Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Eisenarsch
|
Betreff des Beitrags: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 00:31 |
|
|
Joachim ist gestern schwer verunglückt. Ihm hat es bei ca.90km/h den hinteren Reifen weggehauen und er ist ungespitzt in den Graben eingeschlagen. Er liegt mit mehrfachem Schulterbruch, mehrfachem Schlüsselbeinbruch, gebrochenem linken Arm und 6 gebrochenen Rippen, 50km vor der deutschen Grenze, in DK im Krankenhaus. Meine Karre ist 2km nach der Ankunft von Norwegen in Hirtshals in DK, mit verschweißtem Vorwiderstandsregler und anderen diversen E-Problemen. liegen geblieben. Habe die Jungs, nach dem ich den ADAC informiert habe, weitergeschickt, da sie nach 3 Stunden schrauben ,endich weiterfahren wollten. Nach ewigen Stunden hatte ich dan endlich ein Quartier. Um 23.30 rief NoX an, dass JA! einen Unfall hatte. Später bekam ich dann per SMS die Diagnose. Schöne Sch.....! Bin jetzt in SL bei meinen Eltern, nach dem ich 500km mit dem Zug, auf eigene Kosten, durch DK gefahren bin. DANKE ADAC!!!!
Werde morgen mit dem Leihwagen zurück nach DK fahren und JA! die Klamotten von der TS bringen. Unterlagen, Hygienezeuch, und so.
Keinen Meter dieser unglaublichen Tour möchte ich missen, aber ich bin tief traurig, dass JA! der Unfall passierte.
Bin Montag wieder online.
|
|
Nach oben |
|
 |
motorradfahrerwill
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 00:47 |
|
|
Auha, das ist böse. Kann ich nur gute Besserung wünschen, auf daß es ihm bald wieder gut gehe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stachi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 01:30 |
|
|
Autschn. Gute Besserung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Küchenbulle
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 01:52 |
|
|
Sowas liest man nicht gern  , da hat er aber viele Schutzengel gehabt. Ich wünsche dem Joachim gute Besserung. Hoffendlich hält sich wenigstens die Bürokratie in Grenzen damit er in ruhe genesen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralle
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 02:03 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- FE1 - TS250 Käufer
Beiträge: 10853 Wohnort: Dresden Heimat: Oberlausitz Alter: 52
|
Gute Besserung an den Verunglückten und dir viel Erfolg bei der Lösung der noch anstehenden Aufgaben!
|
|
Nach oben |
|
 |
stelue
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 05:45 |
|
|
Hallo,
auch von mir alles gute. Ferne der Heimat im Krankenhaus zu liegen ist nicht schön. Aber ich gehe davon aus das du ihn so gut es geht unterstützt. Sowas kann eine große Hilfe sein.
Gruß Martin
|
|
Nach oben |
|
 |
mariobusch
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 05:48 |
|
|
gute besserung aus essen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
s-maik
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 06:50 |
|
------ Titel ------- Forum-Kalender-2011-Produzent
|
gute besserung und alles gute auch von mir
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 07:32 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Gute Besserung und das möglichst alles zügig wieder lotrecht kommt !
|
|
Nach oben |
|
 |
Emmen Jo
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 09:04 |
|
Beiträge: 1158 Wohnort: seit 1990 Kaufungen bei Kassel / früher Oberlausitz Alter: 56
|
 Da bleibt nur Gute Besserung zu wünschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
eichy
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 09:06 |
|
 |
† 28.09.2016 |
 |
------ Titel ------- † 28.09.2016
|
|
Nach oben |
|
 |
biene&lu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 09:25 |
|
|
wollen wir hoffen das nichts zurückbleibt,also gute genesung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jockel HB
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 09:29 |
|
|
Da fehlen einem fast die Worte.
Gute Besserung auch von mir... ...und schön das es Leute gibt die helfen.
Gruß, Jockel
|
|
Nach oben |
|
 |
Warlock
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 09:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Joachim
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 09:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jeoross
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 09:50 |
|
------ Titel ------- Lehesten 2011 Organisator Waldfrieden 2015 Organisator
|
Gute Besserung , das alles wieder wie VORHER wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
RT-Tilo
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 09:53 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- - RT - Statistiker - der mit der Gabel kann
|
auch von mir alles Gute und schnelle Genesung !
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael0107
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 10:54 |
|
|
schon wieder so eine schlechte nachricht....ich wünsche gute besserung und schnelle genesung!
|
|
Nach oben |
|
 |
TOXXY
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 11:30 |
|
|
Ohh, Schitt  Jute Besserung, schnelle und vollständige Genesung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe und Karina
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 12:53 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
------ Titel ------- Mr. & Mrs. Schal
|
Gute Besserung auch aus Hettstedt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Straßentiger
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 13:05 |
|
|
Oh Mann, wenn es nicht so traurig währe könnte man einen Film drehen. "Pleiten, Pech und Pannen." Der Schiet mit dem ADAC ist ja die Höhe. Hatte aber bisher nur positive Erfahrungen. Natürlich Alles Gute an Joachim und vollständige Genesung.
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 13:14 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
gerneossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 13:23 |
|
|
Verdammt noch mal, SO haben wir uns Reiseberichte aber nicht vorgestellt. Gute Besserung (ohne Folgeschäden ) !!!!! Gruß Fritz
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumse
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 13:28 |
|
|
Gute Besserung Joachim!!!! Alles hätte man lesen wollen, aber nicht das. Hauptsache es wird alles wieder heile und das nichts schlimmeres passiert ist. Ganz liebe Grüße die Zumse und Henry
|
|
Nach oben |
|
 |
jens-mz
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 13:33 |
|
|
Servus Gute Besserung. Offtopic:Finnland war dieses Jahr wohl kein gutes Pflaster 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marco
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 13:43 |
|
|
Aua, aua, aua.
Meld Dich mal, wenn ich irgendwie behilflich sein kann (egal wie)!
|
|
Nach oben |
|
 |
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 13:43 |
|
|
gute besserung!
PS: ich hætte auch gern geholfen, und das moped hætte hier parken kønnen.
nachtrag: steht deine MZ noch hier im kønigreich?
Zuletzt geändert von Luzie am 18. Juni 2011 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelrunde
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 13:49 |
|
|
 Ich wünsch auch Gute Besserung und schnelle Genesung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Christof
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 17:37 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Eisenarsch hat geschrieben: Ihm hat es bei ca.90km/h den hinteren Reifen weggehauen und er ist ungespitzt in den Graben eingeschlagen. Er liegt mit mehrfachem Schulterbruch, mehrfachem Schlüsselbeinbruch, gebrochenem linken Arm und 6 gebrochenen Rippen, 50km vor der deutschen Grenze, in DK im Krankenhaus. Auawa. Gute Genesung wünsch ich ihm...
|
|
Nach oben |
|
 |
Prä Jonas-Treiber
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 17:40 |
|
|
Gute Beserung, die schlechten Nachrichten häufen sich leider,
Gruß Walter
|
|
Nach oben |
|
 |
Eisenarsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 17:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Schraddel
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 18:02 |
|
|
Üble Geschichte... wünsche ebenfalls gute Besserung Gruß, Michael
|
|
Nach oben |
|
 |
MZ ES 250/0
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 19:40 |
|
|
Gute Besserung!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Schmiedebacher
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 20:59 |
|
------ Titel ------- Lehesten 2011 Organisator Waldfrieden 2015 Organisator
|
Kann nur gute Besserung wünschen .
|
|
Nach oben |
|
 |
manitou
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 22:37 |
|
 |
† 04.04.2016 |
 |
|
Gute Besserung, ist das einzige was mir spontan einfällt. Mir hats eben einen Schauer durch den Körpfer gejagt. Kanns nicht fassen.
Wie kann man helfen?
|
|
Nach oben |
|
 |
beres
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 18. Juni 2011 23:08 |
|
|
Gute Besserung. Lasst hören, wenn man helfen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eisenarsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 19. Juni 2011 23:02 |
|
|
Vielen Dank für die Genesungswünsche soll ich ausrichten!
War heute noch mal bei ihm. Er schaut schon wieder besser aus, hat aber noch tierische Schmerzen. Kann ja quasi gar nichts machen. Lachen, husten, ka..., alles tut weh... Mittwoch wird er in Dänemark operiert. Wann er heim kommt ist fraglich.
Wer ihm schreiben will ( so mit Briefumschlag, Briefmarke und so'm altmodischen Zeug..), hier die Adresse:
Sygerhus Sonderjyland Center Kadestuen Egelund 10 DK-6200 Aabenraa
c/o Joachim Ahl
Er würde sich sicher über den ein oder anderen Brief freuen!
Halte Euch auf dem Laufenden!
B.
|
|
Nach oben |
|
 |
zweitaktkombinat
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 19. Juni 2011 23:05 |
|
------ Titel ------- Signore Tarozzi
|
Gute Besserung auch von mir. Sowas liest man nicht gern!
|
|
Nach oben |
|
 |
kutt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 19. Juni 2011 23:21 |
|
 |
Technischer Admin |
 |
------ Titel ------- AmForumSchrauber Mr. Kardan
|
aua ... gute besserung auch von meiner seite!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ekki
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 20. Juni 2011 07:35 |
|
|
Gute Besserung und das alles wieder auf die Reihe kommt bei allen Beteiligten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-User Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 20. Juni 2011 08:07 |
|
|
Gute Besserung auch von mir, dass alles wieder heile wird! Grüße Ronny
|
|
Nach oben |
|
 |
manitou
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 20. Juni 2011 08:58 |
|
 |
† 04.04.2016 |
 |
|
Hallo Joachim, leider kann ich dir nur verbalen Beistand leisten. Aber wenn du Interesse hast, würde ich mich mit ein paar Teilen an der Genesung deiner TS beteiligen. Unter Umständen komm ich auch vorbei und leg mit Hand an. Hier habe ich einen Lenker hoch/ flach, auch eine komplette Telegabel hätte ich da. Diese ist aber von der ETZ 250 weis nicht ob das an die TS125/150 passt. In eine 2,5er TS passt sie jedenfalls. Auch wenn du Hilfe an deinem Häusel brauchst würde ich ein paar Stunden investieren. Das müßte aber geplant werden weil ich dafür Urlaub einreichen muß. Und keine Angst wenn du das Angebot annimmst. Ich will kein Kind von dir und will dich auch nicht heiraten Bevor wir diese Sachen aber in Angriff nehmen mußt du erstmal wieder auf die Beine kommen. Ich wünsche dir das du das Krankenhaus schnell wieder verlassen kannst und ohne Langzeitschäden aus der Sache heraus kommst. Wir sehn uns 
|
|
Nach oben |
|
 |
MZ-40
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 20. Juni 2011 09:21 |
|
|
Wünsche alles gute und wenn du Hilfe im Königreich brauchst ich will gerne helfen. Etwas dänisch kann ich ja. Krankenhaus ist wohl Tondern? Und einen guten Dänischen Arzt der Deutsch spricht kenn ich auch. Wichtig ist, laß dich nicht wegschicken. Bleib am Ball und denke daran, Die dänen ticken anders!!! Auch im Gesundheitswesen. Hab Zeit!!
Gute Besserung wünscht
Heinz
|
|
Nach oben |
|
 |
Bodynerv
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 20. Juni 2011 11:41 |
|
|
Beste Genessung für Joachim und hoffentlich schneller Transport in die Heimat!
|
|
Nach oben |
|
 |
mzpolo
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 20. Juni 2011 14:51 |
|
|
Dann möchte ich auchmal unbekannterweise Beste Genesungswünsche und ein Gutes Heilverfahren wünschen! Zum Glück gibt es Helmpflicht! Blech kann man richten und ersetzen,ein Menschenleben eben nicht! Gute Besserung!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
ritzel
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 20. Juni 2011 14:58 |
|
|
Habe gerade eine "Aufbaupostkarte" ins Königreich gesendet,wird wohl Mittwoch da sein...R.B.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eisenarsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 22. Juni 2011 09:36 |
|
|
Joachim ist gestern operiert worden. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Er fühlt sich prima,in seinem Morphinrausch...und bedankt sich für die zahlreichen Genesungswünsche! Vielleicht kommt er SO heim, genaues werde ich berichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eisenarsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 23. Juni 2011 21:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Joachim
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 23. Juni 2011 21:45 |
|
|
Das ist prima! Dann wird ihn meine Karte aber nicht mehr erreichen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael P.
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Finnlandreise hat leider kein gutes Ende Verfasst: 24. Juni 2011 11:13 |
|
|
Ich hatte ihm gerade ein kleines Päckchen mit Lesestoff fertiggemacht. Die Adresse werde ich dann eben überkleben. Wenn man mir die deutsche Anschrift mitteilt...
Lieben gruß, und gute Besserung, Michael.
|
|
Nach oben |
|
 |
|