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 Betreff des Beitrags: RS 09
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011 13:55 
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Da in Röckwitz bald die 725-Jahrfeier stattfindet, hat mein Vater mich beauftragt unseren Molli wieder schick zumachen :D . Technisch ist alles in Ordung, doch hat der jahrzehntelange Einsatz deutliche Spuren hinterlassen. Der Molli soll wieder rot und gelb werden, mit einer grauen Pritsche obendrauf.
Zur Lackierung habe ich eine Frage. Gibt es Grundierungen, die auf dem Rost halten und weiteres Rosten verhindern?
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Fuhrpark: ETZ 150/1987, S 51/1986

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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011 14:01 
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Am besten erstmal alles mit Rostumwandler anstreichen.


Fuhrpark: Sanfte Grüße von matte aus Pirna

TS 250/1 Bj76 Ez76 angemeldet , TS 250/1 Bj76 mit ETZ300 Motor und Schweinetrog angemeldet, ETZ 250 verkauft, TS 150 Bj74 total orschinooool,TS 150 Bj78 total orschinooool verkauft, ES 150 Bj67 zu verkaufen,Simson SR2 Bj58 Fahrbereit , SR2 Bj58 zerlegt
Simson Habicht verkauft , Simson Star halb zerlegt, Simson Schwalbe Bj84 totaler Rosthaufen aber Cool im Aufbau,Tschechen Roller Manet S100 Typ 01A,2 MZ RT 125/2 schön gammlig und zerlegt

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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011 14:03 
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Rostumwandler? :bindagegen:
Ordentlich blank schleifen, mögliche Löcher zu schweissen, schleifen etc, grundieren und lackieren.

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Fuhrpark: Genug...

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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011 14:06 
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Es klang für mich so als wolle er da nicht so viel arbeit investieren.


Fuhrpark: Sanfte Grüße von matte aus Pirna

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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011 14:06 
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Alles, was nicht perfekt lackiert aussehen muss (Rahmen usw.), kannste mit Hamerite machen.

Den Untergrund ordentlich reinigen und entfetten, losen Rost mit der Drahtbürste ordentlich bearbeiten und dann direkt drauf streichen.

Den Rest dann nach identischer Vorbereitung (gröbere Rostnarben eventuell rausschleifen) mit Rostumwandler behandeln. Anschliessend abkleben und mit der Spritzpistole Rostschutzgrundierung und Lack drauf.


Fuhrpark: Yamaha FZR 1000 EXUP Streetfighter, MZ ETZ 150, Simson SR1, 1935er Wanderer Rad mit MAW und in absehbarer Zeit ES 175

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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011 14:08 
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boe hat geschrieben:
Alles, was nicht perfekt lackiert aussehen muss (Rahmen usw.), kannste mit Hamerite machen.



und dann nach einem jahr wieder und wieder und wieder.
ich halte nix auf das zeug. meinen LSW hab ich damit gerollt. der hat nie wetter gesehen und nur beim lagern schon angefangen zu rosten. und das trotz vier lackschichten.

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Gruß
Christian


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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011 14:42 
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ETZChris hat geschrieben:
und dann nach einem jahr wieder und wieder und wieder.
ich halte nix auf das zeug


Eben!!!

matte85 hat geschrieben:
Es klang für mich so als wolle er da nicht so viel arbeit investieren.


Und macht sich deswegen doppelte Arbeit?
Dann lieber einmal richtig.
Rostumwandler,... alles Mist!!!
Allein das Wort "Rost-Umwandler" Was soll der umwandeln? Rost in schönes, neues, blankes Metall?
Das klingt genau sinnlos, wie: alkoholfreies Bier, oder Tofu-Würste.

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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011 15:26 
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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011 15:34 
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ETZChris hat geschrieben:
[
ich halte nix auf das zeug. meinen LSW hab ich damit gerollt. der hat nie wetter gesehen und nur beim lagern schon angefangen zu rosten. und das trotz vier lackschichten.


das wurde dir damals vorher gesagt!
:tongue:

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Ich war dabei: Elbe ´05 - Elbe ' 06 - Glesien ' 07 - Sosa ' 08 - Edersee ´08 - Sosa ' 09 - Heiligenstadt ´09 - Glesien ´10 - Daaden ´10 - Heiligenstadt ´11 - Lehesten ´11 - Linda ´12 - Holzthaleben ´12 - Meuchelfritz ´13 - Heiligenstadt ´13 - Zittau ´14 - Heiligenstadt ´15 - Waldfrieden ´15 - Zittau ´16 - Heiligenstadt ´17 - Heiligenstadt ´19


Fuhrpark: Seit 21.3.2014 Besitzer eines Karpatenschrecks (ehemaliger Wildschweinschreck aus Strausberg)

Der Putin geht mir auf den Sack, ständig ruft er an und will was wegen seinem Lada wissen...

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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011 15:48 
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Also heißt es schleifen, schleifen, schleifen und schleifen. Das wird ein Spaß.


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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011 15:53 
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...oder du findest in deiner Nähe einen Strahlemann der auch bei dir zu hause strahlt. Trekkerfarben gibts bei westfalia in großer Vielfalt ab 13,99€ den Liter :idea:

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Kleine Anleitung, wie man das Zündschloss einer RT überprüft


Fuhrpark: RT 125/2, BJ 1956 mit PAV40 Anhänger; TS250/1 (FE1) Standpark: RT125/2, BJ 1958; ETS250 Bj. 1971,

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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011 15:55 
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Ralle hat geschrieben:
...oder du findest in deiner Nähe einen Strahlemann der auch bei dir zu hause strahlt. Trekkerfarben gibts bei westfalia in großer Vielfalt ab 13,99€ den Liter :idea:


Den Strahelmann werd ich suchen, danke für den Tipp mit den Farben.


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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011 17:04 
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mit strahlen kommst du auch in hintere ecken,wenn die falze der pritsche unterrostet sind ,hilft nur neues blech oder ein holzaufbau.hammerite soll bei mechanischer belastung nicht so toll sein.wir besudeln damit die zugstrebe vom multicar anhänger...der braucht viele lackschichten wegen den eingeschweißten(jeho...)stahlbändern :oops: :mrgreen:


Fuhrpark: biene,mini seven, adler167
lu,ts 150 lumpi-rennricke 3 trophy-sport 250,weltrad 2ps kniescheibenzündung ,kubota tf55,holder b10

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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011 17:14 
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... mein Favorit seit Jahren, sowohl 2 wie auch an 4 Rädern 8)
8)
Guckst Du: http://www.branth-chemie.de/Produkte.htm

LG, Martin

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...ich liebe ES :-)


Fuhrpark: 55er+56er RT 125/?, 57er AWO 425S GST, 58er Jawa 175, 62er CZ 175, 64er ES 125, 65er ES 175/1, 69er 175/2, 69er Friedel EW 500/3, 70er Trabant Hycomat, 73er Seat 600, 76er Simson S50, 78er Audi 80, 82er Wartburg 353, 2x 90er ARO 244D, CampTourist 6-3 ...

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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011 17:30 
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im landtechnik von 1959 heißt er hofschlepper RS27.....mit dreiseitenkippaufbau,ist aber sonst identisch.der fahrer braucht vieleicht einen längeren hals.... :mrgreen:


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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011 17:32 
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@ ETZrobert,
muss der RS 09 denn wie neu werden?
So wie es sich liest dient er immernoch als Arbeitsgerät. Da würde ich nicht wegen 2 Tagen so einen Reibach drum machen, dann ärgerst dich später nur über jeden neuen Kratzer.
Sauber machen, entfetten, Pritsche ausbeulen und richtig Farbe drauf. :ja:

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Wo rohe Kräfte walten, braucht das Hirn nicht mehr zu schalten.


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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011 17:52 
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biebsch666 hat geschrieben:
Rostumwandler,... alles Mist!!!
Allein das Wort "Rost-Umwandler" Was soll der umwandeln? Rost in schönes, neues, blankes Metall?

Dann probier mal Fertan. Oder einfach Phosporsäure. Oder oder. Chemische Reaktionen sind was wunderbares, wenn sie für einen selber arbeiten. :wink:

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ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:
"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.


Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)


Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 4*Halbschwinge, 1*Nullschwinge

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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011 17:56 
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Küchenbulle hat geschrieben:
@ ETZrobert,
muss der RS 09 denn wie neu werden?
So wie es sich liest dient er immernoch als Arbeitsgerät. Da würde ich nicht wegen 2 Tagen so einen Reibach drum machen, dann ärgerst dich später nur über jeden neuen Kratzer.
Sauber machen, entfetten, Pritsche ausbeulen und richtig Farbe drauf. :ja:


Das habe ich auch vor. Der Molli dient als Arbeitsgerät und da stören keine Kratzer. Jedoch wenn ich schon schleife, dann richtig, Sonst ärgere ich mich, wenn wegen Faulheit Rost durch den Lack blüht.


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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011 18:22 
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Richy hat geschrieben:
biebsch666 hat geschrieben:
Rostumwandler,... alles Mist!!!
Allein das Wort "Rost-Umwandler" Was soll der umwandeln? Rost in schönes, neues, blankes Metall?

Dann probier mal Fertan. Oder einfach Phosporsäure. Oder oder. Chemische Reaktionen sind was wunderbares, wenn sie für einen selber arbeiten. :wink:


Was ich damit meine:
Viele denken, dass sie mit Rostumwandler Wunder vollbringen können.
Säure macht das Metall wieder blank, aber eben nur da,wo auch noch Metall ist

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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011 19:36 
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rostumwandler "fressen" im algemeinen den sauerstoff aus der oxidverbindung und binden ihn in unschädlichen anderen verbindungen, goolge eben mal nach ne chemischen reaktion von rostumwandler. versuch mal oxalsäure zum teile entrosten, nehm ich immer wieder gern. greift das eisen nicht an nur den rost.

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"Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt."


Fuhrpark: Diese Anzeige ist außer Betrieb.

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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011 19:44 
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MaxNice hat geschrieben:
rostumwandler "fressen" im algemeinen den sauerstoff aus der oxidverbindung und binden ihn in unschädlichen anderen verbindungen, goolge eben mal nach ne chemischen reaktion von rostumwandler. versuch mal oxalsäure zum teile entrosten, nehm ich immer wieder gern. greift das eisen nicht an nur den rost.


...und sieht nach dem Überlackieren scheisse aus...

Aber naja, wer darauf schwört...

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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011 20:23 
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Heute Nachmittag habe ich erstmal den gröbsten Dreck mit dem Kärcher entfernt und dank der Grube meines Onkels ist der Molli nun auch unten sauber. Man erkennt jetzt Dinge, die vorher durch eine schwarze feste "Patina" verdeckt waren:
Dateianhang:
P1000850.JPG

Die Pritsche ist übrigens vom Multicar, den mein Vater neu in der LPG fuhr.

Also mein Plan zu einer erfolgreichen dauerhaften schützenden Lackschicht:

1. aufbocken und Räder demontieren
2. nochmals abkärchern
3. mittels Winkelschleifer und Bohrmaschine Rost und alten Lack entfernen
4. Löcher und Risse schweißen und Radkästen ausbeulen
5. entfetten und grundieren
6. Decklack
7. schön mit Öl einreiben


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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011 20:30 
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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011 20:34 
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MZ ES 250/0 hat geschrieben:
willst du den denn wieder richtig in Betrieb nehmen oder nur aus Spaß fahren


Der ist im Betrieb, sieht man(n) doch. Ja er wird weiterhin genutzt, dafür ist er ja da. Der Spaß ist ein schöner Nebeneffekt.


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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011 23:08 
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Hallo Robert

Warum machst du nicht zu der 725 Jahr Feier, eine große Verkleidung um den RS 09, ähnlich wie die Faschingsumzugswagen ?? z.B. eine fahrende Burg oder ähnliches.

Denn wenn dein RS 09 ein Arbeitstier ist, und auch so genutzt wird. Dann sind bald wieder Kratzer und Dellen da.

Ich habe Nachbarn die holen ihre neu lackierte Traktoren ( Famulus) nur bei schönen Wetter raus, zur Fahrt auf eine Traktoraustellung.

Gruß Jens


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TS 250/1 Baujahr 1981 (verkauft)
MZ 500 R

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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 26. Mai 2011 03:56 
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:bindafür: trecker sind zum arbeiten da :!: sie müssen funktionieren :ja: ....der krach aus dem aggregat macht den besuchern ohnehin probleme farben zu erkennen..... :mrgreen:


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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 26. Mai 2011 06:34 
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schraubi hat geschrieben:
ETZChris hat geschrieben:
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:tongue:


ja, wurde es. kannst ja mal in chemnitz schauen, wie der LSW jetzt aussieht ;)

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Gruß
Christian


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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 26. Mai 2011 14:17 
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Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator

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ETZChris hat geschrieben:
schraubi hat geschrieben:
ETZChris hat geschrieben:
[
ich halte nix auf das zeug. meinen LSW hab ich damit gerollt. der hat nie wetter gesehen und nur beim lagern schon angefangen zu rosten. und das trotz vier lackschichten.


das wurde dir damals vorher gesagt!
:tongue:


ja, wurde es. kannst ja mal in chemnitz schauen, wie der LSW jetzt aussieht ;)


das ist mir jetzt hrad zu weit.
wie sieht er denn aus?
gestrahlt??

_________________
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Ich war dabei: Elbe ´05 - Elbe ' 06 - Glesien ' 07 - Sosa ' 08 - Edersee ´08 - Sosa ' 09 - Heiligenstadt ´09 - Glesien ´10 - Daaden ´10 - Heiligenstadt ´11 - Lehesten ´11 - Linda ´12 - Holzthaleben ´12 - Meuchelfritz ´13 - Heiligenstadt ´13 - Zittau ´14 - Heiligenstadt ´15 - Waldfrieden ´15 - Zittau ´16 - Heiligenstadt ´17 - Heiligenstadt ´19


Fuhrpark: Seit 21.3.2014 Besitzer eines Karpatenschrecks (ehemaliger Wildschweinschreck aus Strausberg)

Der Putin geht mir auf den Sack, ständig ruft er an und will was wegen seinem Lada wissen...

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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 26. Mai 2011 14:23 
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schraubi hat geschrieben:
ETZChris hat geschrieben:
schraubi hat geschrieben:
ETZChris hat geschrieben:
[
ich halte nix auf das zeug. meinen LSW hab ich damit gerollt. der hat nie wetter gesehen und nur beim lagern schon angefangen zu rosten. und das trotz vier lackschichten.


das wurde dir damals vorher gesagt!
:tongue:


ja, wurde es. kannst ja mal in chemnitz schauen, wie der LSW jetzt aussieht ;)


das ist mir jetzt hrad zu weit.
wie sieht er denn aus?
gestrahlt??


keine ahnung. ist mir ehrlich gesagt auch latte ;) ich bin zufrieden, dass das geraffel weg ist und ich ne guten preis für den LSW erzielt habe

_________________
Gruß
Christian


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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 7. Juni 2011 16:59 
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So der Anfang ist geschafft.
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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 7. Juni 2011 17:09 
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Machs nicht zu genau,selbst bei neuen LKW die 6stellige Summen kosten wird nicht zwingend der Kipper von innen lackiert :wink:

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Kleine Anleitung, wie man das Zündschloss einer RT überprüft


Fuhrpark: RT 125/2, BJ 1956 mit PAV40 Anhänger; TS250/1 (FE1) Standpark: RT125/2, BJ 1958; ETS250 Bj. 1971,

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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 7. Juni 2011 17:12 
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Ralle hat geschrieben:
Machs nicht zu genau,selbst bei neuen LKW die 6stellige Summen kosten wird nicht zwingend der Kipper von innen lackiert :wink:


wenn schon denn schon :D


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 Betreff des Beitrags: Re: 725 Jahrfeier
BeitragVerfasst: 1. Juli 2011 19:03 
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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 7. Juli 2011 16:39 
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scheint jut jeworden :ja: und wie fahrt er sich so :?:


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lu,ts 150 lumpi-rennricke 3 trophy-sport 250,weltrad 2ps kniescheibenzündung ,kubota tf55,holder b10

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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 18. Juli 2011 11:40 
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biene&lu hat geschrieben:
scheint jut jeworden :ja: und wie fahrt er sich so :?:


fährt sich gut, beim Festumzug 4 Stunden im strömenden Regen vollgass gefahren :D .
Sonst wird er zum Bäume schleppen und zum Kartoffel ernten genutzt.


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 Betreff des Beitrags: Re: RS 09
BeitragVerfasst: 6. November 2011 13:21 
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