Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wolfgang hat geschrieben:Danke - das ist ein guter Ansatz. Mal sehen, wenn es schlimmer wird, bau ich die Kupplung aus. Ansonsten belass ich es für 's erst dabei.
Wolfgang
trabimotorrad hat geschrieben::schlaumeier: Nicht bei abnehmendem Mond fahren![]()
Wolfgang hat geschrieben:Irgendwie soll man ja erkennen können, ob der Mond zu oder abnimmt, Achim.
Blos wie ??
Wolfgang hat geschrieben:Irgendwie soll man ja erkennen können, ob der Mond zu oder abnimmt, Achim.
Blos wie ??
Wolfgang
Dorni hat geschrieben:...Hört sich so an, als ob die "Schnecke" klemmt, das ist die Verbindung zwischen Ausrückhebel und Lagerbuchse.
Gruss Robert
krocki hat geschrieben:mein Trick: wenn die Kupplung ausgerückt klemmt, das obere Ende der nun losen Bowdenzughülle zurückziehen und auf dem Rand der Stellschraube abstützen, dann nochmal den Hebel ziehen. Dadurch wird die Schnecke ein Stück weiter gedreht als üblich und die Sache löst sich wieder.
trabimotorrad hat geschrieben:Wolfgang, Du willst die Nacht mit mir aufm Balkon verbringen? Gehen wir zu mir, oder zu Dir![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 355 Gäste