Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maik80 hat geschrieben:Was hat der eigentlich für eine Funktion ?
ElMatzo hat geschrieben:das war bestimmt die bing-klapper-vorrichtung. ...
Maik80 hat geschrieben: ... den Bolzen doch wieder reinprügeln ...
gaudicoupe hat geschrieben:In meinem Bing ist dieser Bolzen auch, auf ihm sitzt eine 2.Feder, welche zusätzlich auf den Schieber drückt. Diese soll angeblich Schieberklappern und -verschleiß mindern. MfG André
Luzie hat geschrieben:bing 84 ist nicht gleich bing 84
unterbrecher hat geschrieben:Der Bing 84 meines EM301 (wird wohl noch der orignale von Anfang 1990er sein) hat diesen Bolzen nicht.
Maik80 hat geschrieben:unterbrecher hat geschrieben:Der Bing 84 meines EM301 (wird wohl noch der orignale von Anfang 1990er sein) hat diesen Bolzen nicht.
Aber das Loch dafür im Deckel vorgesehen ?
Maik80 hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:bing 84 ist nicht gleich bing 84
Und wie kann ich nun genau rausfinden was für einen Bing 84 ich habe ?...
Maik80 hat geschrieben:84/30/110
smartsurfer81 hat geschrieben:Also durch diese scheiß Feder lässt es sich am Gasgriff noch schwerer Reißen!Für mich hat die keinen Sinn!Meine Kanuni 301 von 96 hat die auch drinne gehabt!Und das gas ging dermaßen schwer...nach 50 km konnte meine Hand nicht mehr!
Aber ob sich jetzt der Schieber ohne die besagte Feder mehr aujakelt...keene Ahnung!
Maik80 hat geschrieben:Hm, ich habe ab und an mal das Problem, dass der Schieber nicht ganz zurück geht. Erhöhtes Standgas und Spiel im Gaszug. Nach ein wenig getucker "rüttelt" er sich quasi auf Leerlauftiefe und das funzt es wieder Tagelang.
Mitglieder in diesem Forum: Bollwurf, Google Adsense [Bot], mztirol, starke136 und 344 Gäste