Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

gerry hat geschrieben:Danke Danke, und ich dachte manchmal ich bin ein Ausserirdischer, also ich meine hier im TIEFEN Westen. Neu grüßt auch neu...extra
tanne hat geschrieben:Und ich hätte nie gedacht, das es so viele EMMEN-Liebhaber in den alten Bundesländern gibt. Bin erstaunt, überrascht und find´s toll![]()
![]()

tanne hat geschrieben:Und ich hätte nie gedacht, das es so viele EMMEN-Liebhaber in den alten Bundesländern gibt.
knut hat geschrieben:tanne hat geschrieben:Und ich hätte nie gedacht, das es so viele EMMEN-Liebhaber in den alten Bundesländern gibt.
ein teil sind beutewessisbzw exilossis die die invasion vorbereiten

knut hat geschrieben:was der sozialismus nicht geschafft hat,vollendet jetzt der emmenvirus
tanne hat geschrieben:knut hat geschrieben:was der sozialismus nicht geschafft hat,vollendet jetzt der emmenvirus
Da war nun doch nicht alles schlecht..................damals

gerry hat geschrieben:Danke etztreiber...etztreiber hat geschrieben:Hallo Gerry,
viel Spaß bei uns
gerry hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Ist Horst Schlämmer nicht Ehrenbrüger von Grevenbroich??
Soll er werden----große Diskussion bei uns...
Einfach nur genial der Mann! H.P. Kerkeling ist einer der wenigen über den man noch lachen kann ohne, dass es erzwungen ist. Die ganzen anderen sind einfach nur abgedroschen, aber ich schwenke schon wieder ab. Weiste bescheid, nech!gerry hat geschrieben:wegen den Kraftwerken.......?ETZChris hat geschrieben:ich kann vom wohnzimmer bis zu euch runter kieken...![]()
ETZChris hat geschrieben:gerry hat geschrieben:wegen den Kraftwerken.......?ETZChris hat geschrieben:ich kann vom wohnzimmer bis zu euch runter kieken...![]()
genau so ist es...hier in solingen-höhscheid hat man nen super blick runter ins rheinland...bei schönem wetter kann ich auch eure kraftwerke sehen...und noch weiter...
gerry hat geschrieben:dann weißt Du ja, daß wir nie Sonne sehen....
gerry hat geschrieben:Danke Danke, und ich dachte manchmal ich bin ein Ausserirdischer, also ich meine hier im TIEFEN Westen.

Andreas hat geschrieben: Hier sind die MZetten übrigens ziemlich häufig vertreten
Nordlicht hat geschrieben:Stimmt ,die Emmem und Simsons waren Klasse,der Trabi im Winter zu kalt
Trophy-Treiber hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Stimmt ,die Emmem und Simsons waren Klasse,der Trabi im Winter zu kalt
Es gab doch eine Standheizung als Zubehör. Die hatte ich aber leider auch nicht.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste