Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
mariobusch
|
Betreff des Beitrags: porter vernichtung beim peter Verfasst: 11. April 2011 11:26 |
|
|
am sonntag den 17.o4 lädt der peter(p.vom.r)zum porter-vernichtungs-grill treffen ein. der grill wird so gegen 14uhr angeworfen. das treffen findet nur bei trochenem wetter statt für andere getränke sorgt ihr bitte selber hier die adresse: elberfelder str. 38 45549 sprockhövel bei der gelegenheit soll in peters ts ein anderer motor transplantiert werden 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 11. April 2011 11:45 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
mariobusch hat geschrieben: sprockhövel
Ah! Quasi das Löbau des südlichen Ruhrgebietes. Das ist ja mal eine feine Idee ... !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 11. April 2011 11:51 |
|
|
|
das soll sonntag sein?! und wie kommt man wieder heim??
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mariobusch
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 11. April 2011 11:59 |
|
|
ETZChris hat geschrieben: das soll sonntag sein?! und wie kommt man wieder heim?? es sind doch nur zwei kisten. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 11. April 2011 12:02 |
|
|
mariobusch hat geschrieben: ETZChris hat geschrieben: das soll sonntag sein?! und wie kommt man wieder heim?? es sind doch nur zwei kisten.  für wieviele leute?!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mariobusch
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 11. April 2011 12:24 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
p.vom.r
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 11. April 2011 18:20 |
|
|
Ein wenig Budweiser ist auch noch da ( und der Bus hält vor dem Grundstück ) Für Kinder steht das kindergartengelände zur verfügung. Das mit dem Motor wird nix - ich muss erst die Garnitur schleifen lassen Grüße, Peter.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
steffi
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 11. April 2011 19:02 |
|
|
14 Uhr ist eine gute Zeit 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mariobusch
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 12. April 2011 07:04 |
|
|
hallo steffi. steffi hat geschrieben: 14 Uhr ist eine gute Zeit  deine kinder würden da viel spaß haben p.vom.r hat geschrieben: Das mit dem Motor wird nix - ich muss erst die Garnitur schleifen lassen Grüße, Peter. dann putzen wir eben dein fuhrpark das wetter soll ab freitag besser werden. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
p.vom.r
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 12. April 2011 17:38 |
|
|
|
....oder die Ekkelektrik am Gespann.
Grüße, Peter.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mariobusch
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 13. April 2011 06:55 |
|
|
p.vom.r hat geschrieben: ....oder die Ekkelektrik am Gespann.
Grüße, Peter. zum basteln ist ja genug da.  zum beispiel die hufu es. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ts-niki
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 14. April 2011 18:40 |
|
|
ich bin auch dabei 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
beres
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 15. April 2011 08:40 |
|
|
|
Ich bin auch am Start. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich das pünktlich schaffe. Peter, hast Du hinreichend Elektrozeug oder soll ich da *was?* mitbringen?
Gruß
Bernd
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
p.vom.r
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 15. April 2011 17:33 |
|
|
Messgerät und ein paar Kabelschuhe sind vorhanden Grüße, Peter.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 15. April 2011 20:30 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
|
Brauchste vernünftige Crimp-Zangen? Wollte mal mit der Q vorbeimuhen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
p.vom.r
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 15. April 2011 20:38 |
|
|
Ich nehm normalerweise die Rohrzange Aber zum probieren.... - bitte mitbringen. Grüße, Peter.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 15. April 2011 20:47 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
|
Okidoki. Brauchste sonst noch was?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mariobusch
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 16. April 2011 04:51 |
|
|
kabel brauchen wir auch.ich hab leider keins. die batterie soll in den seitenwagen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ruhrpott-Emme
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 16. April 2011 07:29 |
|
|
|
Der Forumsfrischling aus dem Pott gibt sich dann auch mal die Ehre und schaut vorbei. Bis morgen denn.
Glückauf Udo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 16. April 2011 09:52 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
mariobusch hat geschrieben: kabel brauchen wir auch.ich hab leider keins. die batterie soll in den seitenwagen.  Bring ich mit.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
p.vom.r
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 16. April 2011 18:13 |
|
|
|
Für alle die es nicht kennen( man fährt halt schnell vorbei )
Ich wohne gegenüber der Einmündung Rottenberger Weg / Bushaltestelle.
Bis morgen.
Grüße, Peter.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mariobusch
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 16. April 2011 18:21 |
|
|
wir fahren morgen 12.30 in essen los. wir bringen charly mit  und salat
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 16. April 2011 18:30 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
|
So früh kann ich noch nicht. Ich denke, ich werde so gegen 14 h losfahren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mariobusch
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 16. April 2011 18:52 |
|
|
Andreas hat geschrieben: So früh kann ich noch nicht. Ich denke, ich werde so gegen 14 h losfahren. kein problem. ich fahr ja mit dem gespann  da bin ich alles andere als schnell 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dieter
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 16. April 2011 19:14 |
|
|
|
Sag doch gleich du wohnst am Kindergarten. Das finden alle schneller. Ich wäre auch sehr gerne dabei. Leider muß ich ins Lipperland zum Geburtstag meiner beiden Neffen. Der eine ist gerade 18 geworden und hat vor kurzem seinen Motorradschein bestanden. Darf von seinen Eltern aus aber nur einen 125er Roller fahren. Das macht ihn etwas traurig.
Also wenn jemand morgen Nachmittag interesse an einer kleinen Tour hat, kann er sich ja per PM melden. Wir fahren in dem nahen Umfeld vom Hermann (Detmold-Hiddessen) los. Quasi an seinem Fuß. Aber vorsichtig. Da soll morgen sehr viel los sein. Irgend so ein Lauf. Ist wohl auch viel gesperrt. Mal sehen wie wir da hin kommen. Ich fahre mit meiner schwarzen ETZ.
Gruß Dieter
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 17. April 2011 16:11 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
|
So. Zurück. Feine Gesellschaft, nettes zusammenkommen.
Fotos folgen sicher ....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mariobusch
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 17. April 2011 19:02 |
|
|
Andreas hat geschrieben: So. Zurück. Feine Gesellschaft, nettes zusammenkommen.
Fotos folgen sicher .... ein sehr schöner tag. vielen dank an peter. vielen dank auch an unsere überraschungsgäste.die wurscht war echt lecker. und jetzt die bilder. Dateianhang: 100_6718.JPG Dateianhang: 100_6720.JPG Dateianhang: 100_6722.JPG Dateianhang: 100_6725.JPG Dateianhang: 100_6727.JPG Dateianhang: 100_6730.JPG Dateianhang: 100_6732.JPG Dateianhang: 100_6733.JPG Dateianhang: 100_6734.JPG Dateianhang: 100_6735.JPG Dateianhang: 100_6738.JPG Dateianhang: 100_6740.JPG Dateianhang: 100_6729.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mariobusch am 17. April 2011 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ozzy
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 17. April 2011 19:30 |
|
|
war echt klasse, hat spaß gemacht hab da auch noch 'n bild: Dateianhang: DSC00303.JPG Dateianhang: DSC00304.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ruhrpott-Emme
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 18. April 2011 05:18 |
|
|
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in die Runde. Waren echt schöne Stunden mit Lust auf mehr (hatte ja leider nicht soviel Zeit). An der Ausbildung zum Feuerwehrmann muß Mario aber noch ein wenig arbeiten - Feuer löschen war angesagt, nicht mich abduschen. Ist Peters Gespann trotz diverser Porter nun neu verkabelt ??? Wünsche euch allen eine schöne Woche. Man sieht sich. Glückauf aus Bochum vom Neuling Udo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dieter
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 18. April 2011 16:06 |
|
|
|
Schau dir doch mal sein Gesicht auf dem oberen Bild an. Das war sicher kurz nach dem er dich geduscht hat. Der macht so was immer!!
Nein, er ist ganz lieb.
Gruß Dieter
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
danielbusch
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 18. April 2011 19:54 |
|
|
ich hoffe es war eine gelungene überraschung. war echt cool. was man nicht alles macht wenn man keine grillkohle mehr hat DANKE PETER Dateianhang: IMG_0792.JPG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mariobusch
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 29. September 2011 07:24 |
|
|
guten morgen!!!! der peter hatte mal wieder eine gute idee. er lädt zum grillen ein.sonntag den 2.10. wer lust und noch nix vor hat,der komme einfach vorbei.( es ist ja ein bissel kurzfristig) ich werde mal schauen ob ich porter besorgen kann.  wenn nicht dann bring ich das gute sternburg bier mit. zum gillen wird auch einiges da sein.wir machen das so wie am sender zum gespanntreffen. ich glaube der peter hat auch wieder was zum schrauben. beginn ist so 14uhr. das wetter wird nochmal so richtig schön. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
zweitaktkombinat
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 29. September 2011 07:34 |
|
------ Titel ------- Signore Tarozzi
|
|
Hmm, also wenns Wetter passt, die 60 km würd ich sicher schaffen wenn Frauchen nix gegen hat.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 29. September 2011 07:54 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
zweitaktkombinat hat geschrieben: Hmm, also wenns Wetter passt, die 60 km würd ich sicher schaffen wenn Frauchen nix gegen hat. Bring sie doch einfach mit. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 29. September 2011 07:55 |
|
|
schade, bei mir wirds leider nix. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
zweitaktkombinat
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 29. September 2011 08:07 |
|
|
Andreas hat geschrieben: zweitaktkombinat hat geschrieben: Hmm, also wenns Wetter passt, die 60 km würd ich sicher schaffen wenn Frauchen nix gegen hat. Bring sie doch einfach mit.  Schlecht mit der Kleinen. 60 km Helm auf wird noch nix. Mehr wie 15 Minuten will ich dem kleinen Hals noch nicht zumuten. Erstmal schön trainieren auf dem Kindergartenweg. Evtl. würd ich den Berliner nehmen (der will ja auch mal raus), muss mir aber mal die Strecke ansehen, ob das ne Gute Idee ist 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 29. September 2011 08:17 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 29. September 2011 08:20 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
zweitaktkombinat hat geschrieben: Evtl. würd ich den Berliner nehmen (der will ja auch mal raus), ..... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
zweitaktkombinat
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 29. September 2011 08:25 |
|
|
Dir is klar was 60 km mit nem Berliner bedeuten? Udn da geht meiner richtig gut, wenn ich das so sagen darf  Kommst auch rum?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 29. September 2011 08:32 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
zweitaktkombinat hat geschrieben: Dir is klar was 60 km mit nem Berliner bedeuten? Udn da geht meiner richtig gut, wenn ich das so sagen darf  Kommst auch rum? Wenn Du Chris´ Route nimmst, dürftest Du mit dem Gespann auch nicht wesentlich schneller sein. Da meine Mädels Sonntags immer im Stall sind würde es sich anbieten, mit Sohnemann mal vorbei zu kommen. Wie ich den kenne, möchte der dann aber "Berliner" fahren.  Ist auch ein "Charly" vor Ort?!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
zweitaktkombinat
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 29. September 2011 08:36 |
|
|
Also er mal fahren, hmm. Du ja  Mit Gespann ehh nich. Naja, erstmal Frauchen fragen und beim Berliner Luft aufpumpen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 29. September 2011 08:38 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
Nicht er selbst.  Als Beifahrer natürlich ....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
zweitaktkombinat
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 29. September 2011 08:41 |
|
|
Wenn, kriegen wir das hin. Is ja kein Hexenwerk der alte Herr Zumal an dem ersten noch so viel wiesel ist, da weeßte gleich was Du Deiner Tochter zumuten wirst 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Trabant
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 30. September 2011 00:46 |
|
 |
| Ehemaliger |
|
 OK, ich werde mal versuchen zu erscheinen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mariobusch
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 30. September 2011 06:41 |
|
|
Andreas hat geschrieben: Ist auch ein "Charly" vor Ort?!  der ist auf abwegen.aber der holger könnte doch... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ruhrpott-Emme
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 30. September 2011 15:58 |
|
|
Oh Schade, leider ein wenig kurzfristig  . Wäre auch sehr gerne gekommen,bin aber leider schon andernorts unterwegs. Wünsche euch viel Spaß Gruß aus Bochum Udo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 30. September 2011 17:59 |
|
|
ich kann leider nicht kommen  .......
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
danielbusch
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 30. September 2011 19:05 |
|
|
|
ich weiss es auch noch nicht
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 30. September 2011 19:19 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14069 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 60
|
Ich muss mal gucken... (die ETZe schreit nach ihrem Originalmotor...)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MZDidi
|
Betreff des Beitrags: Re: porter vernichtung beim peter Verfasst: 30. September 2011 20:51 |
|
|
|
Hallo Peter, wir komm auch am Sonntag.Das Wtter soll ja gut werden. Gruß Dietmar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|