Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
simmepoke hat geschrieben:Nachmachen würd ich das auch gern,aber nur in ner Gruppe (zwecks gegenseitiger Pannenhilfe) aber ich glaub für solche Reisen ist die 150er etwas zu schwachbrüstig.Kommt ja dann auch noch Gepäck etc. dazu.
MFG Frizz
Stefan.S.89 hat geschrieben:Hi,
ohje das mit Afrika is mir echt peinlich.
Habs nochmal umgeändert![]()
Ich würde um ehrlich zu sein sone Reise mit keinem Oldtimer machen.... das arme Getriebe![]()
LG
flotter 3er hat geschrieben:
ach na ja, irgendwann in den 50igern sind 2 Leute mit dem SR2 in der Gegend dort rumgefahren - in irgendwelchen alten Jugend+Technik Heften müsste so ein Bericht drin sein...
simmepoke hat geschrieben:aber ich glaub für solche Reisen ist die 150er etwas zu schwachbrüstig.Kommt ja dann auch noch Gepäck etc. dazu.
MFG Frizz
Maik80 hat geschrieben:Stefan.S.89 hat geschrieben:Hi,
Ich würde um ehrlich zu sein sone Reise mit keinem Oldtimer machen.... das arme Getriebe![]()
LG
Seit wann ist die ETZ nen Oldtimer ? Die ältesten 150er sind doch gerade mal 25 Jahre. Auf Oldiveranstaltungen wirste damit als Neumoppedfahrer beschimpft
Stefan.S.89 hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Stefan.S.89 hat geschrieben:Hi,
LG
Seit wann ist die ETZ nen Oldtimer ? Die ältesten 150er sind doch gerade mal 25 Jahre. Auf Oldiveranstaltungen wirste damit als Neumoppedfahrer beschimpft
Na habs ja nicht auf die ETZ bezogen sondern auf Oldtimer, also 30 Jahre +
Ich mein in Dakar fahren die ja nun mit KTMs etc. , das die kein Problem mit Sand haben ist ja klar, die sind ja dafür ausgelegt!
Maik80 hat geschrieben:
Ich bin mal im www über den Reisebericht eines Simson Duo Fahrers gestossen, das war ein Abenteuer.
biebsch666 hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:
Ich bin mal im www über den Reisebericht eines Simson Duo Fahrers gestossen, das war ein Abenteuer.
Hast Du den Link evtl. noch? Das würde mich mal interessieren
Maik80 hat geschrieben:Seit wann ist die ETZ nen Oldtimer ? Die ältes.......
Friesenjung hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Seit wann ist die ETZ nen Oldtimer ? Die ältes.......
Der erste Jahrgang ETZ 250 wird gerade 30.....also ab diesem Jahr !?
Auf so eine Reise hätt ich auch Lust, aber in den feinen Wüstenstaub, würd ich meine Emme nicht reinbewegen. Mich würds auch eher gen Norden oder Osten ziehen. Sprich: Nordkap, Schottland, Baltikum oder Moskau(bestimmt gefährlich!?)....
Naja ich freu mich für jeden der es schafft so eine Reise zu verwirklichen! Und freu mich über Bilder und Filmchen,als Traumstoff![]()
MfG Friesenjung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste