Nein, wirklich schlimm ist das nicht (eher im Gegenteil) Aber:
Kanns mir einer erklären warum das so ist?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:wo hast du die telegabel her?
die gabel der Silverstar soll wohl kürzer als der rest sein...
eichy hat geschrieben:Ursprünglich war die in einer ETZ verbaut, allerdings so genau kann man das nicht sagen..
Wieviel kürzer ist denn die Silvi-Gabel?
ETZChris hat geschrieben:ah, so war das. außen soweit gleich, nur innen anders. da wär ich jetzt nicht gleich drauf gekommen.
eichy, wenn du reguläre stützrohre brauchst, sag bescheid. ich hab einige hier aus schlachtgabeln.
hinten und im seitenwagen dann noch chopperdämpfer rein und du has ein echtes bügeleisen...eichy hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:ah, so war das. außen soweit gleich, nur innen anders. da wär ich jetzt nicht gleich drauf gekommen.
eichy, wenn du reguläre stützrohre brauchst, sag bescheid. ich hab einige hier aus schlachtgabeln.
Danke, bin ja so zufrieden, 20mm tiefer bei die Gass gelecht...
sammycolonia hat geschrieben:hinten und im seitenwagen dann noch chopperdämpfer rein und du has ein echtes bügeleisen...eichy hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:ah, so war das. außen soweit gleich, nur innen anders. da wär ich jetzt nicht gleich drauf gekommen.
ah verstehe.... getarnter starrahmen.... dann kannste auch gleich den torsionsstab ausbauen, der hat dann eh keine wirkung mehr...eichy hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:hinten und im seitenwagen dann noch chopperdämpfer rein und du has ein echtes bügeleisen...eichy hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:ah, so war das. außen soweit gleich, nur innen anders. da wär ich jetzt nicht gleich drauf gekommen.
Da kommen Bilsteins rein. Nicht unbedingt länger, aber härter. Vorn sind Gabelvorspannhülsen drin: Two Pence stücke
...so 6 Stück
sammycolonia hat geschrieben:ah verstehe.... getarnter starrahmen.... dann kannste auch gleich den torsionsstab ausbauen, der hat dann eh keine wirkung mehr...eichy hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:hinten und im seitenwagen dann noch chopperdämpfer rein und du has ein echtes bügeleisen...eichy hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:ah, so war das. außen soweit gleich, nur innen anders. da wär ich jetzt nicht gleich drauf gekommen.
Da kommen Bilsteins rein. Nicht unbedingt länger, aber härter. Vorn sind Gabelvorspannhülsen drin: Two Pence stücke
...so 6 Stück
eichy hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:ah verstehe.... getarnter starrahmen.... dann kannste auch gleich den torsionsstab ausbauen, der hat dann eh keine wirkung mehr...eichy hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:hinten und im seitenwagen dann noch chopperdämpfer rein und du has ein echtes bügeleisen...eichy hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:ah, so war das. außen soweit gleich, nur innen anders. da wär ich jetzt nicht gleich drauf gekommen.
...so 6 Stück
Las mal. Brauch gegengewicht (zu mir) auf der rechten Seite
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste