Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 26. August 2025 00:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11. Mai 2011 20:28 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 51
Hallo!

Wie in der Überschrift beschrieben, bekomme ich oben genanntes Moped nicht zum laufen.

Zündfunken habe ich, Sprit kommt auch im Zylinder an.
Kabelbaum habe ich vorher gewechselt, falls das von Bedeutung ist.
Gelaufen ist das Moped seit Jahren nicht, weshalb ich Kolben und Zylinder erneuert habe.
Die Simmerringe scheinen noch gut zu sein.

Hat jemand eine Idee?

Danke Euch schonmal.

Grüße
Eike


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 11. Mai 2011 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2009 16:45
Beiträge: 388
Themen: 43
Bilder: 13
Wohnort: Leipzig
Alter: 36
Zündung okay und eingestellt?

_________________
Grüße, Benni :hallo:


Fuhrpark: ETZ 150 - der Jugendschreck mit 16 - geschlachtet und verkauft
ETZ 251 (in Restauration).

Suzuki GS500E von ´91 - die Ex (ich trauer ihr immer noch nach)
Suzuki GS750 2013 - nichts zum schrauben, zu perfekt für mich - verkauft.
Suzuki DR650 - feines Gerät & MIT Kickstartet

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 11. Mai 2011 20:31 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 51
Selbst bei schlecht eingestellter Zündung müsste sie doch anspringen, oder?

Falls nicht, probier ichs morgen mal.


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 11. Mai 2011 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. November 2010 17:22
Beiträge: 8403
Themen: 103
Bilder: 4
Wohnort: Löbejün, Job: Donauwörth
Alter: 44
Wie alt ist denn der Sprit ? Auch mal versucht anzuschieben ?

_________________
Ecklampenschweinsympathisant
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV, V u. VIII

MZ 500 Rotax Gespann, Piaggio EXS 125, Yamaha Ténéré 660 XTZ ´95, Yamaha VMax 1200 ´96, EZ: ´98

Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago "Ethos" >>>> Zu Verkaufen <<<<
MB Sprinter 312 D Carthago "Mondial"


Fuhrpark: MZ ETZ 251, Simson Schwalbe /2
C3 quattro Avant, Golf III Cabrio, Porsche 924

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 11. Mai 2011 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2009 16:45
Beiträge: 388
Themen: 43
Bilder: 13
Wohnort: Leipzig
Alter: 36
Je nach Zustand des Unterbrechers und seiner Kontakte kann man auch nach längerer Standzeit in Erwähgung ziehen, das Teil zu säubern und im Zweifel zu tauschen.

Ich wünsche dir viel Glück mit der kleinen, das wird schon ;)

_________________
Grüße, Benni :hallo:


Fuhrpark: ETZ 150 - der Jugendschreck mit 16 - geschlachtet und verkauft
ETZ 251 (in Restauration).

Suzuki GS500E von ´91 - die Ex (ich trauer ihr immer noch nach)
Suzuki GS750 2013 - nichts zum schrauben, zu perfekt für mich - verkauft.
Suzuki DR650 - feines Gerät & MIT Kickstartet

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 11. Mai 2011 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. September 2009 18:30
Beiträge: 445
Themen: 2
Bilder: 4
Wohnort: bei Jena
Alter: 37
Hast du mal nen halben Teelöffel Benzin in die Kerzenbohrung geschüttet, Zündkerze wieder rein geschraubt und geschaut ob sie dann kurz anspringt??? Wenn nein ist irgendwas mit der Zündung faul - evtl. zu schwach, dass er unter den Verhältnissen wie sie im Brennraum herrschen nicht überspringt bzw. Kriechstrecke an der Zündkerze.

Grüße,
Martin


Fuhrpark: Also da wären:
- MZ ETZ 150 Bj. 1990, 9 kW, silber, Trommelbremse, E-Zündung (fahrbereit)
- MZ ETZ 150 Bj. 1989, 10,5 kW, flammrot, Scheibenbremse, Getrennt-
schmierung, E-Zündung (Im Aufbau)
- Simson SR 80 CE (eine der wenigen)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 11. Mai 2011 20:51 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 51
Also der Sprit ist neu.
Habe versucht Bremsenreiniger ins Loch zu füllen- kam trotzdem nicht.

Probiere morgen also mal die Zündung einzustellen.


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 11. Mai 2011 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. November 2007 22:29
Beiträge: 6097
Themen: 19
Bilder: 4
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 57

Skype:
RT-Opa
EikeKaefer hat geschrieben:
Hallo!

Die Simmerringe scheinen noch gut zu sein.



Grüße
Eike


An was machst du denn das fest das die nich gut sind??

Aber mal im ernst, das kan schon sein das die etwas alt sein könnten und etwas machen was sie nicht machen sollen.
Überprüf die zündung noch mal genau, denke die stimmt nicht.

_________________
Schmierige Finger sind keine Schande sondern nur ein Ergebnis.

Eine RT ist perfekt wenn sie dir ein lächeln beim Fahren ins Gesicht zaubert


Fuhrpark: ES 150/1 Bj 73 restauriert (standzeug)- hat ewiges leben, mein erstes Motorrad)
ES150/1 Bj 71 In Betrieb (original)
RT 125/3 Bj 59 In Betrieb (original
RT 125/3 Bj unbekannt ( Ferdsch)
Kampfschwalbe KR 51/2

TS 250/1 BJ 1979 mein Söckchen

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 12. Mai 2011 16:31 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 51
So, die Zündung habe ich jetzt eingestellt. Leider keine Besserung.
Dann fiel mir auf, dass Sprit aus dem Krümmer sabbert. Also nach Nachforschung den Zylinder ab und untenrum ausgeblasen. Auch keine Verbesserung.

Noch weitere Tipps?


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 12. Mai 2011 17:06 
Offline
† 04.04.2016
Benutzeravatar

Registriert: 13. September 2009 22:47
Beiträge: 3259
Themen: 37
Bilder: 25
Wohnort: Jesewitz / Sachsen
Alter: 66

Skype:
flitzbiebe
Ich schließe mich hier mal Björn an. Wie erkennt man bei geschlossenen System, das die Simmerringe ok sind?
Ist die Kerze nass oder woher weist du das Sprit im Brennraum ist? Kann es sein das sie einfach nur absäuft?
SPOILER:
Bremsenreiniger als Starthilfe??? Sorry, aber wo lernt man sowas. :nixweiss: Zündqwelle und Sauerstoff-> das Gemisch machts.



Sprit im Brennraum- ja
Zündung eingestellt- ja (setzen wir vorraus das sie stimmt und der Unterbrecher in guten Zustand ist)
Vergaser gereinigt und eingestellt- ja
Luftfilter neu- ja?
Zündfunke - ja

KW- Simmerringe(würde ich favorisieren),
2.Platz - Kraftstoff- Luftgemisch
3.Platz - Kontaktabstand Kerze/ Unterbrecher
4.Platz - Kerze
5.Platz - zuviel Sprit

-- Hinzugefügt: 12. Mai 2011 18:09 --

EikeKaefer hat geschrieben:
Dann fiel mir auf, dass Sprit aus dem Krümmer sabbert.


Würde die Theorie vom absaufen bestädigen. Platz 2 und 5

_________________
Man sollte wissen das eine Änderung des original Zustandes nicht zwangsläufig zur Verbesserung des selbigen führt.

Gruß manitou


Fuhrpark: MZ ES250/2 PSW Gespann/ 1969, MZ TS 250 LSW Gespann/ MZ TS 150
BMW K75 C /1986 Diamant Herrenfahrrad

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 12. Mai 2011 21:46 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 51
@manitou: Lufi nicht neu aber gegen den meiner TS getauscht.

Ja, werde wohl mal den Vergaser erneut zerlegen. Der ist aber niegelnagelneu.

Wie kann denn Sprit eigentlich in den Kurbelraum fließen?

Gruß
Eike


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. Mai 2011 07:47 
Offline
Ehemaliger
Benutzeravatar

Registriert: 2. Februar 2011 11:54
Beiträge: 289
Themen: 4
Bilder: 3
Wohnort: Rostock
Schraub mal die Zündkerze raus, klemm den Vergaser von der Spritleitung ab, entferne den Lima-Deckel und setze eine Bohrmaschine oder einen starken Akkuschrauber mit 14er(???) Nuss an der Limaschraube an und lass den Motor in der richtigen Richtung durchdrehen. Wie rum er drehen muss,kannste mit Hilfe der Kickstarterbetätigung vorher prüfen.
Wenn dann eine ordentliche ölige Gischt aus dem Zündkerzenloch kommt und die auch nach längerer Zeit nicht geringer wird,dann sind die Simmerringe hin.
Gruß Tino

_________________
Die deutsche Sprache ist Freeware, aber sie ist nicht Open Source!


Fuhrpark: ES150-1968

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. Mai 2011 08:05 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 51
Hm, probieren kann ichs, wobei sich der Getriebeölstand, laut Schraube, nicht verändert hat.

Der Sprit von oben kann ja doch nur so in den Motor laufen, wenn der Schwimmer nicht schließt und der Überlauf verstopft ist, oder?

Als ich den Zylinder gezogen hatte, stand dort unten wirklich der Sprit drin.


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. Mai 2011 09:29 
Offline

Registriert: 20. Juli 2008 19:53
Beiträge: 1020
Themen: 86
Bilder: 0
Alter: 70
Moin,

das Ding ist vollkommen abgesoffen und somit wird auch die Kerze hin sein.

Richtig Trockenlegen! - Zündung prüfen ob ein guter Funke zur rechten Zeit ankommt - neue Kerze einschrauben - kurz vorher einige ccm Benzin durchs Kerzenloch einfüllen (ca. einen Teelöffel voll) dann Zündung an und treten. Nun sollte sie wenigstens kurz zünden.

Wenn sie das getan hat, den Vergaser fluten, den Benzinhahn aber wieder zu drehen, nun wieder treten. Springt sie an, Benzin hahn öffnen und beobachten, ob sie absäuft oder läuft.

Gruß
Willy


Fuhrpark: Tretroller

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. Mai 2011 09:44 
Offline
Ehemaliger
Benutzeravatar

Registriert: 2. Februar 2011 11:54
Beiträge: 289
Themen: 4
Bilder: 3
Wohnort: Rostock
Letztes Jahr aufm Treffen war auch eine ES175 abgesoffen.
Da muss man mit voll geöffneten Gasgriff und geschlossenen Benzinhahn schon sehr lange kicken, bis die Lebensgeister wieder erweckt sind :biggrin:
Dem erschörpften Besitzer haben wir nach Erkennen seiner Notlage abwechselnd geholfen seinen Kurbelraum wieder einigermaßen trocken zu legen.
Also das Zeug muss irgendwie raus.
Gruß Tino

_________________
Die deutsche Sprache ist Freeware, aber sie ist nicht Open Source!


Fuhrpark: ES150-1968

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. Mai 2011 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2006 23:40
Beiträge: 1130
Themen: 78
Bilder: 0
Wohnort: 57076 Siegen
Alter: 45
Bei meiner TS half nur anrollen lassen, den Berg runter, nach ca. 100 Metern kam sie dann endlich + die Brühe lief aus dem Auspuff. Hat bestimmt ´ne Minute gedauert bis sie vernünftig lief und kein Sprit mehr aus dem Auspuff tropfte.

Falls du einen Berg zur Hand hast - Sprithahn zu, neue Kerze rein und rollen lassen. Oder Leute zum schieben aquirieren. Vielleicht klappt´s dann ja.

Ich habe hier schon öfter gelesen, dass man - wenn abgesoffen - bei voll geöffnetem Gashahn so lange kicken soll, bis sie anspringt. Warum bei voll geöffnetem Gas?


Fuhrpark: altes Geraffel

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 13. Mai 2011 10:22 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 51
Anrollen ist blöd- absolut eben hier.

Ich werde den Zylinder nochmal abbauen und alles ausblasen, bis alles trocken ist.

Habe am Wochenende ja Zeit.

Der Funke ist blau und schön kräftig.

Wünscht mir Glück! :-)


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. Mai 2011 10:38 
Offline
Ehemaliger
Benutzeravatar

Registriert: 2. Februar 2011 11:54
Beiträge: 289
Themen: 4
Bilder: 3
Wohnort: Rostock
Jonas hat geschrieben:
Warum bei voll geöffnetem Gas?

Weil nur bei voll geöffnetem Gasgriff am meisten frische Luft reinkommt, sich mehr Druck aufbaut und nur so möglichst viel Plörre aus dem Kurbelraum rausgespült werden kann.
Gruß Tino

_________________
Die deutsche Sprache ist Freeware, aber sie ist nicht Open Source!


Fuhrpark: ES150-1968

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. Mai 2011 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2006 23:40
Beiträge: 1130
Themen: 78
Bilder: 0
Wohnort: 57076 Siegen
Alter: 45
MZ-Pfleger hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:
Warum bei voll geöffnetem Gas?

Weil nur bei voll geöffnetem Gasgriff am meisten frische Luft reinkommt, sich mehr Druck aufbaut und nur so möglichst viel Plörre aus dem Kurbelraum rausgespült werden kann.
Gruß Tino

Ok, danke!


Fuhrpark: altes Geraffel

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 13. Mai 2011 12:50 
Offline

Registriert: 20. Juli 2008 19:53
Beiträge: 1020
Themen: 86
Bilder: 0
Alter: 70
Kerze erst einsetzen, wenn es im Kurbelgehäuse trocken ist.

Willy


Fuhrpark: Tretroller

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. Mai 2011 16:34 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 51
Ich glaub, ich steh grad auf dem Schlauch. :oops:

Die Oberkante vom Kolben muss den Einlaß am Zylinder komplett öffnen, gell?

Meine Kolbenoberkannte kommt nichtmal in die Nähe vom Einlaß. Ich verstehe das nicht. :(

Der Zylinder ist wohl original mit erstem Schliff. Der Kolben ist ein Nachbau, den ich bei Schubert gekauft habe und bei Wahl neue Ringe besorgt habe.

Gab es da Unterschiede bei den Zylindern, dass der Einlaß irgendwann versetzt wurde?

Den Auslass macht er ordentlich auf.

Also ich weiß nicht weiter.


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. Mai 2011 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. Juli 2009 19:32
Beiträge: 1429
Themen: 20
Bilder: 32
Wohnort: Borstendorf/Erzgeb.
Alter: 57
Also da verwechselst Du was !
Der Einlass (Vergaserseite) wird von der Kolbenunterkante geöffnet beim Hochgehen.
Der Auslass (Auspuffseite) wird von der Kolbenoberkante geöffnet beim Herabgehen.
Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zweitaktmotor
oder Schlitzgesteuert besser hier:
http://www.k-wz.de/vmotor/z_omotor.html

Bye
ertz.

_________________
BildMitglied Nr. 066 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub

Lothars Fibel für Vergasereinstellung: http://pic.mz-forum.com/lothar/SONSTIGE ... ungBVF.htm

ES 250 Kickstarterantrieb auf jeden Fall auf TS oder ETZ wechseln !
siehe: viewtopic.php?f=4&t=30624&p=1158985&hilit=kickstarterwelle+ertz#p1128457


Fuhrpark: momentan 7 Stück und nur 1 Arsch

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. Mai 2011 17:13 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 51
Puh, war schon kurz in Panik.
Schon x-mal eingebaut, aber nie wirklich darauf geachtet.

Danke, dass Dumir doch noch einen guten Abend bescherst. :-)


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. Mai 2011 19:13 
Offline
† 04.04.2016
Benutzeravatar

Registriert: 13. September 2009 22:47
Beiträge: 3259
Themen: 37
Bilder: 25
Wohnort: Jesewitz / Sachsen
Alter: 66

Skype:
flitzbiebe
Sag jetzt nicht das es am verkehrt eingebauten Kolben lag. :wink:

Oh mann Bild

_________________
Man sollte wissen das eine Änderung des original Zustandes nicht zwangsläufig zur Verbesserung des selbigen führt.

Gruß manitou


Fuhrpark: MZ ES250/2 PSW Gespann/ 1969, MZ TS 250 LSW Gespann/ MZ TS 150
BMW K75 C /1986 Diamant Herrenfahrrad

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. Mai 2011 19:16 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 51
Nein, der war richtig drin.
Ich saß vorher nur total verzweifelt vor dem Moped und habe gegrübelt.
Pfeil geht zum Auslaß- richtig, gell?!
Wurde dann aber echt unsicher, obs der richtige Koben ist, da mir Schubert zuvor nen falschen (für die ETZ) geschickt hatte.


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 13. Mai 2011 19:21 
Offline
† 04.04.2016
Benutzeravatar

Registriert: 13. September 2009 22:47
Beiträge: 3259
Themen: 37
Bilder: 25
Wohnort: Jesewitz / Sachsen
Alter: 66

Skype:
flitzbiebe
Ja, Pfeil geht Richtung Auslass. Macht irgendwie auch Sinn :ja:

_________________
Man sollte wissen das eine Änderung des original Zustandes nicht zwangsläufig zur Verbesserung des selbigen führt.

Gruß manitou


Fuhrpark: MZ ES250/2 PSW Gespann/ 1969, MZ TS 250 LSW Gespann/ MZ TS 150
BMW K75 C /1986 Diamant Herrenfahrrad

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 14. Mai 2011 21:09 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 51
So, sie läuft!-manchmal.
Ich denke, ich muss den Vergaser mal richtig einstellen.
Dazu auch gleich eine Frage:
Ich habe so nen neueren BVF 22N2 glaub ich. Da sind an der Seite 2 Einstellschrauben dran. Bei meiner 150er gibts nur eine.
Ich denke mal, dass die in Fahrtrichtung hintere fürs Gemisch ist und die vordere fürs Gas?


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 22. Mai 2011 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2011 11:00
Beiträge: 327
Themen: 6
Bilder: 26
Wohnort: Rathenow
Alter: 30
Das is ein etz 125 vergaser das mit den schrauben ist korekt


Fuhrpark: Honda Civic EJ9 Daily, CRX ED9 im Aufbau, VW Caddy 9KVF in Warteschleife, Opel Corsa A Diesel in Warteschleife

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 22. Mai 2011 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Februar 2009 18:41
Beiträge: 4106
Themen: 59
Bilder: 14
Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Zipfel des Speckgürtels
Alter: 55
EikeKaefer hat geschrieben:
Hallo!

Wie in der Überschrift beschrieben, bekomme ich oben genanntes Moped nicht zum laufen.

Zündfunken habe ich, Sprit kommt auch im Zylinder an.
Kabelbaum habe ich vorher gewechselt, falls das von Bedeutung ist.
Gelaufen ist das Moped seit Jahren nicht, weshalb ich Kolben und Zylinder erneuert habe.
Die Simmerringe scheinen noch gut zu sein.

Hat jemand eine Idee?

Danke Euch schonmal.

Grüße
Eike

bei mir war es auch so....die bekterie hatte nur noch 11volt

_________________
Goldbroilerbeauftragter 008
ETZ-Bananentanksympathisant


Fuhrpark: ETZ 251 (´89),
ETZ 125/ ehemals ETZ150 (´89) "Juniors -Feuerstuhl"

BMW R1200 GS (das Erbstück)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
BeitragVerfasst: 22. Mai 2011 14:21 
Offline

Registriert: 12. September 2007 11:36
Beiträge: 2067
Themen: 225
Bilder: 2
Wohnort: Esslingen
Alter: 51
Laufen tut sie jetzt. Wenigstens ein kleiner Erfolg.
Jetzt habe ich ja das Problem mit der Kupplung (siehe anderer Thread) :-(


Fuhrpark: .

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 334 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de