Dorni hat geschrieben:
diese Feder sitzt an dem Ausrückhebel. Wenn sich diese herausnehmen ließ, kann es sein, das dieser Hebel einmal seinen Sitz in der "Schnecke" verlassen hat und nun einen Zahn versetzt aufgeschraubt wurde. Wenn du das Röhrchen vorn am Motor abschraubst, wie weit guckt die Spindel aus dem Motor heraus? Es sollen 11mm von Gewindeanfang bis Mitte Bohrung sein.
Habs mal gemessen- die Spindel schaute nur 5 mm raus.Habs dann verstellt so das es 11 mm sind ,und nun kommt die kupplung so wie vorher nur das die gänge schwer reingehen und sie kurz vorm schleifen ist.
Mich ärgert es schon ein wenig , vorher war die Kupplung in Ordnung und Öl läuft tropft auch am Ganghebel(nur beim fahren u. minimal)
Hab den Typen drauf angesprochen , scheint ihm aber nicht zu interessieren-er sagt die Kupplung muß schon so gewesen sein und der Dichtring am Ganghebel ist neu.
