Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 42 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 12. Januar 2011 11:57 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
|
Mich würd mal interessieren wieviel Leute aus dem Forum mit russischen Präzisionseisen unterwegs sind. Die Umfrage läuft ab heute 14 Tage und jeder kann 1mal teilnehmen und dabei max. 3 Haken machen 
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviel russische Motorräder im Forum Verfasst: 12. Januar 2011 12:00 |
|
|
geiles thema 
|
|
Nach oben |
|
 |
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviel russische Motorräder im Forum Verfasst: 12. Januar 2011 12:01 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
|
ETZChris hat geschrieben: geiles thema  war sicher überfällig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviel russische Motorräder im Forum Verfasst: 12. Januar 2011 13:19 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
schraubi hat geschrieben: ETZChris hat geschrieben: geiles thema  war sicher überfällig  und wo kann ich meinen Haken setzen wenn ich kein Soffjetbeik habe ?
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 12. Januar 2011 13:21 |
|
|
das interessiert hier nicht  weil, wenn du keins hast, brauchts halt auch nicht gezählt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sven Witzel
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviel russische Motorräder im Forum Verfasst: 12. Januar 2011 13:22 |
|
------ Titel ------- Mr. Räuchermann
|
Norbert hat geschrieben: schraubi hat geschrieben: ETZChris hat geschrieben: geiles thema  war sicher überfällig  und wo kann ich meinen Haken setzen wenn ich kein Soffjetbeik habe ? Bei Kaufentscheidung 2011 natürlich. Nach BK und RT nun das neue "Müsse-haben" Gerät  Ich hab meinen Haken bei Ural gesetzt - trotz Schepper-Motor.
|
|
Nach oben |
|
 |
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviel russische Motorräder im Forum Verfasst: 12. Januar 2011 13:34 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- RT-Spender Forentherapeut Acetylsalicylsäure Dealer
|
Sven Witzel hat geschrieben: Norbert hat geschrieben: schraubi hat geschrieben: ETZChris hat geschrieben: geiles thema  war sicher überfällig  und wo kann ich meinen Haken setzen wenn ich kein Soffjetbeik habe ? Bei Kaufentscheidung 2011 natürlich. Nach BK und RT nun das neue "Müsse-haben" Gerät  Ich hab meinen Haken bei Ural gesetzt - trotz Schepper-Motor. Never! Das ideale Objekt für mich um nein sagen zu üben..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 12. Januar 2011 13:42 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14068 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 60
|
nundenn so hab ich meinen haken bei der kaufabsicht ural gemacht... (vieleicht wirds aber nur ein seitenwagen)... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 12. Januar 2011 14:01 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
sammycolonia hat geschrieben: nundenn so hab ich meinen haken bei der kaufabsicht gemacht... (vieleicht wirds aber nur ein seitenwagen)...  Puuh, Ish ist schon auf Platz 2 , das wird sicher noch sehr eng für Ural ! Ich vermisse aber den Button: "Verkaufsabsicht 2011" . SCNR ! Nein, so eine Wanderbaustelle brauche ich wirklich nicht. Und ich gönne sie jedem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Berni
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 12. Januar 2011 14:09 |
|
|
Da fehlen natürlich noch Minsk und Voskhod. Hier hatte doch mal jemand seine kleine Minsk als RT-Nachbau vorgestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 12. Januar 2011 14:10 |
|
|
RT-claus?! -- Hinzugefügt: 12/1/2011, 14:12 --Berni hat geschrieben: Da fehlen natürlich noch Minsk und Voskhod. Hier hatte doch mal jemand seine kleine Minsk als RT-Nachbau vorgestellt. ich hab das mal dazu gefügt. leider sind die bisherhigen stimmen dadurch futsch. bitte nochmal drücken.
|
|
Nach oben |
|
 |
lgb-fan-harz
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 12. Januar 2011 14:48 |
|
|
... ich habe dann mal den Minsk/Motovelo-Haken gesetzt Denn ich habe ja schon LG aus dem Harz, Martin
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 12. Januar 2011 16:08 |
|
|
danke kutt, dass du uns die abstimmung nochmal gekillt hast 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Christian
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 12. Januar 2011 16:17 |
|
|
sammycolonia hat geschrieben: nundenn so hab ich meinen haken bei der kaufabsicht ural gemacht... (vieleicht wirds aber nur ein seitenwagen)...  Hmmm, die billigen Beiwägen aus Polen sind nun wech....
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 12. Januar 2011 17:08 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34684 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
|
Also ich hab nix, deswegen hab ich nix angekreuzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 12. Januar 2011 17:10 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Lorchen hat geschrieben: Also ich hab nix, deswegen hab ich nix angekreuzt. Du mußt " 0 " ankreutzen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 12. Januar 2011 17:15 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Meine ich ja, ich hab 0 angekreuzt. Und 0 ist nix, nothing, zero...
|
|
Nach oben |
|
 |
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 12. Januar 2011 23:43 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Norbert hat geschrieben: Lorchen hat geschrieben: Also ich hab nix, deswegen hab ich nix angekreuzt. Du mußt " 0 " ankreutzen ! Norbert  Die Umfrage heißt "wieviele russische Motorräder im Forum" ! Also nicht "wer hat alles kein russisches Motorrad" Die "0" ist ja mal total sinnlos 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelrunde
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 13. Januar 2011 00:00 |
|
|
Gibt es denn eigentlich eine Übersicht, in welcher Anzahl hier im Forum die verschiedenen Mz-Typen vertreten sind? Wenn ja, wo finde ich die Liste?  Ich hab was gefunden, leider ging der Thread dann nicht mehr weiter. Hier klicken 
|
|
Nach oben |
|
 |
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 13. Januar 2011 06:48 |
|
------ Titel ------- Treffen Glesien Organisator
|
Lorchen hat geschrieben: Also ich hab nix, deswegen hab ich nix angekreuzt.  ich hab noch nen ladavergaser hier rumliegen - dann hast du wenigstens einwas russisches 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 13. Januar 2011 07:21 |
|
 |
Moderator |
 |
|
 Wenigstens hab ich was Tschechisches. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kutt
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 13. Januar 2011 07:39 |
|
 |
Technischer Admin |
 |
------ Titel ------- AmForumSchrauber Mr. Kardan
|
ETZChris hat geschrieben: danke kutt, dass du uns die abstimmung nochmal gekillt hast  kein problem wer nen russen fährt muß ausdauer haben und die selben schrauben auch wieder und wieder anziehen  schaubi: ich brauchte ne option, damit man abstimmen kann. sonst sieht man immer nur die Auswahlfelder, aber nicht das Ergebniss - bzw muß man da sich erst mal hinclicken. so habe ich "0" gewählt und fertig somit ist die 0 nicht total sinnlos die frage ist nur falsch gestellt 
|
|
Nach oben |
|
 |
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 13. Januar 2011 10:53 |
|
 |
Moderator |
 |
|
kutt hat geschrieben: schaubi: ich brauchte ne option, damit man abstimmen kann. sonst sieht man immer nur die Auswahlfelder, aber nicht das Ergebniss - bzw muß man da sich erst mal hinclicken. so habe ich "0" gewählt und fertig somit ist die 0 nicht total sinnlos die frage ist nur falsch gestellt  versteh ich net. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jeoross
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 13. Januar 2011 15:59 |
|
------ Titel ------- Lehesten 2011 Organisator Waldfrieden 2015 Organisator
|
Schreibt doch statt der "0" einfach "würde ich mir nicht kaufen" Auch da hätte ich diese Option genommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 13. Januar 2011 16:04 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Jeoross hat geschrieben: Schreibt doch statt der "0" einfach "würde ich mir nicht kaufen" Auch da hätte ich diese Option genommen.  genau ! Solch eine Aussage hätte ich ebenfalls abgehakt !
|
|
Nach oben |
|
 |
Sv-enB
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 13. Januar 2011 16:36 |
|
|
Die Tula ist noch nicht abgehakt. Weckt doch mal einer den ckone.
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert K. G.
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 13. Januar 2011 16:38 |
|
|
Sv-enB hat geschrieben: Die Tula ist noch nicht abgehakt. Weckt doch mal einer den ckone. Wähle es doch im Auftrag. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Willmor
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 14. Januar 2011 11:14 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
super, der nächste tread wird lauten: "abstimmung zur forumsumbenennung.mz-russen forum.com"
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 14. Januar 2011 11:17 |
|
|
biste bald fertig mit rumsticheln? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Willmor
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 14. Januar 2011 11:27 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
ich bin der meinung, und nicht allein. nur der eine der sich traut was zu schreiben. grüße und nicht zu ernst nehmen, den das forum is ja tolerant, jedenfalls wirds immer wieder verdeutlicht.
nebenbei: in nem kawasaki forum würden thema wie "mein neuerwerb-etz250" sicher genau so positiv aufgenommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 14. Januar 2011 11:28 |
|
|
und? wenn du das nicht magst, dann les es nicht und antworte nicht. soviel zu deiner toleranz! und was geht mich nen kawasakiforum an?
|
|
Nach oben |
|
 |
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 14. Januar 2011 22:51 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Willmor hat geschrieben: super, der nächste tread wird lauten: "abstimmung zur forumsumbenennung.mz-russen forum.com" nein, das ist noch nicht aktuell. aber vielleicht in zukünftiger zeit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert K. G.
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 14. Januar 2011 22:55 |
|
|
schraubi hat geschrieben: Willmor hat geschrieben: super, der nächste tread wird lauten: "abstimmung zur forumsumbenennung.mz-russen forum.com" nein, das ist noch nicht aktuell. aber vielleicht in zukünftiger zeit.  Macht doch was ihr wollt.  Nur wenn mir keiner vorher bescheid sagt, dann finde ich das Forum nicht mehr. Dann murkse ich halt wieder allein vor mich hin. Gruß Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
ES-Rischi
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 15. Januar 2011 00:19 |
|
|
Wo ist die Spalte für das Minimokik? Oder auch V50 genannt. Aber nicht denken, das dass jetzt die Weiterentwicklung von der V2 ist!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arni25
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 15. Januar 2011 00:25 |
|
|
ES-Rischi hat geschrieben: Wo ist die Spalte für das Minimokik? Oder auch V50 genannt. Aber nicht denken, das dass jetzt die Weiterentwicklung von der V2 ist!!! Alter Schwede!  Von welchem Stern ist das denn? Ausgleich zur langweiligen NTV was? 
|
|
Nach oben |
|
 |
ES-Rischi
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 15. Januar 2011 00:49 |
|
|
Also nun habe ich gleich mal aktualisiert. Meine NTV habe ich nicht mehr und meine Buell auch nicht mer(unfreiwillig). Sorry für die Irreführung. Aber das Russenmoped war ein geiles Ding, habe ich aber auch nicht mehr es passte nur so gut zu dem Beitrag. Aber über meine NTV lass ich nichts kommen die war sowas von perfekt, das sie schon langweilig war.( also doch!) Selbst beim Ölwechsel nach einem Jahr sa das Öl so aus wie das neue und gefehlt hat auch nichts, langweilig. Warum bauen die blos solche perfekten Motoräder? Da kann man nichts schrauben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andrey
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 15. Januar 2011 22:09 |
|
|
Wenn ich nich ganz falsch liege ist das Minimoped von Riga, oder? Mein Onkel in Russland hatte auch mal ein Moped von dem Hersteller. Schon interessant, was es alles nach Deutschland verschlagen hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
ES-Rischi
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 15. Januar 2011 22:39 |
|
|
Ja genau: aus Riga! Deswegen habe ich es immer sowjetisches Moped genannt und nicht russisch. Diese Ausführung war mit Handschaltung, gab es aber auch mit Fußschaltung und anderen Rahmen. Wie z.B. hier...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sch.raube
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 15. Januar 2011 22:55 |
|
|
ES-Rischi hat geschrieben: Wo ist die Spalte für das Minimokik? Oder auch V50 genannt. Aber nicht denken, das dass jetzt die Weiterentwicklung von der V2 ist!!! --- hallo die herren moderatoren. wo bleibt denn nun die spalte für die riga V50 eehn kleehn russen sollte doch jeder haben.......
|
|
Nach oben |
|
 |
Andrey
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 15. Januar 2011 22:56 |
|
|
Die von meinen Onkel war noch etwas klassischer. Wurde leider gegen eine Flasche Hochprozentiges getauscht 
|
|
Nach oben |
|
 |
ES-Rischi
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 15. Januar 2011 23:19 |
|
|
Schön, ja jeder sollte sowas haben! Oder mal gehabt haben, ich bin in Mopedfragen bei Honda 4-tacktern gelandet und die kleine macht mir nochmehr Spaß???!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
samasaphan
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wieviele russische Motorräder im Forum Verfasst: 19. Januar 2011 22:43 |
|
|
Ich habe bei der TULA für CKONE abgestimmt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 42 Beiträge ] |
|
|