So, es gibt Neues von mir. Nach ewig langer Zeit, hab ich mein erstes Restaurationsobjekt fast fertig und fast in Originalzustand gebracht (jedenfalls nach einem Werbeprospekt von einer ´73 TS).
Es müßte meines Erachtens nur noch die Felgen aufpoliert und neu eingespeicht werden, sowie die hinteren Federn aufpoliert werden, eine verchromte Mutter auf das Steuerrohr und ein schräger Auspuff ran.
Bilder gibts
HIER.Als Leckerlie gab´s damals beim Kauf der TS nen schwarzen (für mich damals ziemlich hässlichen) Tankdeckel dazu (siehe Album), aber mittlerweile weiß ich was er wert ist (nämlich ungefähr die Hälfte des Kaufpreises vom Motorrad).
Ich danke auch dem
es-heizer, für seine Unterstützung/Infos/Teile und die Hilfe, die ich vielleicht noch benötigen werde

und ich danke auch allen hier im Forum, die mich mit Teilen versorgt haben. Spitzen Forum und man findet so gut wie immer die Antworten, die man gerade benötigt.
Jetzt noch Tüv und dann kann´s losgehen.
Gruß Matthias <--der ziemlich stolz auf sein erstes wieder schick gemachtes Motorrad ist und das mit am Anfang nur Kenntnissen von einer S50.