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BeitragVerfasst: 23. September 2010 00:44 
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...fahrt Ihr :?: :?:

Da meine Reifen bald fällig sind, stellt sich mir die Frage, welche ich aufziehen soll.

Manche schwören auf Heidenau, andere fahren mit Billigchinareifen, ein Freund von mir hat auf seine jetzt Conti Go aufziehen lassen.

Ich fahre 2.75/18 vorne und 3.00/18 hinten.

Bin gespannt auf Eure ErFAHRungsberichte... :mrgreen: 8) :biggrin:

Ach so, und was is mit Niederquerschnittreifen?

Na, Ihr werdet's mir ja sagen... :lol:

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Es grüßen,

H & B



Wer driften kann, brauch kein Kurvenlicht!


Fuhrpark: TS150, Bj.85

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 Betreff des Beitrags: Re: Welche Reifen für die HuFu...
BeitragVerfasst: 23. September 2010 08:51 
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Heidenau sind gut, Conti ebenso.

Hauptsache ist eigentlich dass du keine Chinapellen kaufst und auch keine Metzeler ;)

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Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme

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 Betreff des Beitrags: Re: Welche Reifen für die HuFu...
BeitragVerfasst: 23. September 2010 08:56 
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Tach!
Die Standard-Heidenaureifen sind gut.
Funktionieren bisher bestens bei Sonne und Regen, preislich geht´s auch.
(Mein Bruder fährt mir damit regelmäßig auf seiner TS 125 davon :oops: )
Vorn K39, hinten K33.
Chinareifen oder Niederquerschnitt - hab ich keine Erfahrung mit. :nixweiss:

Gruß
Jan

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Suche dringend: Mehr Freizeit
Platz habe ich ja jetzt wieder ein wenig...gehabt...
Ach ja: einen Fortschritt hab ich jetzt auch...


Fuhrpark: Englische, französische und deutsche Zweiräder von 50 bis 600 ccm...
Und ein Bakfiets.

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 Betreff des Beitrags: Re: Welche Reifen für die HuFu...
BeitragVerfasst: 23. September 2010 08:59 
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Ich hab seit 3 Wochen ContiGo! drauf - kein Vergleich zu den vorher montierten 23 bzw 41 Jahre alten Pneumants :twisted: Heidenauer sind mir aufgrund enger Budgetgrenzen verwehrt geblieben (zusammen 51,90 incl allem Drum u Dran bei reifentiefpreis.de) Bei Selbstmontage (kein Problem mit neuen Pellen) Talkum im Reifen nich vergessen ;)

Gruss

Mutschy

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Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...


Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
MZ TS 150, BJ 1981, "Valerie"
Honda XL125 Varadero, BJ 2002, "Kunigunde"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"

(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)

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 Betreff des Beitrags: Re: Welche Reifen für die HuFu...
BeitragVerfasst: 23. September 2010 09:21 
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Mr. Räuchermann

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Ich fahre die Heidenauer und kann mich nicht beschweren.
Chinareifen hatte ich einmal der Name Fortune ( =Glück ) ist Programm.
Glück, dass nichts passiert ist.

_________________
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OT-Paragraphenreiter


Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18

Standpark: EMW R 35/3, ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250 Bj. 84

verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78

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BeitragVerfasst: 23. September 2010 09:31 
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Eisenarsch hat geschrieben:
Ach so, und was is mit Niederquerschnittreifen?




ich wüsste da nichts was passen würde und wo ich von einer Freigabe gehört hätte.

Oder willst Du v+h 90/90-18 montieren?

An welche Dimensionen hast Du denn dabei gedacht?

An Reifen würde ich nicht sparen, ein einziger Abflug auf nasser Straße ist teuerer
als die mögliche Ersparnis.

_________________
Gruß

Norbert

______________________________________

separatistischer-Inkognito-OT-Partisan


Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)

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BeitragVerfasst: 23. September 2010 10:34 
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Ich hab vorn und hinten die Heidenauer drauf. Hatte bisher keine Probleme bei Nässe, erst recht nicht bei Trockenheit. Was mich allerdings wundert, ist, dass der Hinterreifen nur 10000km gehalten hat. Nun ist er runter. Habe keinen Vergleich zu anderen Gummis. Ist diese Laufleistung normal oder eher ungewöhnlich?

_________________
Grüße

Kai


Fuhrpark: TS 150 Bj. 1978
BK 350 Bj. 1955 (die nächste Baustelle)

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BeitragVerfasst: 23. September 2010 10:35 
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Mr. Räuchermann

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Ich würde sie bei 10.000 km als gut bezeichnen.
Die Heidenauer auf der SM 125 haben nicht solange gehalten.

_________________
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BeitragVerfasst: 23. September 2010 10:37 
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Kai hat geschrieben:
Was mich allerdings wundert, ist, dass der Hinterreifen nur 10000km gehalten hat. Nun ist er runter. Habe keinen Vergleich zu anderen Gummis. Ist diese Laufleistung normal oder eher ungewöhnlich?


ist doch gar nicht übel.
je nach fahrweise passt das schon.

bei einem halten sie länger, beim anderen weniger lang.

_________________
Gruß
Christian


Fuhrpark: *

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BeitragVerfasst: 23. September 2010 10:42 
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Mein 23 Jahre alter Pneumant hat um die 4tkm gehalten (Profilverlust lag bei ca 1mm/1000 km Laufleistung), war aber beim Aufziehen schon "gut angefahren". Bei den Contis hab ich nach 500 km kaum Verschleiss feststellen können; mal sehn, wie lange der hintere hält. Neumaß waren 5,5 mm Profiltiefe. Da bei mir grademal 10 PS anliegen, bin ich aber guter Hoffnung, dass der Reifen die 10.000 km als angepeilte Laufleistung (also etwa 4...6 Monate) erreicht.

Gruss

Mutschy

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BeitragVerfasst: 23. September 2010 10:59 
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Heidenau vorne und hinten auf der TS150. Hab auch vorne nen 3,00er drauf, damit ist sie etwas spurstabiler, aber nicht ganz so wendig. Eintragung war problemlos (aber vorher trotzdem mit dem Prüfer sprechen)
Der 90/90-18 ist nicht als Hinterrad zugelassen, daher hab ich damals die nicht genommen. vorne wärs prinzipiell kein Problem, wobei man normale und niederquerschnitt nicht mischen soll. Hatte damals bei Heidenau angefragt.


Fuhrpark: son paar MZ

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BeitragVerfasst: 23. September 2010 12:45 
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harri-g
Sehr gute Erfahrungen hatte ich mit Pirelli. :lol:
Sehr schlechte mit Michelin Gazelle Leichtmotorrad Reifen. :|

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Geht nicht ? Gibt´s nicht !


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BeitragVerfasst: 14. Oktober 2010 05:19 
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Harri-g hat geschrieben:
Sehr schlechte mit Michelin Gazelle Leichtmotorrad Reifen. :|


Verdammt, was stimmt mit den Gazellen nicht? Die hatten hier in den USA gute Bewertungen, einer ist schon bei mir in der Garage, der andere kommt am Freitag, und am WE wollte ich sie auf meine Hufu aufziehen :(

_________________
Gruss, Thomas

TS 150 in California: viewtopic.php?f=13&t=37815


Fuhrpark: 1974 MZ TS 150
1982 Yamaha XZ550
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BeitragVerfasst: 14. Oktober 2010 07:19 
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Hab letztens Metzeler gekauft und kann die negative Meinung dazu nicht bestätigen.
Auch wenn ich nach 40 Jahren auf zwei Rädern, davon sicher 80% mit Metzeler unterwegs, nicht grade über reichlich Erfahrung verfüge, komme ich doch bei Trockenheit sowie bei Nässe, (bin ich leider zweimal hineingeraten) bestens damit zurecht. Auf den "Goßen" fahre ich, nicht wegen der Haftung, sondern wegen der viel besseren Handlichkeit, BT 45.

Gruß
Willy


Fuhrpark: Tretroller

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BeitragVerfasst: 14. Oktober 2010 08:33 
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Hab auch die Heidenauer auf meiner Hufu, eigentlich fiel die Wahl aus optischen Gründen so aus 8) .
Aber ich kann(wenn auch erst nach 500km) die Meinung bestätigen, dass die Gummis schön auf dem Asphalt "kleben" :ja: .
Bin mal gespannt, wie lange sie halten, bisher ist kein abnormaler Verschleiss festzustellen.
Aber je weicher und griffiger die Gummimischung, desto schneller fährt sich ein Reifen theoretisch auch ab.

_________________
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Hufu-TS-Liste Stand 03.10.12
:arrow: TS 125/150-Daten (Rahmennummer, Motornummer, Datum der Briefausstellung, Datum der Erstzulassung, Originalfarbe) bitte an mich :ja: !


Fuhrpark: MZ TS 150/'81, RIESE&MÜLLER Packster 40/'17, Simson S50 Teilehaufen/'77, MZ RT Teilehaufen/X, weitere Fahrräder und Teile

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BeitragVerfasst: 14. Oktober 2010 09:11 
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Flacheisenreiter hat geschrieben:
Aber je weicher und griffiger die Gummimischung, desto schneller fährt sich ein Reifen theoretisch auch ab.

Nich nur theoretisch, Tobi, auch praktisch ;)

Ich hab jedenfalls nich schlecht gestaunt, als ich am WE mal die Profiltiefe gemessen hab; nach 1000 km is 1mm wech :shock: Wenn das so weitergeht, is im Dezember/Januar der nächste Hinterreifen fällig. Aber diesmal wirds ein Heidenauer :D Ansonsten kann ich mich über die Contis nich beklagen, Haftung is gut bis sehr gut, sowohl bei Trockenheit, als auch bei Nässe. Erst heute früh (1°C, Nebel, feuchte Straße u auf einmal war die Straße zu Ende :shock: ) hab ichs mal wieder übertrieben u wär mit den uralten Pellen abgeflogen. Die Contis haben aber glücklicherweise geklebt wie Kittifix :mrgreen:

Gruss

Mutschy

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Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
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BeitragVerfasst: 21. November 2010 18:42 
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Moin,

ich habe vorn und hinten die Mitas H-03 drauf - die hatte ich aus optischen Gründen gewählt.
(Hat mit Montage beim Reifenhändler meines Vertrauens um die 40 €/Stück gekostet, mit Schläuchen)

Laufleistung ist jetzt knapp 10.000 km - der Hinterreifen ist so gut wie blank und muss jetzt im Dezember für den TÜV neu. Vorne sind noch ca. 5 mm Profil.
Würdet ihr den Schlauch auch gleich mit erneuern lassen :?:

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Schöne Grüße
Jens

You don´t need an weatherman to know wich way the wind blows


Fuhrpark: ETZ 250 Bj 1986


Baustelle: 1 * TS 150

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BeitragVerfasst: 21. November 2010 20:11 
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ich wechsel immer die schläuche mit :ja: (mir ist mal das ventil ausgerissen -> das möcht ich nie wieder erleben)

die sind ja auch nicht so teuer, ich bestelle immer bei reifendirekt. da kosten die glaub ich um die 10 euro.


Fuhrpark: Hier dürfte unpolitisches stehen. Andreas

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BeitragVerfasst: 21. November 2010 20:38 
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Simsonemme
monsieurincroyable hat geschrieben:
ich wechsel immer die schläuche mit :ja: (mir ist mal das ventil ausgerissen -> das möcht ich nie wieder erleben)
wenn der Schlauch gut gelegen hat....nicht eingekniffen war....keine 100 Jahre alt ist nehm ich den wieder.... und das Abreissen vom ventil hat andere Ursachen....man lässt auch immer die Schraube schön los und dreht die nicht zur Felge hin stramm...so sieht man den Schlauch wenns mal vorkommt wandern...

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Gruß Uwe.
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Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
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http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif


Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung

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BeitragVerfasst: 21. November 2010 21:06 
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Ich nehm alles zurück, was ich oben geschrieben habe! Die Haftung der Contis is zwar gut, aber der Verschleiss is eindeutig zu hoch :evil: 2.500 km u nur noch gut 2 mm auf der hinteren Pelle. Der Verschleiss steigt also direkt proportional zur Laufleistung :roll:

Bestellung bei reifentiefpreis.de für Heidenauer geht Anfang nächster Woche raus. Original is halt doch das Beste :ja:

Gruss

Mutschy

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BeitragVerfasst: 21. November 2010 21:55 
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Nordlicht hat geschrieben:
monsieurincroyable hat geschrieben:
ich wechsel immer die schläuche mit :ja: (mir ist mal das ventil ausgerissen -> das möcht ich nie wieder erleben)
man lässt auch immer die Schraube schön los und dreht die nicht zur Felge hin stramm...so sieht man den Schlauch wenns mal vorkommt wandern...


mach ich genau so, is aber dennoch abgerissen


Fuhrpark: Hier dürfte unpolitisches stehen. Andreas

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BeitragVerfasst: 21. November 2010 23:09 
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CaliforniaTS150 hat geschrieben:
Harri-g hat geschrieben:
Sehr schlechte mit Michelin Gazelle Leichtmotorrad Reifen. :|


Verdammt, was stimmt mit den Gazellen nicht? Die hatten hier in den USA gute Bewertungen, einer ist schon bei mir in der Garage, der andere kommt am Freitag, und am WE wollte ich sie auf meine Hufu aufziehen :(


Hohe Laufgeräusche, Profilblöcke fahren sich schuppenförmig ab, läuft Rillen nach, schlechte Haftung.
Habe das XXXXXXding weit vor dem Erreichen der Verschleißgrenze ausgetauscht.

_________________
Weiße Raben sind seltene Tiere
(ein schwarzes Schaf findet sich immer).


Fuhrpark: Honda NC 750S

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BeitragVerfasst: 22. November 2010 19:02 
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gustave corbeau hat geschrieben:
Hohe Laufgeräusche, Profilblöcke fahren sich schuppenförmig ab, läuft Rillen nach, schlechte Haftung.
Habe das XXXXXXding weit vor dem Erreichen der Verschleißgrenze ausgetauscht.


OK, werde berichten wie die Gazelle's sind wenn ich ein paar Meilen runter habe.

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Gruss, Thomas

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Fuhrpark: 1974 MZ TS 150
1982 Yamaha XZ550
2000 Kawasaki ZR-7
2011 Subaru WRX

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BeitragVerfasst: 31. März 2011 13:36 
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So, hat ja gedauert... Aber jetzt steh ich vor der Frage und wollte noch mal Eure Meinung & Rat einholen.

Heidenau K39 vorn & K33 hinten

oder

Continental Conti Go (gibts da verschiedene Profile??)

Der Preis ist bei den Heidenau ca. 10€ höher, wäre mir aber egal, wenn's bessere Qualizät ist!

Ach, und WO bestellt Ihr so immer? Hab jetzt erstmal nur bei Reifentiefpreis.de geschaut..

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Es grüßen,

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BeitragVerfasst: 31. März 2011 14:12 
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reifen.com ist meine Favorit.

Und die Kombination K39 & K33 hab ich auch drauf. Problemlos und souverän in allen Lagen und bei allen Witterungen.


Fuhrpark: TS150/1985, TS250A/1980, Jawa 354/6 /1960, PAV40, DKW KS200/1938, Skoda 105L/1983, Wartburg 353W/1985, HP500.01.01/1985

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BeitragVerfasst: 31. März 2011 18:13 
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auch vorne den 3,00er K33. fährt sich super, und eintragen sollte kein problem sein.


Fuhrpark: son paar MZ

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BeitragVerfasst: 31. März 2011 18:32 
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Simsonemme
ich habe gerade den 2. K33 hinten montiert....der alte Reifen hat ca.14000km gehalten und ich fahr bestimmt nicht zurückhaltend...vorne fahr ich den Pirelli....der nutzt glaub ich nie ab..

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Gruß Uwe.
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Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung

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Moin zusammen!

Hab sie jetzt drauf, die Heidenau. Die H. läuft wie auf Schienen!!

Weiß nur nicht genau, wieviel Reifendruck ich geben muß... :oops: :oops:

Hab jetzt vorne 2,2 , hinten 2,4

Ob das OK ist??

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Es grüßen,

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Wer driften kann, brauch kein Kurvenlicht!


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BeitragVerfasst: 17. April 2011 19:57 
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Eisenarsch hat geschrieben:
Moin zusammen!

Hab sie jetzt drauf, die Heidenau. Die H. läuft wie auf Schienen!!

Weiß nur nicht genau, wieviel Reifendruck ich geben muß... :oops: :oops:

Hab jetzt vorne 2,2 , hinten 2,4

Ob das OK ist??
kommt auf dein Gewicht an.....bei mir 90kg... vorne 2.00 hinten 2.5

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Gruß Uwe.
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Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
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Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung

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BeitragVerfasst: 17. April 2011 20:01 
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Mr. Räuchermann

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Eisenarsch hat geschrieben:

Hab jetzt vorne 2,2 , hinten 2,4

Ob das OK ist??


Fahre ich zur Zeit auch so mit 72 Kg.

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Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18

Standpark: EMW R 35/3, ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250 Bj. 84

verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78

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BeitragVerfasst: 17. April 2011 20:10 
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OK...
Naja, mit voller Montour hab ich sicher so...räusper...äh...knappe 100kg. Also mit Jacke, Hose, Stiefel usw.

Wenn ich da für die Finnlandtour noch Gepäck drauftacker, sollte ich den Reifendruck wahrscheinlich erhöhen..

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BeitragVerfasst: 22. Mai 2011 16:04 
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nimm halt die schon angesprochenen continental go, hab ich auch drauf, da rutscht kaum noch was, sind günstig und halt von einem namenhaften hersteller.

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Fuhrpark: MZ es 150 bj.69 , Ts 150 bj.79 , Honda px50 vom schwester´chen...

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