Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Dorni hat geschrieben:Mahlzeit!
egal, welchen Vergaser du jetzt nimmst, nimm bitte den Düsenstock OHNE Querbohrung. Der ist richtig bei der ETZ, führt aber bei der TS zu Abmagerung in den hohen Drehzahlen.
Robert
Dorni hat geschrieben:..egal, welchen Vergaser du jetzt nimmst, nimm bitte den Düsenstock OHNE Querbohrung. Der ist richtig bei der ETZ, führt aber bei der TS zu Abmagerung in den hohen Drehzahlen.
michi89 hat geschrieben:...
Vllt. gabs die Bohrung auch nur bei den 2,5ern?...
michi89 hat geschrieben:Die weicht aber schon wieder von der von VanES ab.
michi89 hat geschrieben:Läuft ganz gut, auch mit niedrigen Drehzahlen im Stand, ich bekomme Leerlauf mit der Bowdenzugstellschraube hin (vllt. habe ich magische Fähigkeiten, wenn das bei euch immer nicht geht). Allerdings geht sie im Stadtbetrieb bei längeren Rotphasen an Ampeln mit nem Pfatschen im Auspuff aus. Daraus habe ich Überhitzung geschlossen
michi89 hat geschrieben:Allerdings geht sie im Stadtbetrieb bei längeren Rotphasen an Ampeln mit nem Pfatschen im Auspuff aus.
michi89 hat geschrieben:Standgas liegt so bei ca. 1000-1200 lt. DZM
michi89 hat geschrieben:Ich weiß, dass das sehr wenig ist, aber ansonsten klingt der Motor so seelenlos. Mir fetzt das, wenn ich im Stand jeden Takt raushören kann.
Allerdings darf halt da drunter die Betriebssicherheit nicht leiden...
Mit dem 24N2-2 hatte ich früher manchmal noch weniger Standgas geschafft, frisch nachm Einstellen.
Ich werd am WE erstmal den Vergaser wieder wechseln und dann mal sehen.
Den Regler kann ich auch nochmal nachmessen, wenn der Deckel einmal auf ist.
michi89 hat geschrieben:In meinen 2 Vergasergehäusen waren versch. Steigrohrlängen für den Schock verbaut. ich hab jetzt das Gehäuse mit dem langen Rohr genommen, wies auch in der Anleitung steht.
michi89 hat geschrieben:Gibts eig ne Möglichkeit das Röhrchen ohne kaputtmachen rauszubauen
michi89 hat geschrieben:kann ich da mit nem Draht drinnerumpuhlen zum saubermachen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 356 Gäste