Kann man den Lenkkopf des IWL an das Gabelrohr der ES 150 schrauben um einen 22mm Lenker für die ES zu verwenden?
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Umbau oder selbst schoneinmal sowas versucht?
Fahrsicherheit ist mir auch wichtig. Bei den Vollschwingenfahrwerk kennt man ja dieses "Aufschaukelproblem". Ist ein breiterer Lenker eventuell von Nachteil weil es das Problem begünstigt?
Das hier als BeiepielGruß Dennis
ADD.: ich wollte auch gerne ein Klarglas scheinwerfer für die ES verwenden. Mein früherer Garagennachbar hat in seine Schwalbe damals einen Golf1 Scheinwerfer verbaut. Kann ich sowas eventuell verwenden? Schwalbe und ES haben ja den gleichen durchmesser Reflektormäßig...?
Der Trabantscheinwerfer ist aufjedenfall zu groß - sonst hät ich mich bei dem gerade sucheneden schon gemeldet
Bevor jemand mir wieder sagen möchte das man sowas nicht macht weil das ja nicht original ist und so wie so total doof aussieht.... hab ich mir gestern morgen auch gedacht als ich in den Spiegel schauen musste nach der durchzechten nacht - also : is mir egal...