Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ultra80sw hat geschrieben:Ich vermute,dass das Getriebeöl noch nocht richtig drauf ist.
Sven Witzel hat geschrieben:ultra80sw hat geschrieben:Ich vermute,dass das Getriebeöl noch nocht richtig drauf ist.
Stimmt - ist noch gar keins drin .
Trotzdem sollte das nicht auftreten oder irre ich mich ?
Der andere regenerierte TS Motor dreht die Kupplung immer mit wenn ich den Kicker trete...
-> Irgendwo zwischen Kicker und Kurbelwelle ist kein Kraftschluss
Sven Witzel hat geschrieben:250er - sorry - hab ich wohl auf dem Minibildschirm vergessen einzutippenSPOILER:
Dorni hat geschrieben:Mahlzeit,
sicher, das es die Kupplung ist?
Wenns wieder auftritt,
1. mal nen Gang einlegen und ohne die Kupplung zu ziehen schieben...hört man die auf/ab-Bewegung des Kolben?
2. mit eingelegtem Gang versuchen den Kickstarter zu betätigen - dreht sich das Hinterrad?
eventuell ist dein Kickermechanismus nicht mehr so leichtgängig oder ne Feder verschlissen.
Robert
Dorni hat geschrieben:dann hab ich noch etwas: guck mal hier da hatte ich mal nen NachbauKupplungskörper (das Dingens in dem der Konus sitzt) für die Kupplung verbaut und da klemmte die Aludruckplatte in dem Kupplungskörper. d.h. ich konnte auskuppeln aber von allein ging es nicht in die Ausgangsstellung zurück. Und - hattest du die Kupplung auseinander? Alle Scheiben in der richtigen Anzahl und Reihenfolge drin? Bei zu wenig und Stahl auf Stahl wirds auch nix.
Robert
Dorni hat geschrieben:Nachbau, definitiv. Lass diese abdrehen auf 3.0(+0.1)mm. Alternativ kannst die auch mir in 3 Wochen schicken, da bin ich wieder auf Arbeit.
Gruss Robert
Mitglieder in diesem Forum: TunaT und 347 Gäste