von Benni150ETZ » 25. Februar 2011 10:38
Und genau das ist mein Problem: Das Gewinde ist nicht mehr ganz so, wie es sein sollte.
Also möchte ich es nachscheiden.
(Ist jemand unte reuch, der in der Region Halle / Leipzig einen Gewinderbohrer in dieser Größe hat und mir aushelfen kann?)
Und damit es nicht wieder vermurkst wird, ist es wichtig zu wissen, wie es eingeschraubt wird. Ich neige immer dazu alles im rechten Winkel einzuschrauben

Grüße!

Edit meint noch folgendes:
Dieses "nach Innen" und "Richtung Vorderrad" könnte man auch übertrieben mit "Richtung Krümmer" beschreiben, oder?
Grüße, Benni

Fuhrpark: ETZ 150 - der Jugendschreck mit 16 - geschlachtet und verkauft
ETZ 251 (in Restauration).
Suzuki GS500E von ´91 - die Ex (ich trauer ihr immer noch nach)
Suzuki GS750 2013 - nichts zum schrauben, zu perfekt für mich - verkauft.
Suzuki DR650 - feines Gerät & MIT Kickstartet