von ES-Rischi » 9. Mai 2011 22:17
Da die ETZe eine Batteriezündung hat wirst du entweder die Gleichrichterdioden und den Regler, Zündspuhle und natürlich den Akku mit umbauen oder du baust auf eine andere Zündung um, oder du willst nur kurze Einsätze fahren, dann reicht die Batterie die den Unterbrecher beliefert, als reine Batteriezündung.
Hier steht jetzt keine Politik, auch nichts über Illegale oder Meinungsfreiheit. Fast wie vorher.
Nein zum Dieselfahrverbot!!!
Fuhrpark: ES 250 Bj1959 Optisch Original jedoch mit kleinen Veränderungen: ES 300er Motor , Elektronischer Tacho, Duplexbremse vorn, Rollerlichtmaschine von PGO, Kupplung leichter, Steuerzeiten geändert, über 25 PS und 37nM. Viele Edelstahlteile: Rücklicht, Zierstreifen, Bremsgestänge, Batterie- Halteband, Krümmer, Auspuff mit Halterungen und viele Schrauben; Ansonsten: XL50, CB50 und R nineT