Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
zwetakter hat geschrieben:Per Suchfunktion habe ich herausgefunden, dass vorne zwei Gewindebolzen sind, die den Tank wohl mit der Lampenfassung verbinden. Wie komm ich da ran? Reflektor ausbauen und mit dem Werkzeug durchgreifen? Mehr hab ich leider nicht gefunden.
Küchenbulle hat geschrieben:Die Gewindebolzen, vorn am Tank, sind für die Knieblechhalterungen. Laut Galerie hast du keine dran, musst also nicht in die Lampe, jedenfalls bei der /1 nicht.
Du hast aber die alte ES Bank drauf, die muss runter da man hier nicht mit dem Tank an der Bank vorbei kommt.
zwetakter hat geschrieben:Ne, ich schraub ja gerne daran rum, so isses nichtIch hab nur immer Angst, dass ich was kaputt mache
zwetakter hat geschrieben:Ähm...Na klar..![]()
![]()
![]()
zwetakter hat geschrieben::cry: Der wahr jetzt fies!
biebsch666 hat geschrieben:zwetakter hat geschrieben::cry: Der wahr jetzt fies!
![]()
![]()
![]()
Dafür gibt`s morgen `n
monsieurincroyable hat geschrieben:ich glaube du musst auch die lenkerblende abbauen, da die dem tank im weg ist.
Küchenbulle hat geschrieben:monsieurincroyable hat geschrieben:ich glaube du musst auch die lenkerblende abbauen, da die dem tank im weg ist.
Das kann man so machen wenn man die flache Sitzbank drauf hat, damit du an der Bank vorbei kommst und diese montiert lassen kannst.
Die alte ist aber Steif und muss daher runter, so kann man den Tank mehr nach hinten abziehen und der Lenker bleibt wo er ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste