Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS-Jens hat geschrieben:Wir haben das 2009 auch angegangen, leider ist es in Brno/CZ durch einen Schaden des (Nachbau-) Kolbenbolzens zu ner unfreiwilligen Pause gekommen.
Nach einer Woche warten auf Ersatzteile und erfolgter Reparatur hatte mein Mitfahrer dann keine Lust mehr
-- Hinzugefügt: 19/6/2011, 13:18 --
Da ist der Fred dazu: viewtopic.php?f=12&t=24000&hilit=balaton
Ostbock-Jens hat geschrieben:Balaton war 2009 auch unser Ziel, leider vereitelt durch einen eingelaufenen Nachbau-Kolbenbolzen und anschließenden 1 Wöchigen Zwangsaufenthalt bei Brno/CZ X(
Wünsche euch mehr Glück!
Ifa Freund hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Wir haben das 2009 auch angegangen, leider ist es in Brno/CZ durch einen Schaden des (Nachbau-) Kolbenbolzens zu ner unfreiwilligen Pause gekommen.
Nach einer Woche warten auf Ersatzteile und erfolgter Reparatur hatte mein Mitfahrer dann keine Lust mehr
-- Hinzugefügt: 19/6/2011, 13:18 --
Da ist der Fred dazu: viewtopic.php?f=12&t=24000&hilit=balaton
Du bist wohl auch in mehreren Foren unterwegs was?
Ostbock-Jens hat geschrieben:Balaton war 2009 auch unser Ziel, leider vereitelt durch einen eingelaufenen Nachbau-Kolbenbolzen und anschließenden 1 Wöchigen Zwangsaufenthalt bei Brno/CZ X(
Wünsche euch mehr Glück!
Kautsch hat geschrieben:Fahrt ihr ernsthaft mir euren Simmen auf Der Autobahn rum?
Ifa Freund hat geschrieben:Also ich bin seit gestern Abend wieder daheim. Da wir leider nur 3,5 Tage Zeit hatten, von Burgstädt aus, wurde die Route verkürzt, wir sind dennoch rund 1000km durch Tschechien gefahren (ich dann noch 700km in D), und das ohne größere Pannen und Probleme, das Wetter hat auch größtenteils mitgespielt. Alles in Allem eine echt gelungene Tour, die für uns auch die erste große war.
Demnächst folgt dann noch ein kleiner Reisebericht und Bilder-Zusammenschnitt.
mfg Stefan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste