Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
pfft... mit autobatterie und werkzeug in sw braucht mer das nicht.... und wenns seitenwagenradel mal an die luft kommt, dann schauen die leute immer so schön erschrocken...Arni25 hat geschrieben:Das bringt richtig was, auch wenn es vielleicht nur nach Show aussieht.
sammycolonia hat geschrieben:mit autobatterie und werkzeug in sw
kann ich knicken, die wollen nicht in den schweinetrog...Arni25 hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben: Dann lieber ne nette junge Dame.
sammycolonia hat geschrieben:kann ich knicken, die wollen nicht in den schweinetrog...
alexander hat geschrieben:Oder klemmst Du dich da mit dem Schl...muskel fest??
Arni25 hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:mit autobatterie und werkzeug in sw
Unnützes Gelump, zumindest die Autobatterie. Dann lieber ne nette junge Dame.
Arni25 hat geschrieben:Das bringt richtig was, auch wenn es vielleicht nur nach Show aussieht.
sammycolonia hat geschrieben:pfft... mit autobatterie und werkzeug in sw braucht mer das nicht.... und wenns seitenwagenradel mal an die luft kommt, dann schauen die leute immer so schön erschrocken...Arni25 hat geschrieben:Das bringt richtig was, auch wenn es vielleicht nur nach Show aussieht.
kutt hat geschrieben:Zugeladen "damit die Kiste nicht so schnell hochkommt" wird aber nichts - man kommt mit den 17PS ja so schon fast nicht vom fleck- außerdem will ich es ja lernen - und da ist mir 100 mal lieber, wenn das Boot schon bei 30km/h hochkommt, als bei 70 (wegen dem Sack Zement im Boot).
Arni25 hat geschrieben:alexander hat geschrieben:Oder klemmst Du dich da mit dem Schl...muskel fest??
So ähnlich.Da setze ich mich dann drauf wenn es rechtsrum geht.
Robert K. G. hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:alexander hat geschrieben:Oder klemmst Du dich da mit dem Schl...muskel fest??
So ähnlich.Da setze ich mich dann drauf wenn es rechtsrum geht.
Weicheiarsch!![]()
Arni25 hat geschrieben:...
Sprach der Solofahrer...
Arni25 hat geschrieben:Und - wird es was mit Heiligenstadt?
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste