Nordlicht hat geschrieben:
MZ-Chopper hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:
MZ-Chopper hat geschrieben:
hat der ne spezielle laufrichtung???
wenn nicht, montier ihn mal andersrum
toller Tip

...
das hab ich mal darauf bezogen, das evtl. der reifen falschrum montiert war.

auch wenn er falsch montiert gewesen wäre....wäre er jetzt was für die Mülltone...die Haftung ...Gradeauslauf wäre dann bestimmt grottenschlecht....übrigends auf deine PN zu antworten....warum soll ich dich nicht mögen???? kennen wir uns... nein ganz einfach..deine Antwort zu dem Thema war einfach ganz schlecht--ab und zu sollte man einfach mal

und dann lieber nix dazu schreiben.
sowas nerft jetzt aber wirklich, danke für deine öffendliche antwort, das hättest du dir sparen können!
sowas klärt man per pn. wenn ich dich schon persönlich anschreibe, um sowas hier zu vermeiden!
und was war falsch an meiner frage, ob er den reifen in der falschen laufrichtung montiert hätte????....

Micky hat geschrieben:
Das hat mein 21 Zoll Cross Vorderradreifen auch. Ich würde mal sagen das liegt einfach daran das daß vom Bremsen kommt und völlig normal ist. Beim Bremsen wird nur ein Teil der Stollen abgenutzt da selbige sich beim Bremsen verwinden und dadurch nicht Plan aufliegen und sich deshalb ungleichmäßig abnutzen.
Micky
habe einen kollegen auf arbeit, der fährt auch cross, der hat auch das problem wenn er viel straße fährt, @ MICKY hats richtig erklärt