Hallo,
Komm gerad von Arbeit und sehe viele Antworten "freu"
Echt super dieses Forum
Danke für alle guten Tipps und sachlichen Antworten trotz der Anfänger-Fragen
flotter 3er hat geschrieben:Hm, melde mich mal als Bedenkenträger - der Motor schüttelt mehr, weil, wie hier schon gesagt weniger gut gewuchtet, mehr PS. Dann gibt es da noch die "Sollbruchstelle" hinten am Rahmen - ob das alles eine gute Idee ist?
Sollte ja nur Übergangsweise seinen Dienst tun bis der org. Motor vom Richten zurück ist, zum Fahren komm ich eher selten und der Superelastik ist auch noch nicht fertig
ich hoffe so ca 200Km wirds schon halten
ea2873 hat geschrieben:Beim Deckel demontieren Kickstarter so lassen wie er ist, der geht mit raus!!!!
2. Feder und Welle sind leicht zu tauschen.
Super Tipp da spar ich mir Ärger
Jonas hat geschrieben:Hast du schon Literatur? ET-Liste, Reparaturanleitung? Würde ich mir besorgen bzw. runterladen.
Hab was von ES hier, TS.zeug hat mein Bruder(ca600Km weit) aber die Netz-Adresse ist gut
Lorchen hat geschrieben:Da muß auch noch eine Kugel dabei gewesen sein.
Ja stimmt die muss über Nacht raus sein, hab mich schon gewundert wo die her is
allso isst das so mit Feder und Kugel in Ordnung?
Jonas hat geschrieben:atte ich auch mal, angetreten und danach kommt der Kicker nicht wieder hoch. Drehfeder für den Kickstarter gebrochen...
Ja hab ich auch vermutet, hatte ich bei meiner AWO auch so
Gruss shadow
Touren AWO Bj unbek. neu orginal aufgebaut
JAWA 250 Bj 55 org. JAWA 175 Bj 59 Ersbesitz org.