ich bin gerade dabei in Kontakt mit der Firma Weigl zu treten, den Herstellern der TELEFIX-Gabelstabis.
Ich habe von der Firma das Maßblatt zum Ausfüllen bekommen ( was ich eigentlich komisch fand, weil ich von denen früher schon mal einen verbaut hatte - damals sogar über Götz-Versand bezogen...).
Ich habe jetzt schon ordentlich nachgemessen und hoffe, das stimmt so ( siehe unten). Falls jemand von Euch Verbesserungen oder bedenkenswerte Hinweise hat, bin ich natürlich dankbar...

Nun die eigentliche Frage: Hat außer mir noch jemand Interesse an einem Gabelstabilisator dieser Firma? ( Beschreibung/ Aussehen siehe hier: http://www.telefix-products.de/ )
Ich nehme an, dass der Preis pro Stück deutlich reduziert würde, bei eintsprechender Stückzahl. Vielleicht lässt sich ja bei genügend Interesse eine Sammelbestellung realisieren.
Ich selbst bin deswegen so interessiert, weil ich damals Qualität und Preis sehr gut fand. Die Qualität scheint immer noch zu stimmen ( Bilder Homepage), wie der Preis ist muss man noch sehen. Bis zu einem Höchstpreis von 100,- bis 110,- € wäre er für mich akzeptabel.
Wie seht Ihr die Sache?
Schöne Grüße vom See und ein gutes Neues!
Gerrit