Hi,
Kann mir jemand ne gute Dichtmasse für meine Käfer Motorhälften nennen. Ich blick in dem Jungel nicht meht durch. Hylomar, Curil, Dirko, Wirth, Reinz und wie die alle heißen. Sollte halt am Ende dicht sein und möglichst gut zu verarbeiten.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
cbronson hat geschrieben:Hi,
Kann mir jemand ne gute Dichtmasse für meine Käfer Motorhälften nennen. Ich blick in dem Jungel nicht meht durch. Hylomar, Curil, Dirko, Wirth, Reinz und wie die alle heißen. Sollte halt am Ende dicht sein und möglichst gut zu verarbeiten.
es-heizer hat geschrieben:Hochtemperatursilikon
cbronson hat geschrieben:Hi,
Patrick Christian hat geschrieben:cbronson hat geschrieben:Hi,
Schick mir mal per PN Deine Anschrift.
Ich schicke Dir dann eine Tube Loctite Flächendichtung .
Maximale Spaltüberbrückung von 0,3mm das langt.
Gruß
Patrick
Schwarzfahrer hat geschrieben:...Da geht so ziemlich alles, was auf dem Markt ist. Ich habe noch nie gehört dass eine Dichtmasse nicht taugt. Sogar ordinäres Sanitär-Silikon erfüllt seine Aufgabe problemlos.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 342 Gäste