Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 17. August 2025 04:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaub mit der Ts 250/1
BeitragVerfasst: 15. Juni 2011 19:59 
Offline

Registriert: 21. März 2009 21:46
Beiträge: 60
Themen: 22
Wohnort: Paderborn
Hallo zusammen,
wir (meine Freundin und ich) planen unseren Sommerurlaub an der Ostsee zu verbringen.
Da wir überlegen mit der MZ zu fahren, wollte ich die erfahrenen Langstreckenfahrer unter Euch bitten mir einige Tipps in Sachen Reisevorbereitung zu geben.
Ich nutze meine MZ täglich, allerdings nur auf Strecken von 5-100 km am Stück. Dass bewältigt meine Ts die letzten Jahre störungsfrei, sodaß ich keine Angst vor einer längeren Reise habe.
Was empfehlt Ihr mir dennoch an Ersatzteilen für den Notfall?
Ist es überhaupt realistisch mit zwei (ungeübten) Personen und Gepäck 500 km als Tagesetappe zu schaffen, ohne dass der Urlaub mit Stress beginnt?
Geplant ist 5 Tage Ostsee - oder wird die Fahrt erfahrungsgemäß so anstrengend, dass wir uns ein anderes Fahrzeug organisieren sollten um den Urlaub genießen zu können?

Danke und Gruß
Kalle


Fuhrpark: MZ TS 250/1 Bj 79

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub mit der Ts 250/1
BeitragVerfasst: 15. Juni 2011 20:10 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche

Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Beiträge: 16738
Artikel: 1
Themen: 142
Bilder: 22
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 65
500Km mit einem beladenen Gespann? Das IST anstrengend. Aber es geht, allerdings über Landstraßen wären mir 500Km an einem Tag zu stressig. Bei einem originalen TS-Gespann ist ein 50er-Schnitt erreichbar, also 10 Stunden fahrt, plus Pausen - mir scheint das grenzwertig.
Auf der Dosenbahn ist ein 70er-Schnitt möglich, aber ich würde die Anreise auf zwei Tage verteilen, den der Weg ist das Ziel.
Dabei sein sollte, sofern Du noch die originale Lima drinne hast, eine Zündspule, ein Unterbrecher und ein Kondensator. Ich nehme auch immer gerne ein "Power Pack" mit, da sind normalerweise 12 Volt/7AH drinn, das reicht, um ohne Licht recht weit zu kommen. Es sollte halt einen 6 Volt Ausgang haben.
Auf jeden Fall einen gute bestückten Lampenersatzkasten mitnehemen, wenn Du noch 6 Volt hast!!!!
An einer Kopfdichtung sollte man auch nicht sparen. Des weiteren würde ich einen Schlauch und eventuell Flickzeug dabei haben wollen.

_________________
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins


Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub mit der Ts 250/1
BeitragVerfasst: 15. Juni 2011 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. November 2010 17:22
Beiträge: 8403
Themen: 103
Bilder: 4
Wohnort: Löbejün, Job: Donauwörth
Alter: 44
Ob Gespann oder nicht (ich finde da keinen Hinweis drauf) solltest der TE seine Freundin impfen worauf sie sich einlässt. Sofern das an einem Tag abgefahren wird, ist der Tag dann gelaufen^^.

_________________
Ecklampenschweinsympathisant
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV, V u. VIII

MZ 500 Rotax Gespann, Piaggio EXS 125, Yamaha Ténéré 660 XTZ ´95, Yamaha VMax 1200 ´96, EZ: ´98

Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago "Ethos" >>>> Zu Verkaufen <<<<
MB Sprinter 312 D Carthago "Mondial"


Fuhrpark: MZ ETZ 251, Simson Schwalbe /2
C3 quattro Avant, Golf III Cabrio, Porsche 924

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub mit der Ts 250/1
BeitragVerfasst: 15. Juni 2011 20:22 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche

Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Beiträge: 16738
Artikel: 1
Themen: 142
Bilder: 22
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 65
:oops: Sorry, das habe ich jetzt nicht gepeilt, es ist eine Solo :oops: Dann würde ich den "Power-Pack" zu Hause lassen, zur Not den Schlauch auch. Aber wie Maik schon schrieb: Nach 500Km ist der Tag vorbei. Auch Solo-MZ fahren ist anstrengend, ich bin am ergangenen Wochenende mit einer ETZ ALLEIN 420Km 30% Landstraße 60% Dosenbahn gefahren, mir hats gereicht, es waren dann doch 7 Stunden.
Den Weg zurück nur Dosenbahn = 4 Stunden 30 Minuten, zu zweit schafft eine TS aber keinen 100er-Schnitt :(

_________________
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins


Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub mit der Ts 250/1
BeitragVerfasst: 15. Juni 2011 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. März 2011 07:55
Beiträge: 1330
Themen: 3
Bilder: 0
Wenn Du die TS jeden Tag benutzt wie ich, (ich komm grad von Paule und war noch auf dem Baumarkt - 86 km) sollte es ja nur eine etwas ungeübte Person sein :D.
Auf jeden Fall hab ich immer ein intaktes Motorrad und 6 Volt Glühlampen mit, die sichern mir und meiner Frau das überleben in den langen Tummeln in Italien. Ersatz ist nirgendwo mehr auf der Tour zubekommen. Den Rest seltest Du Dir bewusst Erfahren................
Schönen Urlaub
UHEF


Fuhrpark: Fuhrpark

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub mit der Ts 250/1
BeitragVerfasst: 15. Juni 2011 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009 18:18
Beiträge: 106
Themen: 7
Bilder: 14
Wohnort: Oschatz
Alter: 35
Bin letztes Jahr mit nem Kumpel mit ner 150er etz, ner awo und nem awo gespann von sachsen an die ostsee nach stralsund gefahren - insgesamt um die 500 km, dann an der see 1000 km und nochmal 500 zurück an 7 tagen.

Also ich würde sagen, wenn ihr gerne motorrad fahrt, ist das alles kein problem, wir sind mit ordentlich pausen 9 1/2 h gefahren. alle kräder waren voll bepackt, aber wir hatten abends sogar noch genug muse ein klein wenig die gegend zu erkunden, sind also von der fahrt nicht gleich umgefallen, ich fand auch, es war ein echtes erlebnis, was man ruhig mal gemacht haben kann und was rückblickend echt einer der schönsten urlaube war, die ich gemacht habe.

damals mitgenommen an notfalldingen hatte ich ziemlich viel, grbaucht hatte ich nix, nur das awo gespann hat zweimal den hinterradschlauch gekillt.
dabei waren so ich mich erinnere:
xKerze
XKerzenstecker
xBowdenzüge
xSchläuche / Luftpumpe
xErsatzkette + Schlösser
x5 l Sprit + Öl
xjede Menge Schlüssel / Schraubenzieher UND Hakenschlüssel (den brauchten wir doch ab und zu)

und vorher hatte ich nochmal nach dem getriebeöl geschaut und die Zündung penibelst einstellen lassen.

Und damit war die ganze Sache geritzt und wirklich schön gewesen

Anbei mal noch ein Foto der beladenen Fahrt!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Du kannst nicht bei uns und bei ihnen genießen - denn wenn du im Kreis gehst, bleibst du zurück!


Fuhrpark: MZ TS 250/1 Bj: 1980-gestohlen, ETZ 150, TS 150, Simson S51 B1-4

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub mit der Ts 250/1
BeitragVerfasst: 16. Juni 2011 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Oktober 2006 10:46
Beiträge: 2335
Themen: 185
Bilder: 0
Wohnort: Schwäbisch Sibiria
Alter: 68
Hallo,
also ich bin vor zwei Wochen mit der Enfield in zwei Tagen 1100km in den Vogesen gefahren - das geht gut. Zumal die Enfield eher langsamer als die MZ bewegt wurde. Die Tage sind momentan eh schön lang - das passt schon :gut: :gut:

_________________
Wer mich ernst nimmt ist selber schuld

Der Adler fliegt alleine der Rabe stets in Scharen(Rückert)


Fuhrpark: Hymalayan, 500er Bullet, R 1100 R Gespann, 1150 GS, F 650 GS

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub mit der Ts 250/1
BeitragVerfasst: 16. Juni 2011 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. April 2009 08:42
Beiträge: 4074
Themen: 90
Bilder: 79
Wohnort: bei Erfurt
Alter: 46
Ich spreche aus Erfahrung:
Andreas, Martin und ich sind am 28.06.2011 (mit Gepannen) von Leipzig über Fehmarn nach Dänemark gefahren.
Rechne mit einem Schnitt von 50km/h, wenn Du alle 75km Pause machst zum Pinkeln und alle 150km Pause zum Tanken sind die Pausen in den 50km/h schon drin. Wenn Du auf der Landstraße schneller fährst als 80km/h kannst sogar lange Pausen machen^^
Fahr früh am morgen los, nutze Bundesstraßen, da kommt man am schnellsten voran. Wir sind 08:30 Uhr gestartet.
Rechne damit, dass der Tag vorbei ist, wenn Du ankommst. Wir haben die Fähre 19:45 Uhr erreicht. Gefahren sind wir knapp 530km.
Also, drauf aufs Motorrad und los

_________________
Wenn alle Stricke reissen, ist der Strick nicht dick genug.
XJ 600s Diversion - nix für Weicheier
Hin und wieder muss man dem Schicksal ein Angebot machen...
Mirinda 4 sale


Fuhrpark: "Candy": MZ ETZ 125/150 Baujahr 1990 - verkauft
"Camilla": MZ TS 250/1 Baujahr 1980 mit SE Baujahr 1967 - verkauft
ohne Namen: MZ TS 150 Baujahr kA steht im den Papieren und die liegen in der Garage - verkauft
"Christel von der Post": MZ ES 150/1 Baujahr 1975 - verkauft
"Teilehaufen": MZ ES 250/2 Baujahr 1968 - verkauft
"Mirinda" ES/2 Gespann mit Superelastik Bj. 1969 zu verkaufen
"Eierknacker" Yamaha XJ 600 S Diva Bj. 1999

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub mit der Ts 250/1
BeitragVerfasst: 16. Juni 2011 20:15 
Offline

Registriert: 6. September 2010 18:11
Beiträge: 12117
Themen: 118
Wohnort: 57271
Alter: 78
Also mueboe,

am 28. 6. 2011 seid ihr ------------.
Tolle Kerle.

Gruß Klaus


Fuhrpark: habe

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub mit der Ts 250/1
BeitragVerfasst: 16. Juni 2011 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. März 2010 21:27
Beiträge: 145
Themen: 7
Bilder: 61
Wohnort: Erfurt-Gispersleben
Alter: 32

Skype:
jigsaw_ef
Ich glaube Marco hat sich nur verschrieben, er meinte bestimmt Mai :gut:

_________________
Gruß Sascha


Fuhrpark: MZ ETZ 150 bj.89
SR 59 bj. 59
Campi bj. 61
Husqvarna WR 250 bj. 00

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub mit der Ts 250/1
BeitragVerfasst: 16. Juni 2011 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. April 2009 08:42
Beiträge: 4074
Themen: 90
Bilder: 79
Wohnort: bei Erfurt
Alter: 46
Narf, natürlich Mai^^

_________________
Wenn alle Stricke reissen, ist der Strick nicht dick genug.
XJ 600s Diversion - nix für Weicheier
Hin und wieder muss man dem Schicksal ein Angebot machen...
Mirinda 4 sale


Fuhrpark: "Candy": MZ ETZ 125/150 Baujahr 1990 - verkauft
"Camilla": MZ TS 250/1 Baujahr 1980 mit SE Baujahr 1967 - verkauft
ohne Namen: MZ TS 150 Baujahr kA steht im den Papieren und die liegen in der Garage - verkauft
"Christel von der Post": MZ ES 150/1 Baujahr 1975 - verkauft
"Teilehaufen": MZ ES 250/2 Baujahr 1968 - verkauft
"Mirinda" ES/2 Gespann mit Superelastik Bj. 1969 zu verkaufen
"Eierknacker" Yamaha XJ 600 S Diva Bj. 1999

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub mit der Ts 250/1
BeitragVerfasst: 16. Juni 2011 20:28 
Offline
Ehemaliger
Benutzeravatar

Registriert: 22. August 2009 17:14
Beiträge: 16690
Themen: 137
Bilder: 14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 62
Besser aufpassen, der Klaus merkt alles :mrgreen: :lach:


Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub mit der Ts 250/1
BeitragVerfasst: 16. Juni 2011 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. August 2010 20:58
Beiträge: 1262
Themen: 59
Bilder: 24
Wohnort: 01465 Langebrück
Alter: 70
Hallo Kalle,
Ersatzteile: Kerze, Stecker, Bindedraht, alternativ Einweg-Elektro-Binder, Flickzeug, Glühbirnen, billig gekauftes 2T-Öl.
Ansonsten gutes Werkzeug. Jeweils alles einmal Ring, einmal Maul, Prüflämpchen, Scherung, Ventilfühlerlehre.
Mini mittel und größer Schraubendreher. Hammer
Fahrtipps:
1. Möglichkeit, die bequeme: nimm die BAB, Du bist schnell und sicher da, einmal tanken aus der Gegend, aus der Du
kommst (nördlich Paderborn??).
2. Möglichkeit: die schöne anstrengende über Land. Vorschlag mach dann den Weg zum Ziel und fahr in 2 Tagen.
(ein langer, ein kurzer)
Kette, Bremse Reifen
Mach viel mehr Luft rein, als das Handbuch sagt: vorne 2,5 hinten 3,0 (v2,2-hi2,5) geht auch, kenn euer Kampfgewicht
nicht. Mehr vetragt der Reifen immer. Pass auf, dass die Kette im belasteten Zustand noch 15mm Durchhang
hat (Seitendeckel abmachen, schauen, wenn die Süsse drauf sitzt mit dir. Pass auf, dass die Bremse hinten stramm
aber nicht zu stramm gestellt ist, bei Belastung wird das Spiel geringer und es schleift bei Federn.
Gewichtverteilung:
Die MZ wir extrem hecklastig zu zweit., du fährst ja nicht in die Berge. Aber beim Anfahren zu zweit muss man schon aufpassen. Packe so viel wie möglich schwere Sachen nach vorne. Am Besten ist der größte Tankrucksack, den Du
bekommen kannst. Sichere ihn zusätzlich mit Gurten, damit er nicht vom Tank rutscht. Nehme einen Lappen, der auf
den Tankdeckel kommt, damit die Luftzufuhr (sonst Klemmergefahr) gewährleistet ist. Packe nur leichte Sachen wie
Schlafsäcke auf den Gepäcktrager, den Rest in Packtaschen.
Michael

_________________
Es gibt die, die haben wollen und die, die sein wollen. Haben ist vergänglich, man muss nichts haben. Fahren gehört zum Sein, das ist es.
Antituning viewtopic.php?f=17&t=44654
Zylinderabwicklung viewtopic.php?f=17&t=44819
Standgas viewtopic.php?f=4&t=44200
Mein Kupferwurm viewtopic.php?f=6&t=46055


Fuhrpark: R26(56), VWTyp1(65), ETS250(71), B40(72), R60/5(72), , ETZ250-300(88),
K75S(91)weg,da kaputt, SR100(93), K13S(12), R100R(93), R1250R(22)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub mit der Ts 250/1
BeitragVerfasst: 17. Juni 2011 06:21 
Offline
Ehemaliger
Benutzeravatar

Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Beiträge: 10907
Themen: 298
Wohnort: Wesseling
Alter: 66
Schläuche würde ich auf jeden Fall mitnehmen.
Und Limakohlen nebst Federn.
Und reichlich Sicherungen.
Zu den anderen genannten Teilen.
Kommt ja auch auf Deine Kenntnisse an.
Und , für den Fall der Fälle: einen Schutzbrief (ADAC oder ähnlich)

_________________
Gruß

Norbert

______________________________________

separatistischer-Inkognito-OT-Partisan


Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub mit der Ts 250/1
BeitragVerfasst: 17. Juni 2011 10:02 
Eine entscheidende Frage ist auch, ob die Freundin eigentlich lieber Auto fahren würde und Dir nur einen Gefallen tun möchte - dafür sind 500km einfache Entfernung definitiv zu viele - das wird dann nix.

Wenn Du täglich mit der TS fährst wäre es für DIch allein sicher kein Problem, 500km zur Ostsee an einem Tag zu schaffen. Das ist zwar anstrengend aber macht auch einen Riesenspaß. Ist was komplett anderes als mit dem Auto zu fahren. Autobahnen würde ich konsequent meiden.

Mit Sozia und Gepäck sieht es dann aber nach meiner Erfahrung anders aus: Die Bremswege werden länger und die Beschleunigung schlechter. Dazu kommt die direkte Verantwortung für die Mitfahrerin. Ich persönlich mag das nicht so gern und würde mir keine 500km zutrauen. Es kann auch gut sein, dass die Dame nach 100km Rückenschmerzen und nach 150 km dann sehr schlechte Laune bekommt.

Wenn Du mit Deiner Freundin auf dem Sozius schon mal eine längere Strecke ohne Probleme gefahren bist, würde ich mir da auch keine all zu großen Gedanken machen. Eventuell solltet ihr Euch die Option einer Zwischenübernachtung offen halten.

Großartig Werkzeug und Teile brauchst Du nicht mitnehmen, wenn die Kiste zuverlässig läuft. Kerzenschlüssel und Ersatzkerze und vielleicht ne Dose Reifenspray (falls Du nen Platten hast).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub mit der Ts 250/1
BeitragVerfasst: 19. Juni 2011 11:20 
Offline

Registriert: 21. März 2009 21:46
Beiträge: 60
Themen: 22
Wohnort: Paderborn
Hallo,
ich danke Euch für die vielen guten Ratschläge!!!
Evtl. kommt ein Kumpel mit seinem Trabant mit. Dem würde ich dann unser Gepäck aufs Auge drücken und im Falle des Falles auch meine Freundin :roll:
Ich denke dass entspannt die Lage erheblich und wir können die Tour angehen.
Mit dem Moped zu fahren war eine Idee meiner Freundin, die eigentlch viel Spaß am fahren hat. Selber hat sie auch eine Karte, sodass wir uns beim Fahren auch abwechseln könnten.

Nochmals vielen Dank und Gruß
Kalle


Fuhrpark: MZ TS 250/1 Bj 79

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub mit der Ts 250/1
BeitragVerfasst: 19. Juni 2011 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. November 2010 17:22
Beiträge: 8403
Themen: 103
Bilder: 4
Wohnort: Löbejün, Job: Donauwörth
Alter: 44
Dann wirds Zeit fürn Zweitmopped für die Freundin. Dann verteilt sich auch die Last des Gepäckes.

_________________
Ecklampenschweinsympathisant
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV, V u. VIII

MZ 500 Rotax Gespann, Piaggio EXS 125, Yamaha Ténéré 660 XTZ ´95, Yamaha VMax 1200 ´96, EZ: ´98

Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago "Ethos" >>>> Zu Verkaufen <<<<
MB Sprinter 312 D Carthago "Mondial"


Fuhrpark: MZ ETZ 251, Simson Schwalbe /2
C3 quattro Avant, Golf III Cabrio, Porsche 924

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub mit der Ts 250/1
BeitragVerfasst: 21. Juni 2011 16:24 
Offline

Registriert: 21. März 2009 21:46
Beiträge: 60
Themen: 22
Wohnort: Paderborn
Sie fährt gerne Berlinroller, aber der ist so unzuverlässig, damit schaffe ich regelmäßig die 6km zur Uni nicht :(
Also nichts für den Urlaub...

Gruß
Kalle


Fuhrpark: MZ TS 250/1 Bj 79

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de