Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS-Schluze hat geschrieben:War jemand bei Polo?
derMaddin hat geschrieben:........ Oder sollte das heißen, Du brauchst Hilfe dabei........
TS-Schluze hat geschrieben:Mensch Kalle, so kriegste nie ne Freundinhabe gestern Nachmittag ne Runde über die Dörfer mit meiner Dicken gedreht, hat aber nicht wirklich Spass gemacht. Die Strassen waren teilweise noch ganz schön schmierig und alleine fahren ist auch nicht so aufregend (die Mühle von meinem Bruder liegt noch in Teilen in seiner Werkstatt rum
).
@Martin: habe den Scheinwerfer immer noch nicht angeschlossen
Kalle Grabowski hat geschrieben:
............Oder meinst`e dich als Tourenfreundin?.............
TS-Schluze hat geschrieben:Kalle Grabowski hat geschrieben:
............Oder meinst`e dich als Tourenfreundin?.............
aber nur wenn ich immer oben sitzen darf
Wilwolt hat geschrieben:Unzüchtiges Gequatsche hier in diesem wichtigen Fred![]()
![]()
![]()
![]()
Kalle Grabowski hat geschrieben:Was geht ab?
TS-Schluze hat geschrieben:Wer hat eigentlich diesen Stammtisch in von L/HAL in HAL umbenannt![]()
![]()
Also hatte Ingo vorhin doch Recht.
Halimash hat geschrieben:...........Na wer den wohl..... Der Threaderöffner Knut natürlich..........!
TS-Schluze hat geschrieben:Schöner Kurz - Trip bei schönem Wetter und trockenen Strassen. Haben in Delitzsch bissel die Innenstadt ausgemessen und dann in Mocherwitz den Knut vom Sofa gebimmelt. Nach ner Tasse Kaffee und bissel Smalltalk ging es dann wieder zurück.
bist halt keine 20 mehr....muffel hat geschrieben: zum einen war ich erst gegen 6:00 Uhr zu Hause und deshalb eh noch nicht richtig wach.
Halimash hat geschrieben:................Hat Dirk etwa sein Moped geputzt ?..........
TS-Schluze hat geschrieben:Halimash hat geschrieben:................Hat Dirk etwa sein Moped geputzt ?..........
Du weißt doch dass Dirk den Dreck vom Fahrtwind runter schmirgeln lässt
Wilwolt hat geschrieben:........Mein Moped ist NICHT dreckig ...
TS-Schluze hat geschrieben:Eigentlich ist doch ganz hübsches Wetter. Hat nicht jemand Lust auf ne klitzekleine Runde? Ich werde mal um 14.00 Uhr an der Aral - Tanke in Trotha sein und 10 Min warten. Vielleicht kommt ja jemand (Muffel, Dirk, Rene, Ingo.....usw ?).
knut hat geschrieben:da sich in Leipzig ja vor kurzem ein emmenstammtisch gegründet hat , habe ich der übersichtlichkeit wegen , den threadnamen angepasst .
wenn der thread jetzt emmenstammtisch halle heisst (war er ja mehr oder weniger eh schon , bedeutet das nicht , daß keine leipziger mehr dahin kommt und umgekehrt sicher auch nicht (es gibt ja auch in halle leute, die gern mal mopped fahrn)
ich hoffe nun sind alle unklarheiten beseitigt und die verschwöhrungstheorien verschwinden wieder im nirvana .
ES-Rischi hat geschrieben:Ihr werdet schon sehen, so schnell werdet ihr mich nicht los und wenn ihr gar nicht mehr an was schlimmes denk, bin ich einfach da. HiHi.
ES-Rischi hat geschrieben:Ich war auf der Agra, mal bisschen im Schrott rumwühlen. War auch schön. Aber wie gesagt, wenn ihr schon gar nicht mehr an was schlimmes denkt, dann ist er wieder da mit seiner alten ES. Grüße aus Leipzig.
steffi hat geschrieben:so jungs, jetzt bin ich auch dabei
Halimash hat geschrieben:Du musst noch dein Alter eintragen.
mariobusch hat geschrieben:der alte ist schon drin(danielbusch)![]()
hier ihr genaues altervorstellung von steffi
TS-Schluze hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:War jemand bei Polo?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], RenéBAR, Simson-Oli und 7 Gäste