Man beachte die Gepäckträger

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:sind das zwei schwalbe-gepäckträger?
flotter 3er hat geschrieben:Ist doch ein alter Hut - war doch in den 80igern mega angesagt - zwei nebeneinander montierte Schwalbeträger als Heckträger....
flotter 3er hat geschrieben:Ist doch ein alter Hut - war doch in den 80igern mega angesagt - zwei nebeneinander montierte Schwalbeträger als Heckträger....
Lorchen hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Ist doch ein alter Hut - war doch in den 80igern mega angesagt - zwei nebeneinander montierte Schwalbeträger als Heckträger....
Das ist an mir bzw. an Strausberg vorbeigegangen.
Lorchen hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Ist doch ein alter Hut - war doch in den 80igern mega angesagt - zwei nebeneinander montierte Schwalbeträger als Heckträger....
mariobusch hat geschrieben:der schwalbe-gepäckträger ist sehr beliebt
vieleicht am fahrrad selbst... aber man hätte sich die träger ja, mittels lederriehmen an die oberschenkel schnallen können...smokiebrandy hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Ist doch ein alter Hut - war doch in den 80igern mega angesagt - zwei nebeneinander montierte Schwalbeträger als Heckträger....
Lorchen das hätte an deinem Diamant Fahrrad auch echt doof ausgesehen...
SaalPetre hat geschrieben:ich dachte die Helmsicherung, hier in berlin würde sich jeder kötter daran verewigen
mariobusch hat geschrieben:der schwalbe-gepäckträger ist sehr beliebt
alexander hat geschrieben:mariobusch hat geschrieben:der schwalbe-gepäckträger ist sehr beliebt
Warum ausgerechnet DA gespart wurde?
Passt ja nich besonders gut.
ultra80sw hat geschrieben:Da muss ich ja demnächst an der Schwalbe den Gepäckträger anketten
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste