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 Betreff des Beitrags: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 8. Januar 2011 17:03 
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Hallo MZ Fahrer,
ich bin neu hier, bin auch noch nie MZ gefahren und noch nie Gespann gefahren und erst recht nie MZ-Gespann, das soll sich aber ändern. :mrgreen: .

Mein Name ist Thomas, ich bin aus dem schönen Saarland und schreibe das hier alles zum 2ten mal, weil wenn man bei der Vorschau auf Browser zurück geht, der ganze Text verschwunden ist. :motz: :motz:

Ich habe mir zu Weinachten eine schöne ETZ 250 mit Sautrog geschenkt, die wetterbedingt erst diese Woche geliefert wurde.
Ich versuche nun sie zum Laufen zu bewegen. Sie springt beim zweiten Tritt an und läuft auch schön, geht aber nach 1 min mit nasser Kerze aus.
Kerze, LUFI, Zündkabel verrottet, wird jetzt erstmal erneuert.
Elektrik habe ich schon entrümpelt (Nebelscheinwerfer, Nebelrücklicht, Radioschacht, Boxen, Kabelreste....).
Rahmen ist gerade und rostfrei, sind sogar Winterreifen drauf. :mrgreen:

Ich habe schon sehr viel im Forum gelesen und auch schon viele Infos gefunden. :zustimm: , was mich aber nicht abhalten wird die eine oder andere dumme Frage zu stellen.
Die erste kommt auch gleich:
Gibt es Sachen, die man nach 12 Jahren Standzeit prophylaktisch tauschen sollte? Öl natürlich und die Simmerringe im Auge behalten, aber was noch?
Ist die Zündspule anfällig für Feuchtigkeit (alte BMW Spulen zB. werden schon mal rissig und wenn sie 12 Jahre stehen sind sie voll Wasser)

Ansonsten schönen Gruß
Thomas (der den Text jetzt erstmal in die Zwischenablage gelegt hat vor der Vorschau) ;D


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_________________
Gruß
Thomas


Fuhrpark: ES 250/2 Trophy 1973

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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 8. Januar 2011 17:07 
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Ohje, jetzt schwappen sie schon aus dem 2-Ventiler hier her !!!

Herzlich Willkommen Luse,

mach Sie nicht kaputt die arme Emme.

Gruß
Patrick

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Normalität ist nur der Trott der Masse !


Fuhrpark: too much to list

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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 8. Januar 2011 17:10 
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Na dann von mir erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. :tach:
Und die Vorstellung gleich mit Bild das ist Super. :gut:
Es gibt übrigens keine dummen Fragen sondern nur solche Antworten.
Zu deiner Frage:Ich würde nach 12Jahren Standzeit Öl wechseln,Bremsflüssigkeit wechseln,neue Kerze,Simmeringe eventuell,neue Reifen aufziehen und alle anderen Gummiteile nachschauen.

Gruß Schumi.

_________________
Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
sondern konzentriere dich auf den Moment."


Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 002
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GKV-Granseer Krawattenträgerverein,joo ich bin dabei :)


Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968

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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 8. Januar 2011 17:19 
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hallo im hier,sieh mal ob der choke richtig schließt...evtl. muß der gummi erneuert werden :ja:

-- Hinzugefügt: 8. Januar 2011 17:19 --

hallo im hier,sieh mal ob der choke richtig schließt...evtl. muß der gummi erneuert werden :ja:


Fuhrpark: biene,mini seven, adler167
lu,ts 150 lumpi-rennricke 3 trophy-sport 250,weltrad 2ps kniescheibenzündung ,kubota tf55,holder b10

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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 8. Januar 2011 17:25 
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willkommen aus essen. :tach: :tach: :tach:

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grüße aus Essen
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ich bin dichter als Goethe


Fuhrpark: ...MZ TS 250/1 1980(hat jetzt meine Frau),Schwalbe 1981, ES 250/2 1970 mit LSW

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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 8. Januar 2011 17:30 
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Forum-Kalender-2011-Produzent

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hallo und willkommen im forum

grüße aus MV

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Kein Kraftstoff im Kraftstoffbehälter --> Kraftstoff auffüllen!


Fuhrpark: MZ 500 RS Blackstar Gespann
BK 350 Gespann
Trabi 601
Zero SR/F Elektrobike

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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 8. Januar 2011 17:32 
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Mr. Maultasche

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Welch lustige Konstellation: Zweiventieler-Kuh und MZ :!: ( :gruebel: kenne ich da nochmal so einen :?: )
Zweiventiel-Kuh-Fahrer sind faule Säcke, denn an einer Kuh geht selten was kaputt.
Deshalb würde ich, wie Du richtig schreibst, die Öle und die Bermsflüssigkeit tauschen, wenn das Zünkabel und der Kerzenstecker "verwanzt" sind - auch tauschen. Dein beschriebens Symptom, das die Emme nach einer kurzen Zeit ausgeht, läßt auf Zündspulendefekt schließen, würde ich sammt Unterbrecher und Kondensator erneuern, dann ist , wenn alle Kontakte schön sauber sind, einstweilig Ruhe mit Zündungsproblemen.
Wenn das Mopped gut anspringt und gut das Standgas hält, spricht das für gute Kurbelwellensimmerringe, aber wenn das Mopped 12 Jahre gestanden hat, kann es durchaus möglich sein, das sie bald "aufgeben" Also ich würde mir zwei KW-Siris auf Halde legen.
Das Gleiche gilt für die Gabl-Siris, auch die können, MÜSSEN aber nicht defekt sein. Erstes Indiz auf defekte Gabel-Siris ist, wenn da unterschiedliche Ölmengen rauskommen.
Schau nach der Kette, eine Kette, die reißt, kostet Dich im günstigsten Fall den Kettenkasten, wenn sie sich im Hinterrad verfängt und das Gespann bei 80/80Km/h blockiert, DEUTLICH mehr!!
Ansonsten beobachten, wenn Du Fragen hast - hier posten. :ja:
Und was Biene und Lu da schreibt, ist auch sehr wichtig: Der kleine Gummipöppel auf dem Kaltstartschieber schrumpft oft zusammen, wenn er lange nicht mit Benzin in Verbindung steht, dann kann sein, das Du keinen Kaltstartfunktion hast . nachsehen, ich habe meinen mit einem ganz kleinen Tröpfchen Sekundenkleber am Kaltsartschieber angeklebt.

_________________
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

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:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins


Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.

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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 8. Januar 2011 18:03 
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Das geht ja fix hier, danke für das nette Willkommen und die ersten Tipps.
Ich war gerade in der Garage Choke-Kolben-Gummipümpel anschauen, der sieht gut aus, ist sogar noch etwas elastisch.

Aber beim 2 Ventiler-Schwappen bin ich sicher nicht der erste, das schwappt lustig hin und her. Ich habe schon einig bekannte „Gesichter“ hier getroffen.

2 Ventiler und kein Ventiler das passt schon und wenn nix kaputt geht, dann wird‘s halt kaputtgeschraubt, man muss nur wollen. :evil:

Kondensator und Kontakte…guter Tipp hatte ich ganz vergessen. :idea:
Zum Zündspulenfehlerausschließen kann ich mal eine Yamaha Spule reinhängen, die hat primär 4 OHM, müsste passen.

Gruß
Thomas

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Gruß
Thomas


Fuhrpark: ES 250/2 Trophy 1973

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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 8. Januar 2011 18:36 
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keinen streß, ölwechsel, tank säubern, 4 lochdichtung im benzinhahn kontrollieren, SW Bremse falls noch vorhanden kontrollieren, evtl. ATE Bremsenmontierpaste unter die manschetten (wichtig, weil sonst gammelt alles rel. schnell fest), große inspektion laut www.miraculis.de , reifen kontrollieren (IMO noch fahrbar beim gespann), gummiansaugrüssel vom vergaser überprüfen, allg. auf falschluft überprüfen, vergaser säubern und dann erstmal vorsichtig fahren. lange gestandene maschinen fahre ich die ersten 500km rel. vorsichtig, falls dann standschäden auftauchen, wirds evtl. nicht ganz so schlimm.


Fuhrpark: son paar MZ

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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 8. Januar 2011 18:48 
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Willkommen aus Nürnberg

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Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Wie soll ich denn wissen was ich sage, bevor ich es höre??

Gruss Alex


Fuhrpark: MZ TS 150, blau, Bj 85 (wird genutzt),
KR51/2 Schwalbe rot/beige, Bj 82 (für die Tochter, fahrbereit),
S51, grün, Bj 80 (fahrbereit),
S51, blau, Bj 82 (für den Sohn, fahrbereit),
VW Käfer, weiss, Bj 67 (wird genutzt),
VW 181, oliv, Bj 74 (wird genutzt),
Ford Mondeo, silber, Bj 93 (selten genutzt),
Yamaha XJ 600 N, Bj 2001, schwarz, (wird genutzt)
Piaggio Hexagon 150 Bj 97, eisblau (Sommerkurzstreckenfzg.)
Piaggio SKR 125, grün, BJ 97 (Winterfahrzeug),
Anhänger Agados Bj 2007 (750 KG)
Suzuki GS 500 E, Bj 1998 (orange, für die Gattin)
Zündapp ZA 40 (verd... Sprachfehler, vor dem Schrott gerettet, 1A Zustand)
VW T3 Bj 87
Smart CDI (Gattins Elefantenrollschuh)
NSU 125 Superfox (neues Projekt)
VW T3 BW, Bj 87 (neues Projekt)

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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 8. Januar 2011 18:54 
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:hallo: :tach: aus Nordhessen

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mit Zweitaktgrüßen und auch 4Taktgrüßen
Jochen


Fuhrpark: ...hab ich

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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 8. Januar 2011 23:29 
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Ein herzlichse Willkommen aus Sachsen.

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Man sollte wissen das eine Änderung des original Zustandes nicht zwangsläufig zur Verbesserung des selbigen führt.

Gruß manitou


Fuhrpark: MZ ES250/2 PSW Gespann/ 1969, MZ TS 250 LSW Gespann/ MZ TS 150
BMW K75 C /1986 Diamant Herrenfahrrad

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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 9. Januar 2011 00:31 
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Fuhrpark: ...MZ TS 250/1 1980(hat jetzt meine Frau),Schwalbe 1981, ES 250/2 1970 mit LSW

Zuletzt geändert von mariobusch am 9. Januar 2011 00:45, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 9. Januar 2011 00:33 
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na dann mal Guten Tag

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OT-Tretstartpartisane

Der Rotax Freilauf
Speichenlängen MZ


Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!


Fuhrpark: TS 250 im Aufbau
MZ 500 R wieder im Aufbau

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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 9. Januar 2011 01:20 
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Hallo Luse sei gegrüßt und Viel Spaß hier! Ein schickes, praktisches Gefährt haste da dir besorgt! :gut:

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Fuhrpark: MZ ES 150 Baujahr 1975 (kastriert auf 125ccm)
Standpark: MZ ETZ 251 Baujahr 1989
Simson SL1 Baujahr 1970-72 ? (in Einzelteilen)

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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 9. Januar 2011 07:05 
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Moin Moin

ein Willkommen hier im Forum

Grüsse aus dem Schwarzwälder Hochwald


@ trabimotorrad

Zitata:
Welch lustige Konstellation: Zweiventieler-Kuh und MZ :!: ( :gruebel: kenne ich da nochmal so einen :?: )
Zweiventiel-Kuh-Fahrer sind faule Säcke, denn an einer Kuh geht selten was kaputt.

Also!! :biggrin:

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wasserdicht


Fuhrpark: Moped

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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 9. Januar 2011 07:23 
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Gruss aus California - Viel Spass im Forum!!!

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Gruss, Thomas

TS 150 in California: viewtopic.php?f=13&t=37815


Fuhrpark: 1974 MZ TS 150
1982 Yamaha XZ550
2000 Kawasaki ZR-7
2011 Subaru WRX

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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 9. Januar 2011 09:52 
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auch von mir ein willkommen

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Fuhrpark: frags pferd

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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 9. Januar 2011 13:03 
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Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich hab eingeladen:
Möhlau ´o9 -´1o -´11 -´12
Ejby -´12 -´13 -´14 -´15
ich war dabei:
Angrillen -´16 -´18 -´23 -´24 -´25
Abgrillen -´13 -´14 -´15 -´16 -´17 -´18 -´19 -´2o -´21 -´22 -´23 -´24
Adventsgrillen -´1o -´12 -´13 -´14 -´15 -´16 -´18 -´19 -´21 -´22 -´23 -´24
Weihnachtsgrillen -´21 -´22


Fuhrpark: Make Love no War !!!

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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 9. Januar 2011 14:08 
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Hallo Luse,

auch von mir ein Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deiner Emme.
Lustiger weise hab ich diese Emme auch bei Ebay gesehen und war kurz davor auch darauf
zu bieten, aber bei mir hat dann doch die Vernunft gesiegt, da ich eh keinen Platz gehabt hätte.

Mfg Matze

_________________
Wer die TSen nicht ehrt, ist die ETZen nicht wert.
Never touch running systems!


Fuhrpark: Simson S50 B2 /79,
Simson S51 E /85,-Leider Unfall--->Baustelle
Simson KR51/1K /76,
Simson S51 1-4 /??, --->Baustelle
MZ TS 150 /84,
MZ TS 150 /??,
MZ TS 150 /??, ---> Projekt ADMV-Renner
MZ ETZ 150 /??, --->Projekt Biathlon
MZ ETZ 250 /82 --->"Discoemme"
MZ ETZ 250 /81 --->ZWE GSM 250,
MZ TS 250/1 /79
MZ ES 250/2 /74 -->Gespann
GasGas EC 250 Six Days /98,
Beta REV-3 /03, --->Trial
Suzuki SV 650 N /06

Zuletzt geändert von TSen-Fahrer am 10. Januar 2011 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 9. Januar 2011 14:19 
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willkommen im forum :hallo:

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liebe grüße niki

menschen machen fehler, darum gibt es bleistifte mit radiergummi


Fuhrpark: MZ -ts 250/1

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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 9. Januar 2011 14:34 
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FE1 - TS250 Käufer

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Alter: 52
Willkommen aus Sachsen :tach:

Offtopic:
Luse hat geschrieben:
schreibe das hier alles zum 2ten mal, weil wenn man bei der Vorschau auf Browser zurück geht, der ganze Text verschwunden ist. :motz: :motz:

Dazu muß man wenigstens 2x zurück drücken und was hindert dich daran den Pfeil rechts neben Zurück zu drücken :wink:

_________________
Kleine Anleitung, wie man das Zündschloss einer RT überprüft


Fuhrpark: RT 125/2, BJ 1956 mit PAV40 Anhänger; TS250/1 (FE1) Standpark: RT125/2, BJ 1958; ETS250 Bj. 1971,

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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 9. Januar 2011 16:12 
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Herzlich Willkommen im Forum :tach:

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Gruß Matthias
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Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält


Fuhrpark: RT 125/2 Bj59 | K75C Bj.85 | ETZ 251 Bj.89 | R100RT Bj.90 | Transalp Bj.93 | R100R Mystik Bj.94 | F700GS Bj.17 | GS400+Velorex Bj.79/10 | Trabant 601 Cabrio EZ66 (Bj. viele) | Dacia Dokker SCE 1,6 Bj.2018

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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 10. Januar 2011 10:12 
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Vielen Dank nochmal, jetzt habe ich schonmal was zu tun.
Wenn Problem beseitigt mache ich Meldung was es war.

@Ralle
Das funktioniert nicht mit Taste nebenan, da kommt bei mir ein freundliches "Die Webseite ist abgelaufen". Das ist wohl eine Einstellungssache beim IE.
Da bleibe ich aber lieber weg, bin froh dass das Teil ansonsten einwandfrei läuft. Ich habe auch nicht über die Software gemosert, sondern über mein "Klicken ohne Denken". Zumal man die Zurück Taste gar nicht braucht, sondern einfach auf Absenden klicken kann, aber die Motorik ist (manchmal) schneller als das Hirn. :mrgreen:

_________________
Gruß
Thomas


Fuhrpark: ES 250/2 Trophy 1973

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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 10. Januar 2011 10:25 
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Willkommen aus dem Rheinland!

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Gruß

Bernd


Fuhrpark: MZ ETZ 250 PSW 1987, Honda Transalp 1993, Yamaha SR 500 1981, Transwasp 1997

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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
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Willkommen aus dem Taunus!

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Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.


Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
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 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum
BeitragVerfasst: 12. Januar 2011 21:23 
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Luse hat geschrieben:
Vielen Dank nochmal, jetzt habe ich schonmal was zu tun.
Wenn Problem beseitigt mache ich Meldung was es war.


So Mopped läuft.
Neue Zündkerze.
Neues Zündkabel.
Neuer Luftfilter.

Leider regnet es wie wahnsinnig, ich geh jetzt ins Bett.

Gute Nacht
Thomas

_________________
Gruß
Thomas


Fuhrpark: ES 250/2 Trophy 1973

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