Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Steppenwolf hat geschrieben:Sorry, ihr könnt das Thema gleich wieder schließen, wenns zum 1000 Mal eröffnet wird, aber ich habe gerade nicht den Elan mich auf die lange Suche zu machen.
Ralle hat geschrieben:Steppenwolf hat geschrieben:Sorry, ihr könnt das Thema gleich wieder schließen, wenns zum 1000 Mal eröffnet wird, aber ich habe gerade nicht den Elan mich auf die lange Suche zu machen.
Sorry, ich könnte dir die richtige Antwort geben, aber ich müsste auch erst suchen
Steppenwolf hat geschrieben:Hey Ralle, ich verstehe schon was du meinst, aber ich hoffte, dass jemand zufällig die Belegung im Kopf hätte. Herrmann hatte mal vor Jahren so prompt reagiert, dass er das meines Erachtens nach wohl aus dem Kopf heraus beantworten konnte. Also net übel nehmen bitte.
Auf Miraculis bin ich in meiner Frühaufsteherphase nicht gekommen. Danke für den Hinweis, aber für die RT ist dort kein Schaltplan drin. Welche Reparaturanleitung/Schaltplan könnte ich alternativ nehmen?
Steppenwolf hat geschrieben:Hey Ralle, ich verstehe schon was du meinst, aber ich hoffte, dass jemand zufällig die Belegung im Kopf hätte.
Steppenwolf hat geschrieben:Oh klasse. Erneut vielen Dank Robert. Hast du Achim schon die Lagergrößen übermittelt?
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: MZ250-NVA Fahrer und 7 Gäste