Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 24. August 2025 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 9. Februar 2011 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. November 2010 19:22
Beiträge: 23
Themen: 5
Bilder: 2
Wohnort: Hamburg
moin,moin
meine montagsemme hat wieder zugeschlagen.kickstarter hängt runter.
hab im forum schon einiges gelesen über abnehmen des seitendeckels.
meine frage muss der kickstarter auch runter und welche probleme gibt
es mit der getrenntschmierung

gruss jens

Bitte Betreff küntig etwas präzisieren, Danke, die Moderation.

_________________
Optimismus ist ein Informationsdefizit


Fuhrpark: mz etz 250 mit Beiwagen 1988,suzuki gn 400 1981,Bulli T3,Polo GT 1994

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kickstarter
BeitragVerfasst: 9. Februar 2011 20:33 
Offline
Ehemaliger
Benutzeravatar

Registriert: 22. August 2009 17:14
Beiträge: 16690
Themen: 137
Bilder: 14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 62
Genau das selbe Problem hab ich auch an einem Motor der mir grad zugelaufen ist. Der komplette linke Deckel muss runter. Also muss auch die Pumpe abgeklemmt werden. Mit Pumpe ist es etwas mehr Arbeit, und etwas mehr Kleckerei.


Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 9. Februar 2011 21:25 
Offline
Ehemaliger
Benutzeravatar

Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Beiträge: 10907
Themen: 298
Wohnort: Wesseling
Alter: 66
jensiggi hat geschrieben:
moin,moin
meine montagsemme hat wieder zugeschlagen.kickstarter hängt runter.
hab im forum schon einiges gelesen über abnehmen des seitendeckels.
meine frage muss der kickstarter auch runter und welche probleme gibt
es mit der getrenntschmierung

gruss jens

Bitte Betreff küntig etwas präzisieren, Danke, die Moderation.


Gute Tips dazu gibt es in den Reparaturanleitungen. Entweder kaufen oder die der TS 250/1 runterladen.
TS 250/1 ist , abgesehen von der dort fehlenden Ölpumpe,im Grunde genommen identisch.

_________________
Gruß

Norbert

______________________________________

separatistischer-Inkognito-OT-Partisan


Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 9. Februar 2011 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. April 2007 20:52
Beiträge: 1009
Themen: 45
Wohnort: Magdeburg
Alter: 37
hallo,
schau mal hier: http://video.google.com/videoplay?docid ... 325429327#
da gibts ne ganze reihe von (ich glaub insgesamt 5). ca in der mitte gehts mit der motordemontage los.

mfg


Fuhrpark: nix

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Februar 2011 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. November 2010 19:22
Beiträge: 23
Themen: 5
Bilder: 2
Wohnort: Hamburg
moin,moin
schönen dank für die hilfe.besonders der videolink war sehr hilfreich.

gruss jens

_________________
Optimismus ist ein Informationsdefizit


Fuhrpark: mz etz 250 mit Beiwagen 1988,suzuki gn 400 1981,Bulli T3,Polo GT 1994

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Garfield160, Ludentoni, RT-Ivo und 329 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de