Beiträge: 34789 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
Mancher fragt sich vielleicht, wie kann das sein, daß ausgerechnet der mit dem magersten Fuhrpark diese schicke ETZ in Heiligenstadt gewinnt? Waren da nur Zettel "Lorchen" vorhanden? Wurde geschummelt?
Nein, es wurde nicht geschummelt. Ich hatte 3 Linsen gekauft, das war alles. Wenn ich mich recht erinnere, hatte damals am Edersee Orti nur 1 Linse gekauft - und hatte die RT nach Hause genommen. Ich möchte also nagenden, zweifelnden Gedanken, die vielleicht in manchen Köpfen spuken, den Boden nehmen.
Ich meinerseits werde die ETZ zu mir holen. Dann wird sich zeigen, ob ich mich in sie verliebe. Wenn nicht, geht sie optisch und technisch perfekt in eine neue Runde.
Glückwünsche zur SCHENKUNG! (warum Stellungnahme jeder wußte das, das Motorad verschenkt wird) Ich für meinen Teil denke du hast zwar die Emme bekommen aber das Forum hat gewonnen!
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme
Verfasst: 16. Mai 2011 14:58
Ich find da braucht man sich nicht rechtfertigen! Glückwunsch von mir! Da ist sie wenigstens in guten Händen und du kannst dich mal mit der neumodischen Technik vertraut machen
Verfasst: 16. Mai 2011 15:45
Moderator
@Lorchen, denke bitte noch an die Überweisungen des Schmiergeldes an die beteiligten Mod´s - nicht das es noch in Vergessenheit gerät....
Im Übrigen - es gab gar keine Lose zu kaufen und die Serverspenden haben mit deinem Gewinn eigentlich nichts zu tun, du hast bei der Erbsenzählnummer den ersten Preis gewonnen - und das war nun einmal die Emme....
Verfasst: 16. Mai 2011 16:37
Ehemaliger
p.vom.r hat geschrieben:
Unser Cheffe kann so schön fies sein - demjenigen der Sie nicht will, dem schenkt er Sie
Ja , er hat nie Gutes über die ETZ 250 gefunden...
Sollte ich mal kopieren?!
Also ES 175 / 250 , jeweils /1 oder /2 - ich sach nur Bääääh, watt fies, sowas würde ich nie....
Ich weis auch nicht wer am Prozedere was auszusetzen hat?
Er spreche jetzt oder schweige für immer?!
Ralle, war beim Kauf der FE 1 übrigens noch kein "Grüner" , das wurde er erst Monate später.
Und die TS 250, der DDR Umbau ist auch an einen "Schwarzen" gegangen
Von daher steht es drei zu eins für die "Schwarzen" , und gewonnen hat immer der gute Zweck, bzw. das Forum!
Ja, und Lore hat es auch verdient, so sehe ich das, er hat schon die Motoren der FE1 und FE3 gemacht, von daher, sie sei ihm gegönnt.
Mögest Du Dich in sie verlieben (mach NQ drauf...) , ansonsten ist Dein Ansinnen sie bei nichtverlieben sie hier wieder in die Runde zu geben sehr Nobel.
Verfasst: 16. Mai 2011 18:03
... tja Lorchen, nu hast du ja auch endlich ein richtig gutes und vor allem funktionierendes Motorrad... Herzlichen Glückwunsch noch mal auf diesem Wege... Und allzeit gute Fahrt damit, ...da du die Silverstar ja nun nicht mehr fahren möchtest, kannst du sie zu mir bringen...
Verfasst: 16. Mai 2011 18:34
Beiträge: 14069 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 60
Lorchen hat geschrieben:
Den Bock will doch niemand. Daher muß ich mich um das verstoßene Kind kümmern.
:
och, wenn du willst.......... solingen is gleich umme ecke und bei meiner etz wäre sie nicht so alleine... btw. glückwunsch.... jetzt haste entlich mal ne gescheite emme...
Verfasst: 16. Mai 2011 19:02
Lorchen hat geschrieben:
Ich meinerseits werde die ETZ zu mir holen. Dann wird sich zeigen, ob ich mich in sie verliebe. Wenn nicht, geht sie optisch und technisch perfekt in eine neue Runde.
Hol se mal zu dir und ich mach dann mit meiner neuen bei dir ne Probefahrt
Du weisst garnicht wie gemein das ist. Als mir Lorchen letztens mit der gelben ETS entgegen kam hab ich ihn gekonnt ignoriert. Kannte Ihn bis dato nur auf der 301 und 175er ES. Jetzt muss ich mir auch noch ne blaue ETZ merken