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 Betreff des Beitrags: Linker Deckel ETZ Motor ab
BeitragVerfasst: 18. Januar 2011 19:49 
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† 28.09.2016
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Sorry, ich weiss es nicht mehr: Muß die Mutter vom DZM-Antrieb ab wenn ich den Deckel runtermachen will? Hab ja garkein DZM, also nur die Mutter hinter dem Deckel. Der könnt ja auch dranbleiben, mußich die Kupplung nicht mehr einstellen.
Ist aber schon ab. Naja, die 3 Schrauben machens nicht. Gibts eine Papierdichtung am rechten Deckel? Mein Erinnerungsvermögen meint ja..
Das Öl läuft gerade ab, morgen mach ich weiter. Kickstarterfeder muss neu. BTW: die Kupplung, ab wann ist der Spalt wo man den Verschleiss so schön sieht grenzwertig?

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Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.


Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
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 Betreff des Beitrags: Re: Rechter Deckel ETZ Motor ab
BeitragVerfasst: 18. Januar 2011 19:53 
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Ja die Mutti vom DZM-Antrieb muss ab!
Dazu n Kabel in den Zylinder stopfen, oder n Hammerstiel in den Auslass...

Ist übrigens der linke Deckel... :wink:


Fuhrpark: Yamaha XJ 900 F Bj.1988
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MZ ES 250 Bj.: 1958 (Im Wiederaufbau begriffen! it´s done when it´s done...)
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 Betreff des Beitrags: Re: Rechter Deckel ETZ Motor ab
BeitragVerfasst: 18. Januar 2011 19:56 
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Mr. Räuchermann

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Und ne Papierdichtung ist auch drin.

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Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18

Standpark: EMW R 35/3, ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250 Bj. 84

verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78

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 Betreff des Beitrags: Re: Rechter Deckel ETZ Motor ab
BeitragVerfasst: 18. Januar 2011 20:02 
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Ich glaub ich leb in einer gespiegelten Parallelwelt ....
Bei mir sitzt das alles links


Fuhrpark: einiges mit 2 , 3 , 4 und 6 Rädern

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 Betreff des Beitrags: Re: Rechter Deckel ETZ Motor ab
BeitragVerfasst: 18. Januar 2011 20:04 
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das Verschleißmaß der Kupplung liegt bei 0,5mm

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Gruß Matthias
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Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält


Fuhrpark: RT 125/2 Bj59 | K75C Bj.85 | ETZ 251 Bj.89 | R100RT Bj.90 | Transalp Bj.93 | R100R Mystik Bj.94 | F700GS Bj.17 | GS400+Velorex Bj.79/10 | Trabant 601 Cabrio EZ66 (Bj. viele) | Dacia Dokker SCE 1,6 Bj.2018

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 Betreff des Beitrags: Re: Rechter Deckel ETZ Motor ab
BeitragVerfasst: 18. Januar 2011 20:13 
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Der Deckel ist rechts wenn man rückwerts fährt, ganz einfach. Oder aus der Lichtmaschine läuft Öl??????

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Hier steht jetzt keine Politik, auch nichts über Illegale oder Meinungsfreiheit. Fast wie vorher.
Nein zum Dieselfahrverbot!!!


Fuhrpark: ES 250 Bj1959 Optisch Original jedoch mit kleinen Veränderungen: ES 300er Motor , Elektronischer Tacho, Duplexbremse vorn, Rollerlichtmaschine von PGO, Kupplung leichter, Steuerzeiten geändert, über 25 PS und 37nM. Viele Edelstahlteile: Rücklicht, Zierstreifen, Bremsgestänge, Batterie- Halteband, Krümmer, Auspuff mit Halterungen und viele Schrauben; Ansonsten: XL50, CB50 und R nineT

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 Betreff des Beitrags: Re: Rechter Deckel ETZ Motor ab
BeitragVerfasst: 18. Januar 2011 20:25 
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† 28.09.2016
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Erstmal vielen Dank an euch alle. Mutter ab, 0,5mm und Papierdichtung. Ich mach da morgen weiter.
2. Ich bin Linkshänder. Klar, der Deckel sitzt naklar links. Sorry. :oops:
Gruss EICHY, Linksdatsch.

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 Betreff des Beitrags: Re: Rechter Deckel ETZ Motor ab
BeitragVerfasst: 18. Januar 2011 20:34 
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Wass für Bier trinks du???????????? :patpat:


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