Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

magsd hat geschrieben:Wegen dem umgedrehten Schaltschema?
Das gehört so...
ETZChris hat geschrieben:magsd hat geschrieben:Wegen dem umgedrehten Schaltschema?
Das gehört so...
jenau. schließlich ists sonst schlecht mit hochschalten beim herausbeschleunigen aus linkskurven...

Moin,

magsd hat geschrieben:Nicht bunt...

mzkay hat geschrieben:Schon mal drüber nachgedacht eine Kanzel von der MZ 1000 dran zu zimmern?

Gründungsmitglied & SchildbürgerEin kleines Sitzpolster wäre vielleicht noch angebrachtmagsd hat geschrieben:Wenn jetzt noch der Benzinhahn kommt, ist sie glaube ich fertig.

magsd hat geschrieben:Ja das (Sitzpolster) kommt noch Thor, wartet noch in der für die Verteilung zuständigen Poststelle.
ElMatzo hat geschrieben:schön geworden!
aber wo is nu der harlekin?![]()
der pöbel will sehen, was man ihm verspricht!
Robert Rössing hat geschrieben:Ich glaube mit der Schaltung kommt man schon klar,
alles eine Frage der Gewöhnung........
mir kommt der Lenkkopfwinkel (Nachlauf gering) sehr steil vor
Der Achsabstand erscheint sehr gering.
Sind dieFahrwerksdaten mit der ETZ vergleichbar?

Hast Du Vorerfahrungen mit den Fahrwerksdaten? Bist Du probegefahren?

monsieurincroyable hat geschrieben:keine U-scheiben gehabt??
vaniljeice hat geschrieben:...nimmst du bitte einen kameramann mit...
monsieurincroyable hat geschrieben:keine U-scheiben gehabt??
magsd hat geschrieben: ... gerade wo MaxNice heut so schöne Klebearbeiten vollbracht hat....
magsd hat geschrieben:Über die Frontverkleidung der Kiloemme habe ich auch schon nachgedacht, denke die würde von der Form her gut passen.
Jetzt bleibt's aber erstmal so, gerade wo MaxNice heut so schöne Klebearbeiten vollbracht hat.Hoffe gibt dann noch paar Bilders, hab meine Kamera heut vergessen ...
![]()
Auf der MLB Seite treib ich mich öfters mal rum, aber das die ausm Erzgebirge kommen... da muss ich wohl mal vorbei schauen.
Danke für den Tipp!

magsd hat geschrieben:Der mit der von mir gewählten Basis einfach nicht wett zu machende Gewichtsvorteil der Honda ist der einzige Punkt der wirklich deutlich abweicht.
Erstaunlich wie sehr sich die Geometrie ähnelt. Das lässt hoffen...
Jockel HB hat geschrieben:Die 24 Kilo mußte dann halt beim Fahrer einsparen...
du hast magsd noch nicht live gesehen, oder Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste