Nabend an die Gemeinde,
meine alte Dame mag nicht so recht nach dem Winter....

Was habe ich falsch gemacht

Eigentlich habe ich nichts Anderes wie die anderen Jahre gemacht. Vorm Winter schön in die Garage, Vergaser auseinander und entleert, Batterie raus. Plane rüber, dass wars. Nun bin ich letzte Woche in die Garge, hab die Lady schick gemacht (Vergaser wieder zusammen, Batterie rein). Dann der erste Versuch,ihr wieder Leben einzuhauchen, ging aber nicht gleich, kurz versucht anzuschiebe, half aber nichts also noch mal kicken und siehe da, sie "kam". Sie knatterte kurz vor sich hin aber dann gings los, sie "drehte" runter...

Schnell noch versucht, mit ihr loszutuckern aber das ging nicht lange gut, sie nahm kein Gas an.... So, also von Vorne, wieder abgestellt, den Vergaser noch einmal aufgemacht und gesäubert. Angeschmissen und sie war wieder kurz da aber halt nur kurz, dann hat sie wieder runtergetourt... nur noch ein tuck.....tuck....tuck egal ob man mehr Gas gibt oder nicht

Meine Vermutungen haben mir nicht wietergeholfen, was soll ich nun machen, habt Ihr noch nen Tipp, was ich versuchen soll? Das Wetter wird langsam wieder schöner und da würde ich doch gerne wieder mit meine emmi,,,,,