Am 30.1 diesen Jahres verstarb Frieder (retonna12).Ein grosser MZ Fanatiker und MZ Liebhaber. die letzte Ehre erweisen wir Ihn am Samstag 10:30Uhr. Wer uns begleiten möchte, kann sich ja melden. Ruhe in Frieden
Solche Meldungen Treffen einen schon hart, solch Menschen gehen leider immer viel zu Früh von uns. Mein Beileid und tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen. Möge er er in Frieden Ruhen.
Solche Meldungen Treffen einen schon hart, solch Menschen gehen leider immer viel zu Früh von uns. Mein Beileid und tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen. Möge er er in Frieden Ruhen.
Auch meine Gedanken gelten den Angehörigen. Ich wünsche Ihnen für die kommenden Tage und Wochen viel Kraft - vor allem für die Wochen in denen die Wege und Besuche weniger werden und einem bewusst wird was passiert ist.
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Ich wünsche Euch Kraft in dieser schweren Zeit. Zeigt Eure Trauer aber bewältigt sie. Von uns gegangene Menschen vergisst man nicht, sie leben in der Erinnerung weiter. RIP Frieder
Das tut mir leid! Mein Beileid und Mitgefühl allen die ihn kannten und vermissen werden. Besonders der Familie. Hoffe , dass er einen schönen Abschied erhält, der schonmal den ersten Schmerz des Verlusts auffangen kann....
Heute waren einige unseres Stammtisches bei der Trauerfeier zugegen. Es war ein doch sehr bewegender und emotionaler Moment. Es waren sehr viele Trauergäste da.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
------ Titel ------- TS Statistiker kleine Modelle FE5 - Ts150 Chefschrauber
Ich wünsche allen Angehörigen und Bekannten, dass sie weiterhin stark bleiben, zusammen halten und die guten Erinnerungen bewahren. Die Zeit heilt einen Teil der tiefen Wunden, nur das Gute bleibt...