Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Der Bruder
|
Betreff des Beitrags: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 12. April 2011 17:11 |
|
|
Ich könnte ,ne ich ich Kotze erst mal
Leute meine MZ 500 R ist weg Geklaut vorm Haus,angeschlossen
Näheres Später
Angaben zum Fahrzeug weiter unten
Zuletzt geändert von Der Bruder am 12. April 2011 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marco
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Verfasst: 12. April 2011 17:22 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
MZ-Chopper
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Verfasst: 12. April 2011 17:25 |
|
Beiträge: 4106 Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Zipfel des Speckgürtels Alter: 55
|
oh, das tut mir leid.... ganz schön dreist diese ....leute
|
|
Nach oben |
|
 |
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Verfasst: 12. April 2011 17:27 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- RT-Spender Forentherapeut Acetylsalicylsäure Dealer
|
Mann, Kacke! Ich drück dir die Daumen.....!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Verfasst: 12. April 2011 17:30 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34680 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
|
Sprachlos. Unglaublich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Emmen Jo
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Verfasst: 12. April 2011 17:32 |
|
Beiträge: 1158 Wohnort: seit 1990 Kaufungen bei Kassel / früher Oberlausitz Alter: 56
|
Das gibts doch nicht  Mein Beileid. Hoffentlich findest du sie wieder und den ,der sie geklaut hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
biebsch666
|
|
 |
† 04.08.2019 |
 |
Beiträge: 2778 Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-( Alter: 49
|
|
Nach oben |
|
 |
MrHenker27
|
|
|
scheiße ....
Wer klaut sowas? Die Finger sollen den spasten abfaulen. Ich hoffe das se die Diebe schnell finden und sie nichts beschädigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
knut
|
|
------ Titel ------- Treffen Glesien Organisator
|
mach den club mobil - bilder her - wir schauen alle - waren jedenfalls clever,haben gewartet bis du sie fertig hattest 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Verfasst: 12. April 2011 17:46 |
|
|
man das tut mir Leid für dich...jetzt heißt es aufpassen wo Teile angeboten werden....
|
|
Nach oben |
|
 |
kutt
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Verfasst: 12. April 2011 17:50 |
|
 |
Technischer Admin |
 |
------ Titel ------- AmForumSchrauber Mr. Kardan
|
stelle mal die nummern, kennzeichen und besondere merkmale des fahrzeugs hier ein
|
|
Nach oben |
|
 |
TS Paul
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Verfasst: 12. April 2011 17:50 |
|
------ Titel ------- Vapekiller
|
So eine SchXXse! Ich würde:  und:  Mein beileid, mögen den Langfinger die Pfoten abfaulen! Grüße in die alte Heimat, Paul
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Verfasst: 12. April 2011 17:52 |
|
|
kutt hat geschrieben: stelle mal die nummern, kennzeichen und besondere merkmale des fahrzeugs hier ein würde ich hier nicht machen....kann doch jeder mitlesen unangemeldet oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Verfasst: 12. April 2011 17:54 |
|
|
genau , behalt die markierungen für dich !
|
|
Nach oben |
|
 |
kutt
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Verfasst: 12. April 2011 17:59 |
|
 |
Technischer Admin |
 |
|
Nordlicht hat geschrieben: kutt hat geschrieben: stelle mal die nummern, kennzeichen und besondere merkmale des fahrzeugs hier ein würde ich hier nicht machen weil?
|
|
Nach oben |
|
 |
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Verfasst: 12. April 2011 18:02 |
|
|
kutt hat geschrieben: Nordlicht hat geschrieben: kutt hat geschrieben: stelle mal die nummern, kennzeichen und besondere merkmale des fahrzeugs hier ein würde ich hier nicht machen weil? eventuelle besonderheiten oder markierungen sonst von den teilen verschwinden könnten
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Verfasst: 12. April 2011 18:31 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14068 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 59
|
datt gibt et doch nicht.... vor der eigenen haustür?.... mann mann mann..... hoffentlich faulen dem dieb die finger ab... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Verfasst: 12. April 2011 18:33 |
|
|
Also Leute passt auf
Fin lassen wir weg Motornummer auch Die Leute die Ahnung haben wissen wo die Hinterlegt ist
Des Weiteren Das Motorrad ist Blau Lenker ist ein Tomaselli "Cross" Handbremszylinder ist Grimeka,Letzte Ausführung MZ Stahlflex Blinker 6Eckig letzte ETZ Ausführung Schutzblech vorn ETZ Schutzblech Hinten ETZ 150 Kennzeichenträger ETZ 150 Eckiges Rücklicht mit LED Birne Räder: Vorn ETZ mit Scheibenbremse Hinten MZ Country Speiche ETZ 250 Schwinge Kurze Stoßdämpfer Auspuff Sebring MU150 B Tacho DZM,und Kontrollanzeigen von der 2Tackt Kanuni,Baugleich mit Silverstar
Wie Ihr seht ist nicht mehr so viel Original an dem Fahrzeug
Ich rufe mal 200€ Belohnung aus für den der sie Zufällig findet
Die Bilder sind nicht die Aktuellsten,die Räder Fehlen und die Silverstar Armaturen und der Lenker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ElMatzo
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Verfasst: 12. April 2011 18:43 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sven Witzel
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Verfasst: 12. April 2011 18:46 |
|
------ Titel ------- Mr. Räuchermann
|
Ohje, Dreistigkeit kennt keine Grenzen... Unglaublich... Hoffe sie taucht wieder auf ! Schon gemeldet ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 12. April 2011 19:02 |
|
|
Ja ist schon in der Fahndung
Kann mir nicht vorstellen das die Gefahren wurde Wer weis denn wie ne Rotax kurzgeschlossen wird
Und dann sind da ja noch schlösser drann
|
|
Nach oben |
|
 |
biene&lu
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 12. April 2011 19:14 |
|
|
ok,wir halten die augen auf
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 12. April 2011 19:17 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14068 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 59
|
im dreiradler und im 2 ventiler hällt man auch die augen auf... 
|
|
Nach oben |
|
 |
kolbenflitzer
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 12. April 2011 19:48 |
|
|
Moin.Schöner Mist,ick hoffe die Idioten werden erwischt. Ick drück die Daumen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bodynerv
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 12. April 2011 19:59 |
|
|
Verdammt, mein Beileid und viel Glück bei der Suche nach dem Dieb!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schubi1990
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 12. April 2011 20:03 |
|
|
So ne Schweinerei! Ich halte die Augen offen!
|
|
Nach oben |
|
 |
EsMaus
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 12. April 2011 21:12 |
|
|
So ein sch..... Mir fallen dazu nur Worte ein, die man hier nicht schreiben kann, darf, soll.... Auf alle Fälle halten wir die Augen offen. Tut mir sehr leid für Dich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 12. April 2011 21:33 |
|
 |
Administrator |
 |
|
Schöne scheiße. Hoffentlich bekommst Du sie am Stück und unbeschädigt wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 12. April 2011 21:53 |
|
Beiträge: 6781 Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz Alter: 40
|
Ja so eines Scheiße!
Ich fahr morgen auch mal zum List und sage ihm bescheid.
Bzw frage ich mal die Leute bei dur im U, ich kenn da ja ein paar.
|
|
Nach oben |
|
 |
kutt
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 12. April 2011 21:57 |
|
 |
Technischer Admin |
 |
|
Der Bruder hat geschrieben: Also Leute passt auf danke für die info damit sollte sich das moped relativ gut identifizieren lassen
|
|
Nach oben |
|
 |
2,5er
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 12. April 2011 22:06 |
|
Beiträge: 2408 Wohnort: Jena, die Stadt, die rundum schön grün ist, mit kleinem See und der Saale mitten durch. Alter: 59
|
Mist. Ich bin in den nächsten zweieinhalb Wochen noch verstärkt im "Bezirk Gera" unterwegs und werde nätürlich die Guckmänner ordentlich weit raus schrauben. Wer will, kann sich ja wie ich, einen Ausdruck in den fahrbaren Untersatz legen. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 2,5er am 15. April 2011 20:51, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 12. April 2011 22:08 |
|
|
Man Fredo das tut mir aber leid für dich. Ich hoffe sie taucht unbeschadet wieder auf. Meine Augen sind offen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 12. April 2011 22:09 |
|
Beiträge: 6781 Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz Alter: 40
|
Ach ja, wer fragen hat kann auch mich fragen, ich kenne die gute auch recht gut... bzw kenne die merkmale im detail
|
|
Nach oben |
|
 |
zip
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 13. April 2011 02:37 |
|
|
so ein mist, da ich eh gerade rotax teile in der bucht usw suche, entgeht mir zur zeit fast eh nix, ich werd die augen gaaanz weit offen halten. was hast du denn für reifen draufgehabt? hoffentlich wird sie gefunden, hoffentlich ist sie nich ins osteuropaische ausland verschwunden. den kerlen gehören die fingerkupen abgehackt und die finger in bezin getaucht...
mfg zip
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 13. April 2011 05:44 |
|
|
Rotax Standartbereifung ist drauf
So wie es zur Zeit ausschaut haben die nen Rundumschlag gemacht In allen Stadtteilen wurden Fahrzeuge gestohlen Innerhalb von 2 Tagen
|
|
Nach oben |
|
 |
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 13. April 2011 05:50 |
|
|
da wirst du dich wohl deinem japaner widmen müssen - das waren bestimmt teilehändler.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Richy
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 13. April 2011 06:44 |
|
|
knut hat geschrieben: da wirst du dich wohl deinem japaner widmen müssen - das waren bestimmt teilehändler..... Vermutlich. Den Bock kannst Du sicher vergessen, Fredo. Einzelteile werden in der polnischen Bucht auftauchen und zwar nicht in naher Zukunft, sondern erst in 1-2 Jahren. Die Diebe sind ja nicht dumm... Schade drum.
|
|
Nach oben |
|
 |
wernermewes
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 13. April 2011 07:10 |
|
|
Na, na, ihr nehmt ihn ja jede Hoffnung Es wurden auch schon Fahrzeuge wieder gefunden 
|
|
Nach oben |
|
 |
MZ-Chopper
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 13. April 2011 07:19 |
|
Beiträge: 4106 Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Zipfel des Speckgürtels Alter: 55
|
wernermewes hat geschrieben: Na, na, ihr nehmt ihn ja jede Hoffnung Es wurden auch schon Fahrzeuge wieder gefunden  ja, die simme meines sohnes hab ich nen halbes jahr später im netz gefunden...sie stand nur eine reihe im garagenkomplex weiter... aber hatte nen andere rahmen nummer und auch das motormittelteil wies eine andere nummer auf.... also war essig....obwohl ich anhand von fotos und auch einzelheiten von der renovierung her nachweisen konnte. aber der nette junge von einer reihe weiter hatte papiere zu rahmen und motornummer....also durfte er behalten.-> sagte die polizei ich wünsche dir trotzdem viel viel viel glück...  und sollte mir was ins auge springen, sag ich bescheit
|
|
Nach oben |
|
 |
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 13. April 2011 10:35 |
|
|
So ich war heute noch beim örtlichen Händler und habe ihm bescheid gesagt das er Augen und Ohren offen hält.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jeoross
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 13. April 2011 10:47 |
|
------ Titel ------- Lehesten 2011 Organisator Waldfrieden 2015 Organisator
|
Nicht schön so was zu lesen Ich bin aber auch der Meinung das sie als Teile zu Geld gemacht wird. Hab ich schon öfters gelesen das Raubzüge mit mit Hänger oder Transporter gemacht wurden. Schade drum! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 13. April 2011 10:49 |
|
|
Jeoross hat geschrieben: Nicht schön so was zu lesen Ich bin aber auch der Meinung das sie als Teile zu Geld gemacht wird. Hab ich schon öfters gelesen das Raubzüge mit mit Hänger oder Transporter gemacht wurden. Schade drum! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Selbst in TEilen ist sie recht gut zu identifizieren, es gibt da schon ein paar Dinge dran...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jeoross
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 13. April 2011 11:29 |
|
------ Titel ------- Lehesten 2011 Organisator Waldfrieden 2015 Organisator
|
Maddin1 hat geschrieben: Jeoross hat geschrieben: Nicht schön so was zu lesen Ich bin aber auch der Meinung das sie als Teile zu Geld gemacht wird. Hab ich schon öfters gelesen das Raubzüge mit mit Hänger oder Transporter gemacht wurden. Schade drum! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Selbst in TEilen ist sie recht gut zu identifizieren, es gibt da schon ein paar Dinge dran... Aber nur wenn sie in der Bucht schwimmen? Ich drück aber die Daumen das sie im ganzen zu ihrem Besitzer zurück findet!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 13. April 2011 13:53 |
|
|
knut hat geschrieben: da wirst du dich wohl deinem japaner widmen müssen - das waren bestimmt teilehändler..... Nichts is,das braucht zeit und viel Geld Eher kauf ich mir wieder eine
|
|
Nach oben |
|
 |
mzkay
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 16. April 2011 20:53 |
|
|
Orr - es trifft immer die Falschen - naja - ist für jeden Schei...
Hab mir auch schon überlegt, ob man nicht irgendwo ein ausrangiertes Handy mit der Batterie koppelt. Da könnte man versuchen, es zu orten. Man braucht ja nicht viel. Handy mit Karte und USB Ladekabel, Steckdose und einen 12Volt USB Adapter. Sollte doch gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sven-r
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 16. April 2011 22:28 |
|
|
Das mit dem Handy wird in sämtlichen Mopped-Foren diskutiert, so blöde sind die Diebe bestimmt nicht das die das Mopped erstmal so stehen lassen ?! Und wegen dem kurz schließen, das braucht man noch nicht einmal... Gibt einen einfachen Handgriff, funzt von der Yamaha DT50 bis ebend zur MZ500. Behalt ich mal für mich, ist aber verbreitete Praxis und hat mir mal an der Country im Winter weiter geholfen. Zündschloß war eingefroren, konnte so trotzdem per Kicker starten, auch wenn ich kein Licht/Blinker dadurch hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
mzkay
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 17. April 2011 07:20 |
|
|
sven-r hat geschrieben: Das mit dem Handy wird in sämtlichen Mopped-Foren diskutiert, so blöde sind die Diebe bestimmt nicht das die das Mopped erstmal so stehen lassen ?! Und wegen dem kurz schließen, das braucht man noch nicht einmal... Gibt einen einfachen Handgriff, funzt von der Yamaha DT50 bis ebend zur MZ500. Behalt ich mal für mich, ist aber verbreitete Praxis und hat mir mal an der Country im Winter weiter geholfen. Zündschloß war eingefroren, konnte so trotzdem per Kicker starten, auch wenn ich kein Licht/Blinker dadurch hatte. Schon klar, man brauch nur den Stecker vom Zündschloss abziehen - alles eine Wichse. Aber wie gesagt, die vom Bruder wurde weggetragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 17. April 2011 09:59 |
|
|
doch Diebe sind in Anführungsstrichen so blöd,das daß ding komplett bleibt
Am besten GPS mit standortmeldung,wirds vom standort wegbewegt,egal wie gibts alarm
|
|
Nach oben |
|
 |
alexander
|
Betreff des Beitrags: Re: MZ 500 R Gestohlen!!!!! Verfasst: 17. April 2011 11:56 |
|
------ Titel ------- Zeltphilosoph
|
Der Bruder hat geschrieben: ...
Am besten GPS mit standortmeldung,wirds vom standort wegbewegt,egal wie gibts alarm und denn noch mit Datenlogger damit man den Verbringungsort eingrenzen kann. (Will hier keinen verscheissern.) Geht das auch preiswerter? (Koordinaten wuerden ja reichen, z.B., und die Vielfalt der Moeglichkeiten koennte auch eingeschraenkter sein. Muss ja nicht "just in Time" verfolgbar sein) Wuerde sich ja nur bei ner ganzen Fotte annaeherungsweise rechnen, oder eben bei gewerblichem Einsatz.
|
|
Nach oben |
|
 |
|