Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Also doch lieber 2RS.Lorchen hat geschrieben:6302 2RS, beidseitig abgedichtet mit Dauerfettfüllung. Von SKF, FAG oder andere Markenfirma.
Lorchen hat geschrieben:6302 2RS, beidseitig abgedichtet mit Dauerfettfüllung. Von SKF, FAG oder andere Markenfirma.
sirguzzi hat geschrieben:DKF
Lorchen hat geschrieben:6302 2RS, beidseitig abgedichtet mit Dauerfettfüllung. Von SKF, FAG oder andere Markenfirma.
thesoph hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:6302 2RS, beidseitig abgedichtet mit Dauerfettfüllung. Von SKF, FAG oder andere Markenfirma.
Ich häng mich mal hier an den alten Beitrag ran.
Lassen sich die Kunststoffbdeckungen bei dem oben genannten Lager (2RS) eigentlich entfernen (ohne selbige zu zerstören, versteht sich) ?
Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für dieses Lager ?
Gruß, Theresa
thesoph hat geschrieben:Lassen sich die Kunststoffbdeckungen bei dem oben genannten Lager (2RS) eigentlich entfernen (ohne selbige zu zerstören, versteht sich) ?
Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für dieses Lager ?
ths hat geschrieben:Und wie ein Vorschreiber schon schrieb: Fast Centartikel, da lohnt Geiz ist Geil wirklich nicht.
Gruß
Thomas
Lorchen hat geschrieben:Die Abdeckungen gehen mit einem kleinen Schraubenzieher ganz leicht ab. Es ist genug Fett drin, wie ich finde.
ths hat geschrieben:Die Lager heißen nicht umsonst Normlager. Denn sie sind genormt.
Von den namhaften Herstellern gibts die gleiche Qualität.
Finger weg von Chinakrachern.
Und wie ein Vorschreiber schon schrieb: Fast Centartikel, da lohnt Geiz ist Geil wirklich nicht.
Gruß
Thomas
Willmor hat geschrieben:Offtopic:
wie schwer is es eigentlich einen onlineshop für produkt xyz zu finden? irgendeiner sollte mal soaetwas wie suchseiten erfinden. das wär mal was.![]()
mzler-gc hat geschrieben:Ich für meinen Teil bin weg von den China-Billig-76ct-Lagern. An 2 Motorrädern (ETZ und TS, jeweil 250er) am Hinterrad verbaut. Nach weniger als 1500km waren die Lager an beiden Maschinen verschlissen (trotz korrekter Montage). Bei der ETZ sogar mit blockierendem Hinterrad. -> Finger weg!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste