Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
derMaddin
|
Betreff des Beitrags: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 7. Januar 2011 21:35 |
|
|
Ich weiß ja nicht ob Ihr's wußtet, aber in Magdeburg findet (wie in den letzten zwei Jahren auch) der Oldtimer & Teilemarkt am 29. und 30.01. in der Messe zu Machteburch statt. Für gewöhnlich sind die Forisianer, die dort waren aneinander vorbei gelaufen. Machen wa das dieses Jahr wieda so? Wenn nich, macht mal Vorschläge bitte. Klick und eintragen bitte... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
biene&lu
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 7. Januar 2011 21:44 |
|
|
ja,wir machen das wieder so 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derMaddin
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 7. Januar 2011 21:47 |
|
|
Ach, nu gugge... Jo Cheffe, machen wa es halt... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
biene&lu
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 7. Januar 2011 21:51 |
|
|
mir fällt auch nix besseres ein,jetzt sind es ja schon 3 hallen....da such ich mich ja selber 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derMaddin
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 7. Januar 2011 21:53 |
|
|
Könnte möglich sein: Wer bin ich und wenn ja wo? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
biene&lu
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 7. Januar 2011 21:56 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotti
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 7. Januar 2011 22:26 |
|
|
Ich würde ja auch komm....werd mich wohl in der Nähe von irgendwelchem alten Kram aufhalten 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 7. Januar 2011 22:28 |
|
|
Und ich hab soviel von dem alten Kram, daß ich ihn sogar in Magdeburg verkaufen muss 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derMaddin
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 7. Januar 2011 22:30 |
|
|
Genau Günter, zeig und verkauf uns Deinen alten Kram! @rotti: Super Beschreibung, da findet man Dich nicht gleich, sondern sofort! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
biene&lu
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 7. Januar 2011 22:50 |
|
|
Guesi hat geschrieben: Und ich hab soviel von dem alten Kram, daß ich ihn sogar in Magdeburg verkaufen muss  dann können ja gleich bestellungen abgegeben werden  der lütte sucht ne 4gang-abtriebswelle für seine ets,haste aber nicht im katalog 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dorni
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 7. Januar 2011 23:22 |
|
|
|
war letztes Jahr auch da, habe aber ausser Güsi und Gabor keinen weiteren Foristi gesehen. Ist auch nicht so schlimm... Geht ja um Teile... Bin dann wohl auch wieder da...
Robert
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 7. Januar 2011 23:23 |
|
|
biene&lu hat geschrieben: Guesi hat geschrieben: Und ich hab soviel von dem alten Kram, daß ich ihn sogar in Magdeburg verkaufen muss  dann können ja gleich bestellungen abgegeben werden  der lütte sucht ne 4gang-abtriebswelle für seine ets,haste aber nicht im katalog  Gebraucht auf jeden Fall, neu muss ich erst im Lager schauen... GüSi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
biene&lu
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 7. Januar 2011 23:46 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ElMatzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 8. Januar 2011 02:02 |
|
|
|
muss mal sehen wann mein halbruder mit anhang bei vati auftaucht. wenns nicht grad an dem we ist, könnts wohl sein, dass ich mich dort auch mal rumtreibe. (ich gedenke die tradition des teilemarkt-in-magdeburg-verpassens dies jahr zu brechen.)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotti
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 8. Januar 2011 04:44 |
|
|
Vielleicht treffen wir uns ja in der Nähe von guesi's alten Kram....dann könnt ich ja evtl. Gleich mal nen paar Sachen bei der Gelegenheit käuflich erwerben 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
biene&lu
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 8. Januar 2011 08:23 |
|
|
super  genauso dachten wir auch.....letztes jahr 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 8. Januar 2011 17:36 |
|
|
biene&lu hat geschrieben: ne gebrauchte tuts auch Hallo Also ich hab ne neue verrostete und ne gebrauchte nicht verrostete... Was ist dir lieber ? GüSi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
biene&lu
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 8. Januar 2011 18:21 |
|
|
|
wir nehmen die gebrauchte :ja
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ebs
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 8. Januar 2011 20:34 |
|
|
|
Am dem WE habe ich Frühschicht. Werde also (wenn überhaupt) erst nach 14.00 Uhr aufschlagen. Dann wird der Goldstaub wohl schon weg sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
biene&lu
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 8. Januar 2011 21:24 |
|
|
den goldstaub reißen sich die händler schon vor der eröffnung aus den händen....... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derMaddin
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 9. Januar 2011 21:18 |
|
|
ElMatzo hat geschrieben: ... (ich gedenke die tradition des teilemarkt-in-magdeburg-verpassens dies jahr zu brechen.) Boah, Alda. Watt willste, brechen? Aber nicht direkt bei Günter am Stand, oder ??? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Willmor
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 22. Januar 2011 13:49 |
|
 |
| Ehemaliger |
 |
|
|
@maddin:sach ma maddin, wann fahren wir? hab den 30. schon total verplant.
@güsi:sach ma, wollen wir nicht ne kleine mzforum fahne bei dir aufhängen? oder sollen sich alle user in md ne rote rose anheften?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derMaddin
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 22. Januar 2011 14:00 |
|
|
Wollen Rose kaufen? Mensch Willmor, am Samstag fahre ich und das ist nun mal der 29. . Wenn de noch mitkommen magst, dann meld dich einfach... schau mal in den Link zum Kalenda, da steht's eigentlich drinn... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 24. Januar 2011 08:15 |
|
|
Willmor hat geschrieben: @maddin:sach ma maddin, wann fahren wir? hab den 30. schon total verplant.
@güsi:sach ma, wollen wir nicht ne kleine mzforum fahne bei dir aufhängen? oder sollen sich alle user in md ne rote rose anheften? An meinem Stand hängt eine Ggroße Fahne mit "GÜSI Motorradteile "drauf. Das müsste doch reichen, um den stand zu finden... GüSi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
s-maik
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 24. Januar 2011 08:19 |
|
------ Titel ------- Forum-Kalender-2011-Produzent
|
|
ist der teilemarkt denn gut ?
vielleicht könnte ich ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
biene&lu
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 24. Januar 2011 19:46 |
|
|
nüscht jibt et,rostock hat selbst nen markt  allet wechkoofen und die preise ruiniern...... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
s-maik
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 27. Januar 2011 13:32 |
|
------ Titel ------- Forum-Kalender-2011-Produzent
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Knuckle Duck
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 27. Januar 2011 14:11 |
|
|
Dorni hat geschrieben: Bin dann wohl auch wieder da... ...und was is mit mir? Willste dich also heimlich aufn Weg nach Magdeburg machen, ja? Spaß bei Seite  Ich werde auch MIT Dorni dabei sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ElMatzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 27. Januar 2011 15:19 |
|
|
ähm.... naja, was soll ich sagen...? also.... bin nicht da. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 27. Januar 2011 15:27 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ElMatzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 27. Januar 2011 15:44 |
|
|
wha?  leg dich nicht mit don karacho an! spinnst wohl! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 27. Januar 2011 15:46 |
|
|
ich schweiß dir gleich den sebring zu!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ElMatzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 27. Januar 2011 15:48 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 27. Januar 2011 15:49 |
|
|
|
keine zeit, muß arbeiten und gleich den zwerg abholen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ElMatzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 27. Januar 2011 15:54 |
|
|
jaaaaaa, siehste. schon hörts auf. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Einreiher
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 27. Januar 2011 17:23 |
|
|
So, habe jetzt alle Sachen zusammengesucht ( viewtopic.php?f=40&t=42579 ) in der Hoffnung, dass einer die ganze Sammlung haben will. Und wenn ich schonmal in Magdeburg bin, komme ich natürlich auch zum gucken zum Teilemarkt.
Zuletzt geändert von Einreiher am 27. Januar 2011 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
biene&lu
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 27. Januar 2011 20:46 |
|
|
pö  los rück den bulldog raus 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ex-User Grobstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 27. Januar 2011 21:19 |
|
|
|
Bringt jemand nen Schwingenlagerbolzen für die Vorderradschwinge meiner HuFu-ES mit (für zwei Klemmschrauben)? Ich habe meinen heute leider zerwürgt (Wildschreimethode hat nich janz hinjehaun  = Gewinde ist irgendwie weg  )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derMaddin
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 27. Januar 2011 21:38 |
|
|
ElMatzo hat geschrieben: ähm.... naja, was soll ich sagen...? also.... bin nicht da.  Na dann sieht man sich späta mal? Werde Dir berichten, ob Du was verpasst hast, oder nicht... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
biene&lu
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 27. Januar 2011 21:41 |
|
|
Grobstaub hat geschrieben: Bringt jemand nen Schwingenlagerbolzen für die Vorderradschwinge meiner HuFu-ES mit (für zwei Klemmschrauben)? Ich habe meinen heute leider zerwürgt (Wildschreimethode hat nich janz hinjehaun  = Gewinde ist irgendwie weg  ) mach ne pn an güsi,der hat vieleicht einen und bringt ihn mit 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 27. Januar 2011 21:50 |
|
|
|
Etwas zu spät, Auto ist gepackt und morgen früh gehts los...
GüSi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ex-User Grobstaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 27. Januar 2011 21:54 |
|
|
|
|
dachte ich mir schon.............. Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
biene&lu
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 27. Januar 2011 22:07 |
|
|
na vieleicht haste bei gabor glück...falls er schon wieder nüchtern ist 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Willmor
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 27. Januar 2011 22:09 |
|
 |
| Ehemaliger |
 |
|
|
finste och so in den großen meist hinten stehenden kisten mit diversen ersatzteilen. aber meist erst wenn de mit dem arm bis zur achselhöhle drin steckst. nimm dir ne mutter mit, dann kannste das gewinde checken. grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Einreiher
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 27. Januar 2011 23:07 |
|
|
biene&lu hat geschrieben: pö :!: los rück den bulldog raus :mrgreen: das ist doch gar nicht meiner :-(
Zuletzt geändert von Einreiher am 29. Januar 2011 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Willmor
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 27. Januar 2011 23:50 |
|
 |
| Ehemaliger |
 |
|
nach neusten hochrechnungen werden wir durch maddins komplizenschaft als erste am sonnabend die hallen stürmen. also, lasst euch zeit bei der anfahrt.  wir kaufen eh den ganzen goldstaub auf und den restlichen silberstaub natürlich auch. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derMaddin
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 27. Januar 2011 23:51 |
|
|
 Supi, will doch das Eröffnungsgedränge net verpassen, wenn alle los rennen wie bekloppt und sich benehmen, als ob sie aus der Anstalt ausgebrochen wären...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Willmor
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 27. Januar 2011 23:55 |
|
 |
| Ehemaliger |
 |
|
|
nur das wir grade im eröffnungsgedränge auf dem weg nach draußen sind. natürlich mit 4 dutzend es doppelport kotflügeln unter dem arm(stückpreis 15euro), das wird dann echt heftig.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
derMaddin
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 27. Januar 2011 23:57 |
|
|
An Soetwas hatte ich gedacht, als ich sagte, ich will da hin fahren... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
biene&lu
|
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer und Teilemarkt Magdeburg Verfasst: 28. Januar 2011 07:27 |
|
|
oder ein paar seitendeckel für trophy-sport.......vor 5 jahren in hildesheim für 10 euronen....  so ein schlechtes gewissen hatte ich nie wieder 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|