Ich kann wahrscheinlich leider doch erst am Samstag anreisen.
Wenn das Wetter schön ist. Ist es auch nicht so schlimm.

Stelue du brauchst erst Samstag zu kommen. Oder machen wir eine Stammtischausfahrt ???

Gruß Jens
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ES/2 hat geschrieben:bleibt der Schnee bis 17.weg..?..........nee ähh wann denn nu![]()
![]()
![]()
TS Jens hat geschrieben:Hallo
Am Donnerstag mache ich bei mir Lagerfeuer und ich werfe den Grill. Wer ab 17 Uhr in der Nähe ist Herzlich eingeladen.
Gruß Jens
ES/2 hat geschrieben:Hallöle,,, Ostern ist wohl auch was in Sosa,da kann ich aber auch nicht hin,die anderen zwei Termine wären möglich............. Grüße Henry
mueboe hat geschrieben:Ich werde nicht da sein. Bin auf der Hausfraueninsel Sonne tanken.
matthew hat geschrieben:So wie es im Moment bei mir aussieht würde ich am Samstag zum Stammtisch mit der ETZ251 kommen. Wie sieht es mit einer übernachtungsmöglichkeit aus, was muß ich mitbingen (Zelt, Matte, Schlafsack)?
Ich habe in meiner Gefriertruhe noch Grillfleisch, welches beim Laberfeuer nicht alle wurde, daß würde ich mitbringen.
2,5er hat geschrieben:Da hätte es ja mal mit einer Fahrgemeinschaft klappen können, auch mit Henry, aber ich komme leider erst am Samstag Nachmittag heim und bin dann voll fertig. Zweifelsohne würde ich uns noch heil in der Th. Wald bringen, aber ich würde dann pausenlos wegnicken.
TS Jens hat geschrieben:Hallo
Ich würde nachmittags mal vorbei schauen. Und mal wieder mit ein paar bekannten Gesichtern dummfug labbern, und was verrücktes machen.
Marco: Darf ich wieder einen Vergaser mitbringen, der in alten Russen Sprit gelegen hat ? Dein Haus hatte beim letzten mal, so eine besondere Duftnote.![]()
![]()
Gruß Jens
mueboe hat geschrieben:Ich trag das jetzt mal in den Kalender ein. Wer kommen mag, mag sich eintragen. Freitag abend schreib ich dann mal, was noch mitgebracht werden darf^^
mueboe hat geschrieben:Ich trag das jetzt mal in den Kalender ein. Wer kommen mag, mag sich eintragen. Freitag abend schreib ich dann mal, was noch mitgebracht werden darf^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste