Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
2 Dumme, ein Gedankebiebsch666 hat geschrieben:Die Tankverschlüsse sind ja geil!!!
Ralle hat geschrieben:2 Dumme, ein Gedankebiebsch666 hat geschrieben:Die Tankverschlüsse sind ja geil!!!
etz-250-freund hat geschrieben:soll der kettenantrieb ein e-starter sein ?
Bodynerv hat geschrieben:Optisch super gelungen, aber fahrtauglich? Die Bodenfreiheit ist schon arg gering
flotter 3er hat geschrieben:sauber gemacht - aber trotzdem passt die Optik nicht zum Zweitaktsound, sorry....
flotter 3er hat geschrieben:sauber gemacht - aber trotzdem passt die Optik nicht zum Zweitaktsound, sorry....
ETZChris hat geschrieben:etz-250-freund hat geschrieben:soll der kettenantrieb ein e-starter sein ?
das hat sicher eher was mit dem getriebe zu tun...
ETZChris hat geschrieben:etz-250-freund hat geschrieben:soll der kettenantrieb ein e-starter sein ?
das hat sicher eher was mit dem getriebe zu tun...
Mr.Zylinder hat geschrieben:Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wieso sich jemand so eine Arbeit macht und dann nen ETZ Motor da reinhängt.Dann schon eher nen langhubigen viertaktenden Eintopf.
Mr.Zylinder hat geschrieben:nen ETZ Motor da reinhängt
P-J hat geschrieben:Eigenbaurahmen, reines Showobjekt, nicht wirklich fahrbar aber Klasse find ich.
P-J hat geschrieben:Wenn Buell aus ner Harley ne Rennmaschine machen kann darf man auch aus ner MZ nen Chopper machen
Flacheisenreiter hat geschrieben:In den 70er Jahren sind die Bekloppten trotzdem mit solchen Fahrwerken durch die Gegend geheizt
Maik80 hat geschrieben:Geiles Teil. Und wem der 2-Takter stört, kann ja nen Rotax reinhängen.
mz-chris hat geschrieben:mh.... ein bekannter in etzleben, ist ja fast die gegent hatte mal eine ähnliches, ich mach mich mal kundig!!!
mueboe hat geschrieben:Naja, ein ETZ Umbau ist es ja nicht wirklich.
Vielmehr ist es ein EigenbauRahmen in dem ein ETZ 250 Motor hängt.
Das Vorderrad könnt auch noch MZ sein.
Aber trotzdem hübsch.
Flacheisenreiter hat geschrieben:Ein Kunstwerk! Aber
:
-ein Chopper braucht einen Kickstarter
Schwarzfahrer hat geschrieben:Flacheisenreiter hat geschrieben:Ein Kunstwerk! Aber
:
Der wurde scheinbar nach rechts verlegt(Harley Vorbild).
Schwarzfahrer hat geschrieben:Flacheisenreiter hat geschrieben:Ein Kunstwerk! Aber
:
Der wurde scheinbar nach rechts verlegt(Harley Vorbild).
bei deinem Nicknamen hätte ich das auch gesagtMZ-Chopper hat geschrieben:also ich finde es schöööööön
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste