lange Suche zu machen.

Sorry, ich könnte dir die richtige Antwort geben, aber ich müsste auch erst suchen :wink:


Im kopf hab ich die auch nicht, aber zu finden.

_________________
Schmierige Finger sind keine Schande sondern nur ein Ergebnis.

Eine RT ist perfekt wenn sie dir ein lächeln beim Fahren ins Gesicht zaubert


Fuhrpark: ES 150/1 Bj 73 restauriert (standzeug)- hat ewiges leben, mein erstes Motorrad)
ES150/1 Bj 71 In Betrieb (original)
RT 125/3 Bj 59 In Betrieb (original
RT 125/3 Bj unbekannt ( Ferdsch)
Kampfschwalbe KR 51/2

TS 250/1 BJ 1979 mein Söckchen

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kabel an LiMa der Rt 125/3
BeitragVerfasst: 3. Januar 2011 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. September 2008 12:09
Beiträge: 6879
Themen: 21
Bilder: 6
Wohnort: Berlin
Alter: 41
Steppenwolf hat geschrieben:
Hey Ralle, ich verstehe schon was du meinst, aber ich hoffte, dass jemand zufällig die Belegung im Kopf hätte. Herrmann hatte mal vor Jahren so prompt reagiert, dass er das meines Erachtens nach wohl aus dem Kopf heraus beantworten konnte. Also net übel nehmen bitte.

Auf Miraculis bin ich in meiner Frühaufsteherphase nicht gekommen. Danke für den Hinweis, aber für die RT ist dort kein Schaltplan drin. Welche Reparaturanleitung/Schaltplan könnte ich alternativ nehmen?


Da werden sie geholfen:
Bild

Gruß
Robert

-- Hinzugefügt: 3rd Januar 2011, 12:53 pm --

PS: Genau der selbe Stromlaufplan ist auf der Innenseite des Deckels deines Spulenkastens zu finden. :wink:

_________________
OT-Partisanen-Diplom-RT-Heizer
Bild

Zuordnung der Motor- und Rahmennummern der MZ ETZ 250 zu einem Baujahr.

Fuhrpark:
MZ 125/3 (Bj. 1959) Bild, Junak M 10 (Bj. 1963) Bild, MZ TS 125 (Bj. 1976) Bild, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985) Bild, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011) Bild, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) Bild


Fuhrpark: Famulus, ganz viele Anhänger, davon 2x Bauwagen, dann noch SYM NH-X 125, MZ ES 250 Gespann und Schwalbe der Frau in Pflege.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kabel an LiMa der Rt 125/3
BeitragVerfasst: 3. Januar 2011 12:55 
Offline

Registriert: 17. Juni 2006 13:06
Beiträge: 1097
Themen: 42
Bilder: 9
Wohnort: Sigmaringen
Alter: 42

Skype:
Emmenrausch
Oh klasse. Erneut vielen Dank Robert. Hast du Achim schon die Lagergrößen übermittelt?

_________________
________
Es grüßt
Christian

Südforumsmitglied

"Wenn das Licht eines Mannes erlischt, sollte die Kuh vom Eis kommen, bevor es dunkel wird!"


Fuhrpark: MZ ETZ 250 SW (1982),
MZ RT 125/2 (1958 - im Aufbau)
Kawasaki Z 800 e

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kabel an LiMa der Rt 125/3
BeitragVerfasst: 3. Januar 2011 12:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
------ Titel -------
FE1 - TS250 Käufer

Registriert: 6. September 2008 01:06
Beiträge: 10848
Themen: 170
Bilder: 31
Wohnort: Dresden Heimat: Oberlausitz
Alter: 52
Steppenwolf hat geschrieben:
Hey Ralle, ich verstehe schon was du meinst, aber ich hoffte, dass jemand zufällig die Belegung im Kopf hätte.

War ja auch mehr als kleiner Scherz gedacht. Den Plan hast du inzwischen, ließ dir aber bitte auch noch das hier durch

_________________
Kleine Anleitung, wie man das Zündschloss einer RT überprüft


Fuhrpark: RT 125/2, BJ 1956 mit PAV40 Anhänger; TS250/1 (FE1) Standpark: RT125/2, BJ 1958; ETS250 Bj. 1971,

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kabel an LiMa der Rt 125/3
BeitragVerfasst: 3. Januar 2011 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. September 2008 12:09
Beiträge: 6879
Themen: 21
Bilder: 6
Wohnort: Berlin
Alter: 41
Steppenwolf hat geschrieben:
Oh klasse. Erneut vielen Dank Robert. Hast du Achim schon die Lagergrößen übermittelt?


Jepp, habe ich. :mrgreen:

Gruß
Robert

_________________
OT-Partisanen-Diplom-RT-Heizer
Bild

Zuordnung der Motor- und Rahmennummern der MZ ETZ 250 zu einem Baujahr.

Fuhrpark:
MZ 125/3 (Bj. 1959) Bild, Junak M 10 (Bj. 1963) Bild, MZ TS 125 (Bj. 1976) Bild, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985) Bild, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011) Bild, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) Bild


Fuhrpark: Famulus, ganz viele Anhänger, davon 2x Bauwagen, dann noch SYM NH-X 125, MZ ES 250 Gespann und Schwalbe der Frau in Pflege.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kabel an LiMa der Rt 125/3
BeitragVerfasst: 3. Januar 2011 12:56 
Offline

Registriert: 17. Juni 2006 13:06
Beiträge: 1097
Themen: 42
Bilder: 9
Wohnort: Sigmaringen
Alter: 42

Skype:
Emmenrausch
Klasse. Ich kann mich nur immer wieder bedanken.

_________________
________
Es grüßt
Christian

Südforumsmitglied

"Wenn das Licht eines Mannes erlischt, sollte die Kuh vom Eis kommen, bevor es dunkel wird!"


Fuhrpark: MZ ETZ 250 SW (1982),
MZ RT 125/2 (1958 - im Aufbau)
Kawasaki Z 800 e

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de