Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
blackburt hat geschrieben:
momentan sind seit Oktober 800 Arbeitsstunden reingeflossen
Willmor hat geschrieben:und nein, 800h arbeit. das wären bei 8h TÄGLICH über 3 monate ohne einen tag pause. so eine dreiste lüge.
in meiner ts stecken wenn es hochkommt max. 200arbeitsstunden.
SaalPetre hat geschrieben:beruhigt euch wieder, die Anzeige ist schon wieder raus und somit fehlt die Grundlage.
Aber ist es nicht so das man seine persönlich geleistete Arbeit bei solchen Projekten nie bezahlt bekommt.
funkenbaendiger hat geschrieben:
Jan
funkenbaendiger hat geschrieben:... ich denke das er die Aufnahme der Schaltkulissse entfernen musste,die ist nähmlich im Tank als sogenannte Beule nach aussen und gerade damit die Platte der Kulisse daran verschraubt wird. ...
kupplung treten, was sonst...derMaddin hat geschrieben:funkenbaendiger hat geschrieben:... ich denke das er die Aufnahme der Schaltkulissse entfernen musste,die ist nähmlich im Tank als sogenannte Beule nach aussen und gerade damit die Platte der Kulisse daran verschraubt wird. ...
Das wäre doch mal was, eine TS/ETZ 250 mit Handschaltung...
Was aber macht dann der linke Fuß? Vielleicht Gas geben?
derMaddin hat geschrieben:Das wäre doch mal was, eine TS/ETZ 250 mit Handschaltung...
Was aber macht dann der linke Fuß? Vielleicht Gas geben?
oder ne tankschaltung mit kupplungsgriff am schalthebel...P-J hat geschrieben:derMaddin hat geschrieben:Das wäre doch mal was, eine TS/ETZ 250 mit Handschaltung...
Was aber macht dann der linke Fuß? Vielleicht Gas geben?sammycolonia hat geschrieben:kupplung treten, was sonst...derMaddin hat geschrieben:
Genau das hatte ich noch für den Chopper geplant, Handschaltung und Fusskupplung wie die alten Harley Polizeimaschinen.
blackburt hat geschrieben:mz ts 300 mir 40 ps ( von lang tunning )
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste