Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Max
|
Betreff des Beitrags: NVA Kanisterhalter restaurieren Verfasst: 9. Januar 2011 12:09 |
|
|
Hallo, ich habe vor meine TS neu zu lackieren. Ich habe jetzt das Problem, dass ich die Gummis bei dem Kanisterhalter nicht abbekomme. Hat da jemand Erfahrung mit? Hat vielleicht jemand noch 4 Neue, dann könnte ich meine abschneiden. Lieber würde ich die aber zerstörungsfrei ausbauen.
MfG Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank311
|
Betreff des Beitrags: Re: NVA Kanisterhalter restaurieren Verfasst: 9. Januar 2011 17:05 |
|
|
Würde es mit Silikon oder Fitwasser und einem kleinen Schraubendreher versuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
daniman
|
Betreff des Beitrags: Re: NVA Kanisterhalter restaurieren Verfasst: 9. Januar 2011 17:22 |
|
|
Heißluftfön und kleiner Schraubendreher. Ordentlich anwärmen, dann werden die Gummis erst mal wieder etwas geschmeidiger. Und dann nicht rausziehen, sonst reißen sie. Von unten her mit dem kleinen Schraubenzieher vorsichtig rundum rausdrücken.
|
|
Nach oben |
|
 |
voodoomaster
|
Betreff des Beitrags: Re: NVA Kanisterhalter restaurieren Verfasst: 9. Januar 2011 18:40 |
|
 |
† 21.11.2022 |
 |
|
und kein silikon, wenn de das nicht zu 100pro wieder abbekommst vom halter, hält da kein lack
|
|
Nach oben |
|
 |
Max
|
Betreff des Beitrags: Re: NVA Kanisterhalter restaurieren Verfasst: 9. Januar 2011 22:17 |
|
|
Ok danke, dann versuch ich das mal mit einem Fön. Soll das einer für Haare sein, oder schon so ein wirklich heißer?
MfG Max
|
|
Nach oben |
|
 |
Maik80
|
Betreff des Beitrags: Re: NVA Kanisterhalter restaurieren Verfasst: 9. Januar 2011 22:28 |
|
|
Kommt drauf an. Ob du die Gummiteile erwärmen oder rausbrennen willst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
|